Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1382

 
Ruslan Khasanov:

Grüße, wenn Sie diesen Code analysieren wollen. Das Archiv enthält eine Testklasse für Standard-Handelsoperationen - Eröffnung, Schließung (Volumen der zu schließenden Position wird in % angegeben), Umkehrung...

und eine Reihe von Testskripten zur Demonstration dieser Funktionen

Ich danke Ihnen. Ich werde ihn nachts anschauen.
 
Karputov Vladimir:

Zum Beispiel so:

Und ein Beispiel in Zahlen:

Ich danke Ihnen! Es ist sehr einfach und konkret. Ich fing an, auf diese Weise irgendwie zu argumentieren, aber wurde gelangweilt und endete mit der folgenden Methode (Globals sind Klassenvariablen, es ist bequemer für mich):

/*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 
Выравнивает объём. 
Возвращает корректное значение лота (число в пределах  [lot_min...lot_max], округлённое до шага объёма) 
   в случае ошибки вернёт -1

Использует глобали: 
    lot_step     - шаг лота 
    lot_min      - минимальный лот 
    lot_max      - максимальный лот 
int lot_digits   - кол-во знаков после запятой в lot_step 
    lot_fraction = pow(10, lot_digits); - коэффициент, с которым шаг лота является целым числом
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*/
double Rv(const double volume_)
{
   if(volume_<=0)
   {
      Alert(__FUNCTION__+":ошибка! Объём оредера или позиции не можеты быть =(",volume_,").");
      return(-1);
   }
   double lot=NormalizeDouble(round(volume_/(lot_step*lot_fraction))/lot_fraction,lot_digits);
   return(fmax(fmin(lot,lot_max),lot_min));
}

Haben Sie es übertrieben? Ja? =)))

 

Installieren Sie den neuen Meta Trader 4 für Android,

1 Beim Versuch, Demo-Konto auf Metakvotes Demo Highlight Demo-Konto-Verbindung zu Metakvotes chaotisch verändert Demo nie geöffnet.

2 Wenn ich versuche, die Metakvots-ID in meinem persönlichen Konto zu ändern, passiert beim Drücken der Schaltfläche "Speichern" absolut nichts, als ob die Schaltfläche nicht funktioniert ...

 
Vladimir Pastushak:

Installieren Sie den neuen Meta Trader 4 für Android,

1 Beim Versuch, ein Demokonto auf Metacvots zu eröffnen Demo Highlight Demokonto-Verbindung zu Metacvots chaotisch geändert Demo nie geöffnet.

2 Wenn ich versuche, die metakvotes ID in meinem persönlichen Konto zu ändern, passiert beim Drücken des Speichern-Buttons absolut nichts, als ob der Button nicht funktioniert ...

1. Immer noch relevant? Welches Gerät (nexus 5)?

2 Beschreiben Sie die Schritte genauer. Was ist Ihr Browser?

 
Alexander:

1. Noch auf dem neuesten Stand? Welches Gerät (nexus 5)?

2 Beschreiben Sie die Schritte genauer. Welchen Browser haben Sie?

1 Immer noch auf dem neuesten Stand

2 Ändern Sie die MetaQuotes-ID im PC , drücken Sie auf Speichern und Schweigen .... Mozilla aktualisiert regelmäßig ...


Problem tritt in Mozilla auf, in eej funktioniert alles ...

 
Vladimir Pastushak:

1 Immer noch auf dem neuesten Stand

2 Ich ändere die MetaQuotes ID im Cockpit , drücke auf speichern und schweige .... Mozilla aktualisiert regelmäßig ...


Das Problem tritt in Mozilla auf, in EJ funktioniert alles ...

1. Danke, dass Sie uns kontaktiert haben, wir arbeiten daran.

2. Spielen Sie nicht, schreiben Sie an servicedesk, bitte.

 
Alexander:

1. Vielen Dank für Ihre Anfrage, wir sind dabei, sie zu bearbeiten.

2. Wenn Sie nicht spielen, schreiben Sie bitte an servicedesk.

2 Problem mit Masila, alles funktionierte beim ersten Mal in ej.
 
Vladimir Pastushak:
2 Problem mit mazila, alles funktionierte beim ersten Mal in ej.
Wladimir Pastuschak:

1 Immer noch relevant

Behoben, versuchen Sie es erneut
 
Alexander:
Behoben, versuchen Sie es erneut.

Die Einrichtung eines Demokontos hat gut funktioniert ...

Aber die ID-Änderung in mazila hat immer noch nicht funktioniert ...

 
Hallo. Ist es nach den Regeln dieser Website, um EAs und andere Experten nicht durch die freiberufliche Abschnitt, aber direkt, die Kommunikation mit dem Kunden, und die Zahlung auch direkt vom Konto des Kunden, auf das Konto des Vollstreckers gemacht werden?