Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1940

 
Aleksey Vyazmikin:

Haha, ich habe gemerkt, dass Sie das aus mir herausziehen, aber deshalb?

Damit Sie erkennen, wie Sie die Leute verwirrt haben, Schlussfolgerungen ziehen und beim nächsten Mal mit sauberem Code zurückkommen, nicht mit einem Bild eines Profilers.

 
Andrey Khatimlianskii:

Damit Sie erkennen, wie Sie die Leute verwirrt haben, Schlussfolgerungen ziehen und beim nächsten Mal mit sauberem Code zurückkommen, nicht mit einem Bild eines Profilers.

Warum sich jetzt nur an MT4 klammern - dort ist alles in Ordnung...

Um objektiv zu sein, haben mir die Leute geholfen, und der Code wurde schließlich schneller, selbst wenn man den Indikator nicht mitzählt.

Und um den Code ohne Handelsfunktionen zu geben - was, wenn sie sich verlangsamen?

Im Allgemeinen stimme ich natürlich zu, dass der Code besser ist, aber auch ohne ihn wurde das Problem gelöst.

 

Bitte schlagen Sie einen EA vor, der jeden Eingabeparameter der laufenden Indikatoren ändern kann. D.h. ich muss mich nicht mit den Eigenschaften der Indikatoren beschäftigen, sondern kann schnell und interaktiv alles, was ich will, in ihnen ändern und das Ergebnis sofort sehen.


Ich bin mir fast sicher, dass eine solche Funktion irgendwo herumliegt, denn sie dürfte nicht schwer zu implementieren sein.

 
fxsaber:
Ist es möglich, die Eigenschaften eines Indikators von Haus aus zu ändern?
 
Комбинатор:
Können die Indikatoreigenschaften nativ geändert werden?

Also mit dem alten Satz löschen und mit dem neuen Satz laden.

 
fxsaber:

Also mit dem alten Satz löschen und mit dem neuen Satz laden.

Nein. Erstens ändert er seinen Standort, zweitens kann der Indikator vom Indikator abweichen.

Sie können Vorlagen verwenden, aber es ist nicht so einfach, wie es scheint, plus die Neuberechnung aller Indikatoren auf dem Diagramm.

 
Комбинатор:

Nein. Erstens ändert er seinen Standort, und zweitens kann der Indikator von einem Indikator stammen.

Ich verstehe das Problem nicht. Er soll den Ort wechseln.
 
fxsaber:

Bitte schlagen Sie einen EA vor, der jeden Eingabeparameter der laufenden Indikatoren ändern kann. D.h. ich muss mich nicht mit den Eigenschaften der Indikatoren beschäftigen, sondern kann schnell und interaktiv alles, was ich will, in ihnen ändern und das Ergebnis sofort sehen.


Ich bin mir fast sicher, dass eine solche Funktion irgendwo herumliegt, denn sie dürfte nicht schwer zu implementieren sein.

Wenn es mein eigener Indikator sein soll, ist es leicht über globale Terminalvariablen zu lösen, ich habe das 2012 oder 13 gemacht. Ich hoffe, Sie brauchen keine weiteren Hinweise.

 
fxsaber:
Ich verstehe das Problem nicht. Lassen Sie es die Plätze tauschen.
Wie verhält es sich, wenn der Indikator von einem Indikator stammt, z. B. eine Winkemaschine von einer Winkemaschine?
 
Комбинатор:
Was ist, wenn der Indikator von einem Indikator stammt, z. B. Mashka von Mashka?

ChartIndicatorDelete und IndicatorRelease.

WZ

Wenn es im selben Diagramm andere Indikatoren gibt, die auf den Werten des zu löschenden Indikators basieren, werden diese ebenfalls gelöscht.

Gibt es hier ein Problem? D.h. wenn ich einen Indikator lösche, kann es sein, dass ich versehentlich seinen Besitzer lösche.

Ich habe keine Host-Indikatoren gesehen , die andere Indikatoren abbilden.