Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1130

 
Aktualisieren Sie bitte vollständig auf den 930er Build.
 
Renat:
Aktualisieren Sie bitte vollständig auf den 930er Build.

Guten Tag. Ich habe auf Build 930 aktualisiert. Ich habe das folgende Problem: StringSplit-Methode fügt ein zusätzliches leeres Feld in das resultierende Array.

Wenn Sie das Skript ausführen:

   ushort fields_delimiter=StringGetCharacter("_",0);
   string str="_мама_мыла_раму_";
   string str_array[];
   int fields_num=StringSplit(str,fields_delimiter,str_array);
   for(int i=0;i<fields_num;i++)Print("str_array["+i+"] = "+str_array[i]);

Das Ergebnis wird sein:

  str_array[0] =

  str_array[1] = мама

  str_array[2] = мыла

  str_array[3] = раму

  str_array[4] =

Die Position unter Index 4 sollte nicht vorhanden sein. Vor dem Upgrade funktionierte alles, nach dem Upgrade summiert sich die Anzahl der Felder in einer Zeile beim Vergleich nicht mehr. Array-Elemente müssen auf leere Zeichenfolgen geprüft werden.

 
M24:

Guten Tag. Ich habe auf Build 930 aktualisiert. Ich habe das folgende Problem: StringSplit-Methode fügt ein zusätzliches leeres Feld in das resultierende Array.

Wenn Sie das Skript ausführen:

   ushort fields_delimiter=StringGetCharacter("_",0);
   string str="_мама_мыла_раму_";
   string str_array[];
   int fields_num=StringSplit(str,fields_delimiter,str_array);
   for(int i=0;i<fields_num;i++)Print("str_array["+i+"] = "+str_array[i]);

Was wir als Ergebnis erhalten:

  str_array[0] =

  str_array[1] = мама

  str_array[2] = мыла

  str_array[3] = раму

  str_array[4] =

Unter dem Index 4 sollte es keinen Eintrag geben. Vor der Aktualisierung hat alles funktioniert, nach der Aktualisierung konvergiert die Anzahl der Felder in der Zeichenkette im Vergleich nicht. Ich muss Array-Elemente auf eine leere Zeichenfolge prüfen.

Das ist richtig.

Früher wurden in solchen Fällen die Token falsch gezählt. Fügen Sie einfach keine zusätzlichen Trennzeichen ein.

 
alexvd:
Können Sie den Quellcode an servisdesk senden?
Entschuldigen Sie, dass es so lange gedauert hat, aber die Quelle wird an den Service Desk geschickt.
 

Übrigens, ein neues Problem: Nach dem Upgrade auf das neue Build sind alle statischen Variablen nicht mehr aufgelöst. Und zwar auf zwei unabhängigen Terminals und von jedem früheren (zuvor funktionierenden) Commit.

Hatte noch jemand dieses Problem? Wie kann man das beheben?

 
Lone_Irbis:

Übrigens, ein neues Problem: Nach dem Upgrade auf das neue Build sind alle statischen Variablen nicht mehr aufgelöst. Und zwar auf zwei unabhängigen Terminals und von jedem früheren (zuvor funktionierenden) Commit.

Hatte noch jemand dieses Problem? Wie kann man das beheben?

Können Sie mir einen vereinfachten Code geben, um das Problem zu reproduzieren?
 
Lone_Irbis:

Übrigens, ein neues Problem: Nach dem Upgrade auf das neue Build sind alle statischen Variablen nicht mehr aufgelöst. Und zwar auf zwei unabhängigen Terminals und von jedem früheren (zuvor funktionierenden) Commit.

Hatte noch jemand dieses Problem? Wie kann man das beheben?

Es ist nun obligatorisch, statische Mitglieder zu platzieren.

class CFoo
  {
   static int     m_x;
  };

int CFoo::m_x=10;         <<--- размещение статического члена
 
mql5:
Die Platzierung statischer Mitglieder ist nun obligatorisch.

Besser noch: Versuchen Sie, sie zu vermeiden.

 
Hilfe, warum sehe ich keine neuen Produkte im Terminal auf dem Markt und kaufe oder prüfe keine neuen Produkte auf der Website, was ist das Problem?
 
Gottik:
Warum werden keine neuen Produkte mehr im Terminal im Markt angezeigt und ich kann keine neuen Produkte über die Website kaufen oder prüfen?
Wenn Sie Ihr Produkt gerade erst auf den Markt gebracht haben, wird es mit einer Verzögerung von etwa einem Tag im Terminal erscheinen. Wenn die Produkte nicht auf dem Markt sind, prüfen Sie, ob das Produkt in den "Entwurf" verschoben wurde und ein Kommentar eines Moderators dazu erschienen ist.