Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1896

 
fxsaber:

TimeTradeServer kann allen möglichen Unsinn zurückgeben.

Soweit ich weiß, ist sie an TimeLocal gebunden. Was ist mit der Ortszeit?
 
Andrey Khatimlianskii:
Soweit ich weiß, ist sie an TimeLocal gebunden. Was ist mit der Ortszeit?
Ja, sie wird angezeigt, wenn ich die Ortszeit eingestellt habe. Ich kann das Jahr ändern.
 
Die Frage nachTimeTradeServer und der Anzeige der Ortszeit wurde bereits angesprochen.
Wahrscheinlich vor etwa 2 Jahren, ich weiß leider nicht mehr genau, wann, aber es wurde angesprochen.
 
Sergey Dzyublik:
Nächste Idee also:
MT verwendet bestimmte Anti-Debugging-Mechanismen, um sich selbst zu schützen, vielleicht liegt darin der Konflikt mit dem Spielzeug.
Das können nur die Entwickler herausfinden, aber ich bezweifle, dass sie ihre Zeit damit verschwenden werden.

Ja, ich habe meine Zweifel, ich lasse Quick geladen für dringende Operationen...


Kombinator:
Das Terminal lädt opencl beim Laden, eine direktere Verbindung zur Videokarte kann es nicht geben, schreiben Sie auf die SD-Karte.

Nicht alle Spiele stürzen ab... - Ich habe nichts, was ich an sd weitergeben könnte - es gibt keine Protokolle.
 

Bitte geben Sie mir die Formel zur Berechnung der Gesamtposition. Zum Beispiel ist eine Position auf SBER-Aktien offen:

1. BUY-Richtung
2. Volumen von 15 Lots
3. Eröffnungspreis 170,05

Ein weiterer SBER-Auftrag wird gesendet:

1. BUY-Richtung
2. Volumen 25 Lots
3. Eröffnungspreis 172,10

Die Frage ist, der Eröffnungskurs der gemeinsamen Position wird neu berechnet und wird zwischen 170,05 und 172,10 liegen, ich bin an der neuen Preisberechnungsformel interessiert.

 
Konstantin:

Bitte geben Sie mir die Formel zur Berechnung der Gesamtposition. Zum Beispiel wurde eine Position in der Aktie SBER eröffnet:

1. BUY-Richtung
2. Volumen von 15 Lots
3. Eröffnungspreis 170,05

Ein weiterer SBER-Auftrag wird gesendet:

1. BUY-Richtung
2. Volumen 25 Lots
3. Eröffnungspreis 172,10

Die Frage ist, der Eröffnungskurs der Gesamtposition wird neu berechnet und wird zwischen 170,05 und 172,10 liegen, ich bin an der Berechnungsformel für den neuen Kurs interessiert.

=(170,05*15+172,1*25)/(15+25)

 

Mit einem der letzten Updates wurde der Code in MT4 nicht mehr kompiliert. Es lässt sich jedoch problemlos in MT5 kompilieren, und soweit ich weiß, enthält es nichts MT5-spezifisches. Bitte sagen Sie mir, was ist der Grund dafür?


Beispielcode, der in MT5 kompiliert, aber nicht in MT4:

class Class1 { };

int OnInit()
{
    Class1 *arr1[], *arr2[];
    ArrayResize(arr1, 2);
    arr1[0] = new Class1();
    arr1[1] = new Class1();
    
    ArrayCopy(arr2, arr1);//Ошибка "arr1 - structures containing objects are not allowed" в MT4
    
    delete(arr1[0]); delete(arr1[1]);
    return(INIT_SUCCEEDED);
}


P. S.: Metatrader4 build 1090, Metatrader 5 build 1596

 
-Aleks-:

=(170,05*15+172,1*25)/(15+25)

Meine Berechnung sieht folgendermaßen aus:
double _profit = (172.10 - 170.05) * 15;   // считаем полученную прибыль по первой позиции
double _profit_summ = _profit / (15 + 25); // считаем совокупную прибыль по объему
double _lev_op = 170.05 + _profit_summ;    // получаем цену открытия
Wie wird sie letztendlich richtig sein?
 
Mist13:

Mit einem der letzten Updates wurde der Code in MT4 nicht mehr kompiliert. Es lässt sich jedoch problemlos in MT5 kompilieren, und soweit ich weiß, enthält es nichts MT5-spezifisches. Bitte sagen Sie mir, was ist der Grund dafür?


Beispielcode, der in MT5 kompiliert, aber nicht in MT4:


P. S.: Metatrader4 build 1090, Metatrader 5 build 1596

Ich habe irgendwo gelesen, dass mit der Einführung der neuen Regeln für Strukturen und Unions, wird es nicht korrekt sein, die Kopierfunktion für Arrays in Bezug auf Zeiger Arrays verwenden
 
Konstantin:
Hier wurde irgendwo geschrieben, dass es mit der Einführung neuer Regeln für Strukturen und Unions nicht mehr korrekt ist, die Kopierfunktion für Arrays in Bezug auf Pointer-Arrays zu verwenden.
Ich verstehe, danke. Ich dachte nicht, dass es mit der Einführung von Gewerkschaften zusammenhängt - der Zusammenhang ist irgendwie nicht klar. Wenn ich jedoch keine ernsthafteren Kompatibilitätsprobleme habe, dann ist das in Ordnung, es sind nur Kleinigkeiten.