Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 3173

 
Sergey Troitskiy #:

Das ist es nicht, ich habe noch andere Konten, die genau gleich sind, die zur gleichen Zeit verbunden sind und mit denen alles in Ordnung ist. Und dieses hier, das nicht bewertet ist, habe ich absichtlich wieder angeschlossen.

Das ist ein Haufen Schwachsinn, um ehrlich zu sein. Irgendwann wird die Bewertung auftauchen. Und diejenigen, die es (im Moment) haben, können als nicht habend betrachtet werden)

 
Yevhenii Levchenko #:

Um ehrlich zu sein, ist das alles Quatsch. Mit der Zeit wird sich eine Bewertung herauskristallisieren. Und diejenigen, die sie (im Moment) haben, können als solche betrachtet werden, die sie nicht haben).

Ich weiß sehr wohl, dass dies keine Bewertung ist. Der Punkt ist, dass es einen Fehler gibt, nicht alles funktioniert so, wie es sollte. Bei 4 Konten ist alles in Ordnung, beim fünften gibt es Probleme. Das ist der Sinn der Frage. Es ist mir egal, was ist der Ort in der Bewertung, ist es klar, dass es nichts ist, der Punkt ist, dass es da ist und diese nicht ist, kann es überhaupt nicht erscheinen, wenn man von diesem Fehler - 80% der Trades wurden in 0 Tagen durchgeführt. Dies entspricht 0 % der gesamten Signallaufzeit von 19 Tagen.

 
Sergey Troitskiy #:

Ich weiß sehr wohl, dass dies keine Bewertung ist. Der Punkt ist, dass es einen Fehler gibt, nicht alles funktioniert so, wie es sollte. Vier Konten sind in Ordnung, das fünfte hat eine Störung. Das ist der Sinn der Frage. Ich kümmere mich nicht, was ist der Ort in der Bewertung, ist es klar, dass es nichts ist, der Punkt ist, dass es existiert und diese nicht, wahrscheinlich wird überhaupt nicht erscheinen, wenn man von diesem Fehler - 80% der Trades wurden in 0 Tagen durchgeführt. Dies entspricht 0 % der Gesamtlebensdauer des Signals von 19 Tagen.

Nochmals: Das Rating wird sich im Laufe der Zeit einstellen, wenn dort alles stimmt (kein starker Stromabfall, wilde Wachstumsraten). Sie kann auftauchen und wieder verschwinden, wenn entweder ein starker aktueller Drawdown (meiner Meinung nach über 30 %) oder wilde Gewinne zu verzeichnen sind.

Und es ist kein Fehler, es ist ein Algorithmus...

 
Yevhenii Levchenko #:

Nochmals: Das Rating wird sich im Laufe der Zeit einstellen, wenn alles in Ordnung ist (kein starker Stromabfall, keine wilden Wachstumszahlen). Sie kann auftauchen und wieder verschwinden, wenn entweder ein starker aktueller Rückgang (ich denke, über 30 %) oder eine wilde Wachstumsrate vorliegt.

Es handelt sich nicht um einen Fehler, sondern um einen Algorithmus.

Ich habe Ihnen gesagt, dass es andere Konten gibt, die genau dasselbe sind, mit demselben Handel. Ich sehe es dort nicht, also ist es kein Fehler. Können Sie überhaupt verstehen, dass, wenn die Geschäfte an verschiedenen Tagen getätigt wurden, es nicht möglich ist, dass 80% der Geschäfte an 0 Tagen getätigt wurden.

 
Sergey Troitskiy #:

Was hat der Algorithmus damit zu tun? Ich habe Ihnen doch gesagt, dass es andere Konten gibt, die genau dasselbe sind, mit demselben Handel. Das gibt es dort nicht, also ist es ein Fehler. Können Sie überhaupt verstehen, dass, wenn die Abschlüsse an verschiedenen Tagen getätigt wurden, es nicht möglich ist, dass 80 % der Abschlüsse an 0 Tagen getätigt wurden.

Niemand zählt die Bewertung von Hand. Keine Panik, Handel, mit der Zeit wird alles normal werden
 
Yevhenii Levchenko #:
Niemand zählt die Bewertung mit seinen Händen. Keine Panik, Handel, alles wird sich mit der Zeit normalisieren

Vielen Dank, dass Sie alles so gut erklärt haben, ich bin sehr froh, dass ich mit einer kompetenten Person gesprochen habe.

 

Falsche Beschreibung in der Hilfe


In der Hilfe, Terminalbreite, in der Tat, die Gesamtbreite der Monitore. 1 Monitor 2560 Ich habe drei Monitore. Terminal in einem Monitor und seine tatsächliche Breite ist geringer als 2560.

Ich schlage eine Korrektur in "Gesamtbreite des Desktops" vor.

Dasselbe gilt für die Höhe.

Wenn das Diagramm nicht abgetrennt ist, können wir seine Koordinaten relativ zum virtuellen Bildschirm nicht ermitteln.

Wenn wir das Diagramm abnehmen, erscheinen die Koordinaten.

Wir ändern die Koordinaten nicht, wenn eine Karte wieder an das Terminal angeschlossen wird.

Auch. Ich schlage vor, den Empfang von Koordinaten des Arbeitsbereichs im Terminal zu ermöglichen. Holen/Setzen von Fenstern basierend auf den Koordinaten des Arbeitsbereichs.

Dies würde es ermöglichen, auf die realen Fensterkoordinaten zuzugreifen und sie programmatisch zu positionieren.

Nächster Punkt

ChartSetInteger(0, CHART_SHOW, false); - Die Deaktivierung des Renderings ist eine ideale Lösung für die Erstellung einer eigenen Programmoberfläche mit grafischen Ressourcen. Übrigens wird der Verlaufshandel nicht deaktiviert, und ein leeres Fenster kann Spuren des Verlaufs aufweisen, die wahrscheinlich nicht beobachtet werden. Sie speichert auch die unsichtbare Preisskala des Symbols. Ich möchte die Preisstaffel programmatisch festlegen können.

Geben Sie die Möglichkeit, die Standardsymbolleiste zu deaktivieren. In manchen Fällen ist es überhaupt nicht notwendig... Zurzeit gibt es keinen programmatischen Zugang zur Trennung der Verbindung, sondern nur einen manuellen Zugang...

 

Hallo, ist dies ein Fehler?

Mesmo o tipo sendo igual a 1, entra no primeiro if

void OnTick()
  {
   int tipo = tipo(); // Verificando todas as ordens pendentes
  }
//+------------------------------------------------------------------+
int tipo()
  {
   int    tipo=1;
   int A =0;

   if((tipo == 2)||(tipo == 3)) //não deveria entrar aqui porque tipo e igual a 1.
     {
      if(A == 0) 
         Print("******************");
     }
   return tipo;
  }
//+------------------------------------------------------------------+
 
Fehler?
 

Ich verwende die Klassen CGraphic und CCurve und etwas Seltsames passiert. Ich lasse zwei Instanzen desselben EA auf verschiedenen Währungspaaren laufen. Wenn ich einen Chart scrolle, ist der andere Chart für einen Moment sichtbar. Es scheint, dass der Speicher zwischen den beiden Charts durcheinander gebracht wird. Ein Neustart des Terminals macht keinen Unterschied. (Das Bild ist ein animiertes Gif)