Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 3168

 
Yury Stukalov #:
Ich denke, die mt4 war ein Tester. Sie können einen Indikator hinzufügen, führen Sie den Tester und schauen Sie nicht nur auf die Chart-Bewegung auf dem Bildschirm, sondern drücken Sie auf Pause, zeichnen Sie eine Linie, Kreuz, Pfeil, Häkchen und dann wieder auf Start. Ich brauche es als ein Trainingstool für diejenigen, die von Hand handeln. in mt5 kann man nichts zum Diagramm hinzufügen, nicht einmal einen kleinen Pfeil, um anzuzeigen, wo ich kaufen oder verkaufen würde. die Frage ist, wie man das Problem lösen kann. vielleicht gibt es alles, aber irgendwie maskiert?

Die Vorlage löst das Problem des Hinzufügens der richtigen Ablässe. Ich weiß nicht, ob ich zeichnen kann.

 

Können Sie mir sagen, warum diese Einstellungen nicht gespeichert werden und in den Handelseinstellungen nicht funktionieren? Die Einstellungen für die Provision und die arbeitsfreie Zeit werden übernommen. Wenn Sie jedoch die Einstellungen auf dieser Registerkarte ändern, werden sie nach dem Schließen wieder auf die Standardeinstellungen zurückgesetzt. Wie kann ich diese Einstellungen vornehmen?

 
Hallo! Ich weiß, dass dies im Moment nicht das wichtigste Thema ist...

Aber es ist nicht das erste Mal, dass das passiert, die Nummer 1 hängtseit einer Woche in den Beiträgen, während die Dialoge und Privaten alles gelesen haben.../gruselig angespannt.

Wenn ein Moderator dieses Problem lösen kann, wäre er Ihnen sehr dankbar.
 
Danke ) die Nachricht ist verschwunden, sehr schnelle Antwort :)
 

x572intraday #:

   int dim=5;
   int Arr1[5];// OK
   int Arr2[dim];// '[' - invalid index value

Entweder bin ich total durchgeknallt, oder, wenn es kein Fehler ist, stoßt mich in die Hilfe.

Bürger. Vor einem Jahr habe ich einen Indikator in KB veröffentlicht. Jetzt habe ich gegraben - es gibt an mehreren Stellen Zeichenketten, bei denen eine Variable als Array-Element dient. Entweder bin ich völlig verrückt... Wie auch immer, wenn Sie es wissen wollen, kann ich es Ihnen zeigen.

 
x572intraday #:

Bürger. Vor einem Jahr habe ich einen Indikator in KB veröffentlicht. Jetzt habe ich gegraben - es gibt an mehreren Stellen Zeilen, wo eine Variable ganz ruhig als Array-Element dient. Entweder bin ich völlig verrückt... Wie auch immer, wenn Sie es wissen wollen, kann ich es Ihnen zeigen.

Vielleicht war #define dabei?
 
Nikolai Semko #:
Vielleicht war #define dabei?

#define ist natürlich vorhanden:

#define  NUMBER 26

aber sie bezieht sich auf andere Zeichenfolgen. Ich meinte etwas ganz anderes.https://www. mql5.com/ru/code/34280 - suchen Sie nach "[el]". Aber es gibt ein Array by reference & - vielleicht ist das der Grund?

Мультитаймфреймовый индикатор фракталов и индикатор технической разметки на его основе.
Мультитаймфреймовый индикатор фракталов и индикатор технической разметки на его основе.
  • www.mql5.com
Живая мультитаймфреймовая авторазметка с помощью Fibonacci Time Zones, Andrew's Pitchforks, Equidistant Channels на основе индикатора Fractals
 
x572intraday #:

#define ist natürlich vorhanden:

aber sie bezieht sich auf andere Zeichenfolgen. Ich meinte etwas ganz anderes.https://www. mql5.com/ru/code/34280 - suchen Sie nach "[el]". Aber es gibt ein Array by reference & - vielleicht deshalb?

Ich habe es nachgeschlagen.
ist das, was ich dachte, dass es sein würde:

#define  NUMBER 26

...


color ClrArray[NUMBER/2]={0x444444,0x616161,0x334432,
                          0x3c5c3b,0x41733f,0x418e3e,
                          0x31ab2b,0x30a774,0x18d3b8,
                          0x00d1ff,0x4fe3fc,0x1efffd,
                          0xf6f6f6};

color ClrAltArray[NUMBER/2]={0x590304,0x622a04,0x783c00,
                             0x8b5100,0xaa6f00,0xbd8d02,
                             0xda8300,0xf46c00,0xff6b59,
                             0xff848c,0xff9db6,0xffd8e2,
                             0xfff5f8};

color ClrAuxArray[NUMBER/2]={0x030359,0x040462,0x000078,
                             0x00008b,0x0000aa,0x0000c8,
                             0x0000da,0x0000f4,0x7855ff,
                             0xaf6eff,0xe469ff,0xfb7bd6,
                             0xff69ab};

ENUM_TIMEFRAMES PArray[NUMBER/2];

es handelt sich nicht um ein dynamisches, sondern um ein statisches Array. NUMBER ist die Nummer 26, keine Variable. Studieren Sie die Präprozessorbefehle.
Bei der Deklaration eines Arrays wurden keine anderen Variablenersetzungen gefunden.
so - Wunder gibt es nicht.

 
Nikolai Semko #:

Ich habe es nachgeschlagen.
wie ich es mir gedacht habe:

es handelt sich nicht um ein dynamisches, sondern um ein statisches Array. NUMBER ist die Nummer 26, keine Variable. Studieren Sie die Präprozessorbefehle.
Bei der Deklaration eines Arrays wurden keine anderen Variablenersetzungen gefunden.
so - es gibt keine Wunder.

Du hast nicht aufgepasst... aber das ist verständlich - es ist ein großer Code. Ich meine ganz andere Saiten. Suchen Sie danach:

PriceExtr[el]
TimeExtr[el]

Es gibt kein #define für el.

...Obwohl, es gibt diesen Code in struct TBuffer:

   double PriceExtremumFTZ[2];
   double TimeExtremumFTZ[2];

wo statische Arrays mit der Nummer 2 deklariert und dann mit & übergeben werden:

                     FindNearbyFractalsForFTZ(Buffer_Array[tf/2].PriceExtremumFTZ,
                                              Buffer_Array[tf-(UpOrDown-1)/2].PrepsBuffer[shift],
                                              Buffer_Array[tf/2].TimeExtremumFTZ,
                                              Buffer_Array[tf-(UpOrDown-1)/2].PrepTimesBuffer[shift],
                                              Buffer_Array[tf/2].bars_calculated,
                                              TFsSumVFlag,
                                              PArray[tf/2],
                                              ClrArray[tf/2],
                                              ClrAuxArray[tf/2],
                                              UpOrDown);
...
void FindNearbyFractalsForFTZ(double &PriceExtr[],
                              double PriceCur,
                              double &TimeExtr[],
                              double TimeCur,
                              int bars_calculated,
                              int visibility,
                              ENUM_TIMEFRAMES tf,
                              color clr,
                              color clr_aux,
                              char sign
                             )
Vielleicht ist das der Trick?
 
x572intraday #:

Du hast nicht genau hingesehen... obwohl das verständlich ist - es ist ein großer Code. Ich meine andere Linien. Schlagen Sie es nach:

Es gibt kein #define für el.

...Obwohl, es gibt diesen Code in struct TBuffer:

wo statische Arrays mit der Nummer 2 deklariert und dann mit & übergeben werden:

Vielleicht ist das der Trick?

Nein, das ist es nicht.

Wenn ein statisches Array deklariert wird, wird seine Größe in Klammern angegeben.

Sie muss bei der Kompilierung bekannt sein und kann nicht durch eine Variable gesetzt werden.

Bei der Adressierung eines Array-Elements wird der Index des Elements in Klammern gesetzt.

Sie kann durch eine Variable gesetzt werden, sonst wäre ein solches Array gar nicht nötig.