Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 3180

 

MT5 Build 3270 hat begonnen, mit dem seltsamen Verhalten der Einrückung des Charts vom rechten Rand zu stolpern.

Abgesehen davon, dass in der neuen Tabelle der Einzug standardmäßig in einem Abstand von etwa 90 Balken vom rechten Rand erstellt wird (ein wahnsinnig großer Abstand, der in früheren Versionen nicht eingehalten wurde),

Also auch: nachdem man ihn auf das Minimum reduziert und das resultierende Profil gespeichert hat, lohnt es sich, das Profil zu wechseln und zum gespeicherten Profil zurückzukehren, aber der Einzug wurde nicht gespeichert und ist wieder 90 Takte vom Rand entfernt.

Was ist das für ein seltsames Verhalten, hat noch jemand dieses Problem?

 

Das Signal ging auf minus 100. Die ganze Statistikkurve wurde zu 200%, die ich in einem Monat überhaupt nicht hatte. Nach der Schließung des TP begann ein solches Gerangel.

Was soll ich jetzt tun, kann alles zurückgehen? Nachdem alle Berufe in der Geschichte gut sind, gab es keine solchen Pflaumen.

https://www.mql5.com/ru/signals/1350698


1

 
Vitaliy Voskoboinikov #:

Das Signal ging auf minus 100. Die ganze Statistikkurve wurde 200%, die ich in einem Monat überhaupt nicht hatte. Nach der Schließung des TP begann ein solches Durcheinander.

Was soll ich jetzt tun, kann alles zurückgehen? Immerhin sind die Trades in der Historie in Ordnung, da waren keine solchen Pflaumen.

Man kann die Vergangenheit nicht ändern, der Handel wird fortgesetzt oder ein neues Signal gestartet.

 

Profil


Woher kommt was? Lange Zeit waren es 14 Dollar in Zahlungen, aber heute sind es 91 Dollar und die Themen, Kommentare und Leser sind alle auf Null gesunken.

 

Kann jemand erklären, was EA mit dem Code so macht: -1.9%/237.2/12200.0

Ich bin verwirrt, also bitte jemand freundlich erklären, was ist die Bedeutung dieses Codes auf MT4

 

Irgendwann,

#property indicator_type2 DRAW_LINE

.....

PlotIndexSetDouble(1,PLOT_EMPTY_VALUE,0); oder PlotIndexSetDouble(1,PLOT_EMPTY_VALUE, EMPTY_VALUE );

ArrayInitialize(ExtA,EMPTY_VALUE); oder ArrayInitialize(ExtA,0.0);

Möglicherweise erhalten Sie Ergebnisse wie keine Auswirkung, DRAW_TYPE hat automatisch zwischen DRAW_SECTION und DRAW_LINE gewechselt LINE


Was ist los?


Wie erhält man die Eigenschaft DRAW_TYPE mit Code wie PlotIndexGetInteger(1,....) Wie erhält man die DRAW_TYPE-Eigenschaft mit Code wie PlotIndexGetInteger(1,)?

 
Kann mir bitte jemand helfen? Seit gestern Abend bilden sich meine Charts nicht mehr richtig. Sie funktionieren einwandfrei, wenn ich zu einem Demokonto wechsle, aber das passiert auf meinem Hauptkonto. Jede Hilfe würde geschätzt werden
 
xPacfic Demokonto wechsle, aber das passiert auf meinem Hauptkonto. Für jede Hilfe wäre ich dankbar
Die Charts, der Preis des Charts und der Zeitpunkt des Preises auf dem Chart, die Handelskonten (Live- oder Demokonto) - all das hängt nur mit den Brokern zusammen.
In Ihrem Fall sollten Sie also Ihren Broker um Unterstützung bitten.
Und wenn die Qualität der Daten/Datafeed auf dem Chart für Sie sehr wichtig ist, so können Sie den Broker wechseln und ein Konto bei einem Broker eröffnen, der zum Beispiel eine bessere Datafeed-Qualität hat.
 
Sergey Golubev #:
Die Charts, der Preis des Charts und der Zeitpunkt des Preises auf dem Chart, die Handelskonten (Live- oder Demokonten) - all das hängt nur mit den Brokern zusammen.
In Ihrem Fall sollten Sie also Ihren Broker um Unterstützung bitten.
Und wenn die Qualität der Daten/Datafeed auf dem Chart für Sie sehr wichtig ist, so können Sie den Broker wechseln und ein Konto bei einem Broker eröffnen, der zum Beispiel eine bessere Datafeed-Qualität hat.
Vielen Dank für Ihre Hilfe. Ich werde mich mit ihnen in Verbindung setzen.
 

Ich habe eine interessante Funktion vonChartSetSymbolPeriod in Kombination mit der Anzeige der Handelshistorie gefunden(Handelshistorie im Kontextmenü des Charts).

Wenn viele Trades in der Kontohistorie vorhanden sind, verschwindet der EA beim Aufruf von ChartSetSymbolPeriod aus dem EA, um den Zeitrahmen seines Charts zu ändern, spurlos (ohne einen einzigen Eintrag im Log). Das Gleiche passiert unter dem Debugger - der Debugger stoppt sofort, das Diagramm verschwindet, das Protokoll ist sauber. Es kommt nie zu OnDeinit.

Wenn es nicht viele Trades in der Historie gibt, ist alles in Ordnung - OnDeinit löst aus , der chartF wird umgeschaltet und der EA wird normalerweise neu geladen.


Ich habe das Gefühl, dass die Erstellung mehrerer Autotrade-Objekte den normalen Start von EA beeinträchtigt.
Bereit zur Bereitstellung von ex5 für die Analyse.

PS: Getestet mit den Builds 3271, 3270 und 3091, das Verhalten ist dasselbe.