Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 3172

 
Igor Gerasimov #:

Wenn ich ein Programm (Skript oder Experte) mit OpenCL (mit dem Parameter CLContextCreate(CL_USE_CPU_ONLY)) im MT5-Terminal ausführe, bemerke ich im Task-Manager" von Windows 10 auf der Registerkarte Leistung" einen katastrophalen Deskriptorüberlauf. Wenn ein Deskriptorüberlauf auftritt, führt er dazu, dass das Terminal abstürzt und das MT5-Terminal geschlossen wird, sobald eine bestimmte Anzahl von Deskriptoren (in meinem Fall etwa 170000) erreicht ist.

Die Anzahl der Deskriptoren vor der Ausführung des Skripts:

Anzahl der Deskriptoren nach einer Stunde der Ausführung des Skripts:


Höchstwahrscheinlich haben Sie einen undichten Griff im MQL5-Programm.

Wenn Sie möchten, können wir Ihren Code analysieren und das Problem finden. Sie können sie mir in meiner persönlichen Nachricht schicken.

 
Behoben durch Treiber-Update w_opencl_runtime_p_2022.0.0.3663.exe
 
Renat Fatkhullin #:

Höchstwahrscheinlich haben Sie einen undichten Griff in Ihrem MQL5-Programm.

Wenn Sie möchten, können wir Ihren Code analysieren und das Problem finden. Sie können sie mir in meiner persönlichen Nachricht schicken.

Ich danke Ihnen. Das Problem wurde durch Aktualisierung des Intel OpenCL RunTime-Treibers behoben: w_opencl_runtime_p_2022.0.0.3663.exe

 

Ist es möglich festzustellen, ob das Diagramm mit einem Kreuz geschlossen wurde?

   long currChart, prevChart = ChartFirst();
      int i = 0, limit = 100;
      while(i < limit && !IsStopped()) // у нас наверняка не больше 100 открытых графиков
        {
         Print(" 3 chart_id " + chart_id);
         currChart = ChartNext(prevChart); // на основании предыдущего получим новый график
         //
                  if(currChart < 0)
            break;  
        // достигли конца списка графиков
         Print(" 5 chart_id " + chart_id);
         prevChart = currChart; // запомним идентификатор текущего графика для ChartNext()
         i++;// не забудем увеличить счетчик
        }

Dieser Code ist nicht geeignet. weil bei 5 - 6 Fenster schließt der EA einfach aufhört zu arbeiten.

 
Hallo zusammen. Gestern in allen mt4-5 Terminals, auf Demo-Konten, in den Signalen Abschnitt verschwunden FREE Signale aus der Bewertung. Ist sie vorübergehend oder für immer?
 

Ich habe mir verschiedene Signale angeschaut. Wenn ich versuche, mir das Drawdown-Diagramm anzusehen, friert der Firefox ein. Sie warnt, dass die Seite den Browser verlangsamt und schlägt vor, sie zu beenden.

Hier wird sie angezeigt:

Dies ist eine Warnung:



Dies ist die Ausgabe auf der Konsole (nach Anhalten der Seite):


 

Hallo,

Frage eines Neulings in Bezug auf die kostenlosen Experten auf MT5 (macd mama mapsar mapsaropt): gibt es eine Möglichkeit, das anfängliche Lot zu ändern? Ich würde gerne von 0,01 auf 0,1 ändern

Ich kann im Quellcode nichts finden...

Gabriele

 
Guten Tag. Bitte helfen Sie mir zu verstehen, was das Problem ist. Ich habe vor kurzem Handelskonten als Signale verbunden, eines dieser Konten gibt eine Nachricht, dass80% der Trades in 0 Tagen gemacht werden. Dies entspricht 0 % der gesamten Signallaufzeit von 21 Tagen. Offenbar gibt es deshalb keine Rangliste, sondern nur einen Bindestrich. Ich löschte mein Konto und fügte es erneut hinzu, aber es half nicht. Meine anderen Signale mit dem gleichen Handel und Zeitpunkt der Anlage haben nicht so etwas, es zeigt Zahlen in der Rangliste. Hier ist das Signalhttps://www.mql5.com/ru/signals/1460307?source=Site+Signals+My
Торговые сигналы для MetaTrader 4: DARK STAR
Торговые сигналы для MetaTrader 4: DARK STAR
  • www.mql5.com
На этом счете ведется только ручная торговля. С помощью технического анализа определяются уровни цены в зоне которых наиболее целесообразно входить в рынок. Уровни стоп лосс используются. Уровень риска умеренный. Опыт работы трейдером с 2011 года
 
Sergey Troitskiy #:
Guten Tag. Bitte helfen Sie mir zu verstehen, was falsch ist.

Es gibt Handelsergebnisse, bevor die Überwachung eingeschaltet wird. Offenbar ist das der Grund für die Warnung.

 
Yevhenii Levchenko #:

Es gibt Handelsergebnisse, bevor die Überwachung eingeschaltet wird. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum die Warnung dort steht.

Das ist es nicht, ich habe andere Konten genau das gleiche, zur gleichen Zeit verbunden, sie sind in Ordnung. Ich habe die nicht bewertete Verbindung absichtlich wiederhergestellt.

Dateien:
04.jpg  150 kb