Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 3156

 

Guten Tag!

Bitte helfen Sie mir mit einem kleinen Code:

int OnCalculate(const int rates_total,
                const int prev_calculated,
                const datetime &time[],
                const double &open[],
                const double &high[],
                const double &low[],
                const double &close[],
                const long &tick_volume[],
                const long &volume[],
                const int &spread[])
{

//-- начальные установки --
 if(rates_total<3) return(0);
   
 int Start;
 
 if(prev_calculated<5)
  {
   Start=2;
   ArrayInitialize(Max1,EMPTY_VALUE);
   ArrayInitialize(Min1,EMPTY_VALUE);
  }
 
 else Start=rates_total-2;
   
//-- 1-й главный цикл --
  for(int i=Start;i<rates_total-1 && !IsStopped();i++)
    {
     if(high[i]>high[i+1] && low[i]>low[i+1])
      { 
       Max1[i]=high[i];
       Min1[i]=low[i];
      }
else if (high[i]<high[i+1] && low[i]<low[i+1])
      { 
       Max1[i]=high[i];
       Min1[i]=low[i];
      }
      else 
         {
          Max1[i]=EMPTY_VALUE;
          Min1[i]=EMPTY_VALUE;
         }

    }
 return(rates_total);
}

Er verlangt, dass ein bestimmter Balken mit dem vorherigen Balken verglichen wird, aber er ist umgekehrt und vergleicht ihn mit Null.

 
Sergey Gubar #:

Guten Tag!

Bitte helfen Sie mir mit einem kleinen Code:

Ich möchte, dass dieser Balken mit dem vorherigen Balken verglichen wird, aber es ist das Gegenteil, er wird mit Null verglichen.

Bitte fügen Sie einen Screenshot bei (vorzugsweise auf weißem Hintergrund) und zeigen Sie, WER der "aktuelle Balken" und wer der "vorherige Balken" ist. Dies ist wichtig.

 
Beigefügt ist ein Screenshot
 
Sergey Gubar #:
Beigefügt ist ein Screenshot

Hier liegt ein Irrtum vor.

Sie haben die Arrays in OnCalculate nicht gespiegelt, was bedeutet, dass ihre Indizierung so ist, dass der Balken ganz rechts im Diagramm den Index [rates_total-1] hat, bzw. der Balken links davon den Index [rates_total-1-1] hat.

 
Vladimir Karputov #:

Hier liegt ein Irrtum vor.

Sie haben die Arrays in OnCalculate nicht umgedreht, was bedeutet, dass ihre Indizierung so ist, dass der Balken ganz rechts im Diagramm den Index [rates_total-1] hat, bzw. der Balken links davon den Index [rates_total-1-1] hat.

Vielen Dank für die Einblicke, jetzt ist alles an seinem Platz.
 
Vladimir Karputov #:

Hier liegt ein Irrtum vor.

Die Arrays in OnCalculate werden nicht gespiegelt, so dass ihre Indizierung so ist, dass der Balken ganz rechts im Diagramm den Index [rates_total-1] hat, bzw. der Balken links davon den Index [rates_total-1-1].

Ich habe mir dieses Bild angesehen (Bild in der angehängten Datei).

Wie fügen Sie das Bild ein? Bei mir funktioniert das nicht.

 
Sergey Gubar #:

Ich habe mir dieses Bild angesehen (Bild in der beigefügten Datei).

Wie fügen Sie das Bild ein? Ich kann es nicht zum Laufen bringen.

Wenn es keine solche Schaltfläche gibt, bedeutet dies, dass Ihre Bewertung nicht hoch genug ist. Im Moment sind es 11.

 
Artyom Trishkin #:

Wenn es keine Schaltfläche gibt, ist die Bewertung noch zu niedrig. Ihre Bewertung ist jetzt 11.

Verstanden, danke.
 

Der Multicurrency EA auf mql5 schaffte es, den Rubel zu 0,86 zu kaufen und einen Gewinn zu erzielen. Und im visuellen Modus, aber nicht im normalen Modus

Ich vermute, dass es nicht an den Kursen liegt, sondern an dem Angebot der NZDCAD

DP      0       02:25:32.172    Trade   2021.12.13 01:44:38   market buy 0.01 USDRUB, close #26 (0.86458 / 0.86480 / 0.86458)
FQ      0       02:25:32.172    Trades  2021.12.13 01:44:38   deal #228  buy 0.01 NZDCAD at 0.86480 done (based on order #228)
 EO      0       02:25:32.172    Trade   2021.12.13 01:44:38   deal performed [#228  buy 0.01 NZDCAD at 0.86480]
LH      0       02:25:32.172    Trade   2021.12.13 01:44:38   order performed buy 0.01 at 0.86480 [#228  buy 0.01 USDRUB at 0.86480]
GD      0       02:25:32.174    _job_ (15) (AUDCAD,M5)  2021.12.13 01:44:38   CTrade::OrderSend: market buy 0.01 position #26  USDRUB [done at 0.865]
 
Sofiia Butenko #:

Der Multicurrency EA auf mql5 konnte den Rubel zu 0,86 kaufen und einen Gewinn verbuchen. Und im visuellen Modus, aber nicht im normalen Modus

Ich vermute, dass es nicht an den Kursen liegt, sondern an einem Angebot der NZDCAD

Hallo zusammen, könnten Sie mir bitte sagen, warum sich die benutzerdefinierten Indikatoren nach dem Update am 28. Januar und später nicht mehr im Terminal öffnen?