Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1345

 
Wie kann ich im MT4- und MT5-Strategietester im Testmodus die Charts anderer Symbole öffnen? Oder ist dies nicht vorgesehen?
 

Das Marktübersichtsfenster verträgt sich nicht mit dem Kontextmenü, so dass ich jetzt, um alle Symbole auszublenden, auf "Alle Symbole anzeigen" klicken muss, und um alle Symbole anzuzeigen, muss ich auf "Symbole" klicken


 
Vladimir Pastushak:

Das Marktübersichtsfenster verträgt sich nicht mit dem Kontextmenü, so dass ich jetzt, um alle Symbole auszublenden, auf "Alle Symbole anzeigen" klicken muss, und um alle Symbole anzuzeigen, muss ich auf "Symbole" klicken



Dieser Fehler wurde bereits behoben. Warten Sie auf den nächsten Build.

 

Ich möchte ein paar Anmerkungen zum Strategieoptimierer machen.

1. Wenn die Funktion OnTesterInit länger als 10 Sekunden ausgeführt wird, zeigt das Programm die Meldung "OnTesterInit arbeitet zu lange. Tester kann nicht initialisiert werden" und die Optimierung wird nicht auf Agenten gestartet. Während der Initialisierung des Optimierers werden die Daten auf der Grundlage der ausgewählten Parameter aufbereitet, was sehr lange dauern kann.

Bei der Initialisierung wird auf der Grundlage dieser Datei (unter Berücksichtigung der zu optimierenden Parameter) eine Stichprobe von Daten erstellt und dann direkt an die Agenten gesendet.Oder soll ich all diese Multi-Gigabyte-Dateien an meine Agenten schicken? In die Wolke?

Wenn dem Benutzer das Warten zu langweilig wird, kann er den Test jederzeit durch Drücken der Schaltfläche "Stop" beenden. Dafür ist sie da, und Ihre "Besorgnis" schafft nur ein Problem.

2. Wenn die eigentliche Optimierung auf Agenten aus irgendeinem Grund nicht stattgefunden hat (z.B. aus dem oben beschriebenen Grund, oder optimierte Parameter wurden nicht gesetzt, usw.), wird die Deinitialisierung des Expert Advisors nicht gestartet. Sie verharrt in einem unverständlichen Zustand, als ob sie auf Ergebnisse der Agenten wartet, obwohl sie weiß, dass es keine Ergebnisse geben wird.

3. Es gibt keine Möglichkeit, den Optimierungsprozess im Schritt OnTesterInit zu stoppen, z. B. wenn nicht genügend Quelldaten vorhanden sind usw. Weder ExpertRemove() noch ein Ausführungsfehler, wie z. B. eine Division durch Null, helfen. Ich denke, für diese Zwecke müssen wir eine Variante von OnTesterInit bereitstellen, die wie OnInit einen int-Wert zurückgibt - dann kann man z.B. INIT_FAILED zurückgeben und die Optimierung beenden.

 

Warum kann MT4 jetzt nur noch Kurse von Meta-Kursservern herunterladen? Warum haben sie das überhaupt getan? Wie testet man die Expert Advisors auf obskure, unzuverlässige Kursdaten?

Und die Meldung "Es gibt keine neuen Daten für das Symbol EURUSDf"! Natürlich, woher sollen sie kommen, wenn methaquotes die zusätzlichen Symbole im Namen des Währungspaares nicht verwendet!

 

Frage an die Entwickler!

Warum ist die Bindung von Objekten im Diagramm in zwei Hauptgruppen aufgeteilt?

1. Bindung nach Datum/Preis

2. Fang nach X/Y-Koordinaten

Führen Sie eine Überladung für alle Objekte durch, so dass die Ausgabe in zwei Varianten für alle Objekte erfolgt.

 
Konstantin Karpov:

Frage an die Entwickler!

Warum ist die Bindung von Objekten im Diagramm in zwei Hauptgruppen aufgeteilt?

1. Bindung nach Datum/Preis

2. Fang nach X/Y-Koordinaten

Führen Sie eine Überladung für alle Objekte durch, so dass die Ausgabe für alle Objekte in zwei Varianten erfolgt.

Können Sie das nicht selbst tun? Hilfe...

ChartTimePriceToXY
 

Die Kacheln müssen gleich groß sein, damit sie nicht asymmetrisch sind.


 

Entwickler, wann werden Sie endlich eine normale Anpassung an die Visualisierungsgeschwindigkeit im Tester vornehmen?

Der letzte Schritt im Cursor und die Grafik fliegt einfach weg, und davor bewegt sie sich kaum! Vielleicht sollten Sie die Übergänge fließender gestalten?

 
Vladimir Pastushak:

Die Kacheln müssen gleich groß sein, damit sie nicht asymmetrisch sind.



))))))