Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 3167

 
nikolai-ads #:
Guten Tag Kollegen, können Sie eine Lösung für dieses Problem vorschlagen - die Indikatoren vom Markt sind im Mt5 Navigator installiert, aber ich kann sie nicht auf dem Chart installieren. Zum Beispiel diese hier - ***. Woran kann das liegen?

Siehe die Protokolldateien (Registerkarten Logbuch und Experten).

 
Hallo, im MT5 werden die Kurse vom Metaquotes-Server heruntergeladen. Aber Metaquotes ist kein Broker oder eine Börse. Welche Börse benutzen sie?
 
Vladimir Karputov #:

Siehe Protokolldateien (Registerkarten Logbuch und Experten).

Custom Indicator loading of Screen Shoter (Volatility 10 Index,M5) from C:\Program Files\1 - МТ5\MQL5\Indicators\Market\Screen Shoter.ex5 failed [567] 

- Es gibt einen Fehler wie diesen. Was kann das bedeuten?

 
nikolai-ads #:

- Dies ist der Fehler. Was kann das bedeuten?

Wenn Sie sich die Windiws-API-Fehler ansehen, dann ist die Größe der Auslagerungsdatei überschritten. Zeigen:

  1. Betriebssystem und Terminaldaten.
  2. Geben Sie unbedingt an, ob es sich um ein echtes Windows oder eine Emulation oder einen VPS eines Drittanbieters handelt.

Beispiel für die Vorbereitung der Antwort auf Frage 1:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Sehr störungsanfälliger MetaTrader

Wladimir Karputow, 2021.03.16 04:20

Wenn Sie eine Frage haben, sollten Sie zunächst die ersten drei Zeilen auf der Registerkarte "Journal" anzeigen


(markieren Sie diese Zeilen, kopieren Sie sie in die Zwischenablage und fügen Sie sie über die Schaltfläche Code in die Nachricht ein). Sie sollte folgendermaßen aussehen:

2021.03.16 05:13:07.133 Terminal        MetaTrader 5 x64 build 3003 started for MetaQuotes Software Corp.
2021.03.16 05:13:07.134 Terminal        Windows 10 build 19042, Intel Core i7-9750 H  @ 2.60 GHz, 26 / 31 Gb memory, 842 / 947 Gb disk, IE 11, UAC, GMT+2
2021.03.16 05:13:07.134 Terminal        C:\Users\barab\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\D0E8209F77C8CF37AD8BF550E51FF075

 

Frage an die Entwickler über die Auftragsausführungspolitik auf der MICEX Stock Market Section

Es gibt 2 Auftragsarten im Terminal: Pending Order und Exchange Execution

"Ausstehender Auftrag

1. Wenn ich "Return" ausfülle, bleibt der Auftrag so lange im Fenster, bis er mit vollem Volumen und zu einem Preis, den ich im Auftrag angegeben habe, oder zu einem besseren Preis ausgeführt wird(diese Option ist völlig verständlich)

2 Füllen Sie "Alles/Nichts" - wie würde sich diese Reihenfolge verhalten (wenn möglich, mit einem detaillierten Beispiel)?

"Exchange Execution".

1. Wie unterscheidet sich das Ausfüllen von "Rückgabe" dann von "Pending Order" mit "Rückgabe", abgesehen davon, dass Sie die besten Preise selbst festlegen?

2) Das Ausfüllen von " Alles/Nichts" bedeutet, dass der Auftrag storniert wird, wenn der beste Preis nicht das erforderliche Volumen hat?

 
Vladimir Karputov #:

Wenn Sie sich die Windiws-API-Fehler ansehen, ist die Größe der Auslagerungsdatei überschritten worden. Zeigen:

  1. Betriebssystem und Terminaldaten.
  2. Stellen Sie sicher, dass Sie angeben, ob es sich um ein echtes Windows oder eine Emulation oder einen VPS eines Drittanbieters handelt.

Beispiel für die Vorbereitung einer Antwort auf Frage 1:


Terminal Deriv x64 build 3219 gestartet für Deriv Limited

Terminal Windows 7 Service Pack 1 build 7601, 2 x AMD A6-5400K APU mit Radeon HD, 5 / 7 Gb Speicher, 168 / 223 Gb Festplatte, admin, GMT+4

Eine Piratenversion

Auslagerungsdatei ist 11 GByte groß

MQL 'Screen Shoter.ex5' Version ist zu alt, sie sollte neu kompiliert werden. Sie ist heute erschienen. Sieht so aus, als müsste es neu kompiliert werden

 

Hallo!

Ich verstehe, dass dies vielleicht nicht der richtige Ort ist, um über dieses Problem zu schreiben, aber trotzdem.

Ich habe einen Umschlag auf den A/D-Indikator (Echtzeitbildschirm) gelegt - er wird korrekt angezeigt. Ich speichere die Vorlage als Tester und aktiviere den Tester und A/D mit einer überlagerten Hüllkurve (Testerbildschirm) wird falsch angezeigt. Wo liegt das Problem???

Vielen Dank für die Antworten!

Dateien:
 
nikolai-ads #:

Terminal Deriv x64 build 3219 gestartet für Deriv Limited

Terminal Windows 7 Service Pack 1 build 7601, 2 x AMD A6-5400K APU mit Radeon HD, 5 / 7 Gb Speicher, 168 / 223 Gb Festplatte, admin, GMT+4

Eine Piratenversion

Auslagerungsdatei ist 11 GB groß

Ihr Betriebssystem ist veraltet und Sie haben nicht die erforderlichen Updates installiert. Es wird empfohlen, Windows 10 x64 zu verwenden.


Die MQL-Version 'Screen Shoter.ex5' ist zu alt, sie sollte neu kompiliert werden. Heute wieder aufgetaucht. Es scheint eine Neukompilierung erforderlich zu sein.

Ja, erfordert eine Neukompilierung (wenn dieses Produkt vom Markt ist, wenden Sie sich bitte an den Verkäufer und bitten Sie ihn, Ihnen die kompilierte Version mit dem neuesten Build zu schicken).

 
Ich habe einen Tester darin. Ich kann einen Indikator hinzufügen, den Tester laufen lassen und die Chartbewegungen auf dem Bildschirm betrachten. Ich kann nicht einfach pausieren, ich kann eine Linie, ein Kreuz, einen Pfeil, ein Häkchen zeichnen und wieder auf Start drücken. Ich brauche es als ein Trainingstool für diejenigen, die von Hand handeln. in mt5 kann man nichts zum Diagramm hinzufügen, nicht einmal einen kleinen Pfeil, der anzeigt, wo ich kaufen oder verkaufen würde. die Frage ist, wie man das Problem beheben kann. vielleicht gibt es das alles, aber irgendwie maskiert?
 
Yury Stukalov #:
Ich kann nicht einfach die Bewegung des Diagramms auf dem Bildschirm betrachten, sondern muss eine Pause einlegen, eine Linie, ein Kreuz, einen Pfeil oder ein Häkchen zeichnen und dann wieder auf Start drücken. ich brauche es als trainingstool für diejenigen, die von hand handeln. in mt5 kann man nichts zum chart hinzufügen, nicht einmal einen kleinen pfeil, der anzeigt, wo ich kaufen oder verkaufen würde. die frage ist, wie man das problem lösen kann. vielleicht gibt es das alles, aber irgendwie getarnt?

In der kodobase gibt es einen Simulator, der, wenn ich das Problem richtig verstehe, als Schulungsinstrument dienen könnte. (Ich habe es nicht selbst ausprobiert).

SimSim (Simple Simulator v1.0)
SimSim (Simple Simulator v1.0)
  • www.mql5.com
Simple Simulator is designed to practice manual trading on historical data.