Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 3176

 
Andrei Sokolov Funktionsaufrufe, enthält.

Gestern habe ich den ganzen Abend nach dem Fehler gesucht, und das ist schon das zweite Mal aus diesem Grund.

In der Regel merken sich alle Methoden, die OrderSelect haben, das ausgewählte Ticket am Anfang und wählen es vor dem Beenden erneut aus. Sonst ist es schwer, solche Fehler zu finden...

 
Andrey Khatimlianskii #:

Als Faustregel gilt: In allen Methoden, die OrderSelect

Es gibt viele Dinge, die man als Regel nehmen kann, und dann versucht man, sie nicht zu vergessen und sein Leben damit zu verkomplizieren. Ich habe vorgeschlagen, wie man dieses Leben ein wenig leichter machen kann.

 
Andrei Sokolov #:

Es gibt viele Dinge, die man sich zur Regel machen kann und dann versucht, sie nicht zu vergessen und sich das Leben schwer zu machen. Ich habe vorgeschlagen, wie man das Leben ein wenig leichter machen kann.

Sie sollten sich darin üben, Code genau zu schreiben.

Es ist unmöglich, logische Fehler im Programmcode in der Kompilierungsphase zu erkennen.

 
PapaYozh #:

unmöglich

Im Allgemeinen ist die Logik der Erkennung einer solchen Situation nicht kompliziert.

 
Andrei Sokolov #:

Im Allgemeinen ist die Logik der Erkennung einer solchen Situation nicht kompliziert.

Sie haben den Eindruck, dass es nicht kompliziert ist, aber "der Teufel steckt im Detail".

Angenommen, Sie arbeiten auch in OnTick und OnTimer mit Positionen. Oder Sie haben die Logik mit den Klassen durcheinander gebracht.

 
PapaYozh #:

Sie haben den Eindruck, dass es nicht kompliziert ist, aber "der Teufel steckt im Detail".

Angenommen, Sie arbeiten mit Positionen in OnTick und auch in OnTimer. Oder Sie haben die Logik mit den Klassen durcheinander gebracht.

Versuchen Sie, sie loszuwerden. Ich habe über eine bestimmte Situation geschrieben, schreiben Sie ihr nicht etwas anderes zu.

 
Andrei Sokolov #:

Nimm dich zusammen. Ich habe über eine bestimmte Situation geschrieben, schreiben Sie nicht etwas anderes hinein.

Es gibt viele "konkrete" Situationen.

Lernen Sie einfach, sorgfältig zu programmieren.



P.S.

Andrei Sokolov #:

Besorgen Sie sich ein Leben.

Und unterlassen Sie die Unhöflichkeit.

 
Andrei Sokolov #:

Im Allgemeinen ist die Logik der Erkennung einer solchen Situation nicht kompliziert.

Folgen Sie also dieser Logik :)
 
Andrei Sokolov #:

Ich habe vorgeschlagen, wie man dieses Leben ein wenig leichter machen kann.

Einfacher für wen? Mich persönlich würde diese Warnung stören. Ist das eine Sorge für mich? Oder wer? Sie hatten drei Einwände und wollen nicht aufgeben.

Und du sprichst auch von mql4.
 
Alexey Viktorov #:

Mich persönlich würde diese Warnung stören.

Verwenden Sie die Logik, wenn nach OrderSelect() ein verschachtelter OrderSelect()-Aufruf erfolgt?