Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 3152

 
Roman #:

Ja, das war eine Überreaktion auf diese Aussage.
Gerade wenn etwas funktioniert hat und jetzt nicht mehr, bekommt man nervöse Zuckungen ))
Und man fängt an, alles doppelt zu überprüfen, und schiebt es unvernünftigerweise auf etwas Kaputtes, wobei man eine bestimmte Funktion vergisst, an die man sich natürlich nicht erinnert.
Und daran ist das Kopieren schuld. Ich glaube, viele Menschen haben diese Erfahrung gemacht.

Vorher gab es keine strikte Richtlinie, so dass der Fehler ignoriert wurde.

 
Roman #:

Ja, das war eine Überreaktion auf diese Aussage.
Gerade wenn etwas funktioniert hat und jetzt nicht mehr, bekommt man nervöse Zuckungen ))
Und man fängt an, alles doppelt zu überprüfen, und schiebt es unvernünftigerweise auf etwas Kaputtes, wobei man eine bestimmte Funktion vergisst, an die man sich natürlich nicht erinnert.
Und daran ist das Kopieren schuld. Ich denke, dass viele damit konfrontiert wurden.

Ich möchte vorschlagen, dass die Entwickler eigene Vorlagen für Indikatoren und EAs erstellen.
Sie können sie dann im Assistenten auswählen.


Einige C/C++-Editoren verfügen über diese Funktion.
Es ist sehr praktisch, die grundlegenden Vorlagen hinzuzufügen, mit denen Sie hauptsächlich arbeiten, und sie dann im Assistenten zu laden.
Standard-MQL-Vorlagen sind nicht ganz dasselbe.
Natürlich können wir sagen, dass wir Vorlagen schreiben und sie dann kopieren können.
Und wieder kommen wir auf das heimtückische Wort "copy-paste" zurück. Aber der Gedanke, dass man es automatisieren und dem Programmierer das Leben leichter machen kann, wird nicht beachtet.

Nun, ja ... Und es wäre noch besser, solche Vorlagen zu haben: "Der Expert Advisor, der Geld verdient", "Expert Advisor, der Geld verliert", "Richtiger Indikator", "Indikator, der wie Picasso zeichnet"... Uns fällt noch etwas ein, aber meine Phantasie ist am Ende...

Vielleicht wäre es einfacher und nützlicher zu lernen, zu verstehen, was man schreibt und was man kopiert, als sich 5 Seiten lang über einen Fehler zu streiten? Und geben Sie den Entwicklern Ratschläge.

 
Vitaly Muzichenko #:

Zuvor gab es keine strikte Richtlinie, so dass der Fehler ignoriert wurde.

Wenn das Client-Produkt nur für Programmierer entwickelt wird, und das ist der Fall,
sollte es auch die Bequemlichkeit des Programmierers in diesem Produkt berücksichtigen.
Außerdem wissen wir alle, dass dieser C-Stil ziemlich umfangreichen Code mit sich bringt.
Und man muss einen Haufen von Konstruktionen und Bindungen schreiben und alles vorhersehen, um nur eine Arbeitsumgebung für ein Programm irgendeiner Art vorzubereiten.
Und so geht es immer weiter, mit der Erstellung neuer Programme, dem Kopieren und allen Konsequenzen.
Und natürlich wird sich nicht jeder Mensch an alles erinnern. Sie benötigen benutzerdefinierte Vorlagen.
Und Sie sitzen da und stochern in einer einfachen Arbeitsumgebung herum und suchen nach einem Fehler.

Und wenn der Entwickler die Anfrage hört, wäre es großartig, ein solches Werkzeug wie benutzerdefinierte Vorlagen im Code-Editor zu haben.
Ich wollte schon lange darüber schreiben, denn es hat sich schon lange aufgestaut, und jetzt kocht es über.

 
Roman #:

Ja, das war eine Überreaktion auf diese Aussage.
Gerade wenn etwas funktioniert hat und jetzt nicht mehr, bekommt man nervöse Zuckungen ))
Und man fängt an, alles doppelt zu überprüfen, und schiebt es unvernünftigerweise auf etwas Kaputtes, wobei man eine bestimmte Funktion vergisst, an die man sich natürlich nicht erinnert.
Und daran ist das Kopieren schuld. Ich denke, dass viele damit konfrontiert wurden.

Ich möchte vorschlagen, dass die Entwickler eigene Vorlagen für Indikatoren und EAs erstellen.
Sie können sie dann im Assistenten auswählen.


Einige C/C++-Editoren verfügen über diese Funktion.
Es ist sehr praktisch, die grundlegenden Vorlagen hinzuzufügen, mit denen Sie hauptsächlich arbeiten, und sie dann im Assistenten zu laden.
Standard-MQL-Vorlagen sind nicht ganz dasselbe.
Natürlich können wir sagen, dass wir Vorlagen schreiben und sie dann kopieren können.
Und wieder kommen wir auf das heimtückische Wort "copy-paste" zurück. Die Möglichkeit zur Automatisierung und zur Erleichterung der Arbeit des Programmierers wird nicht berücksichtigt.

Niet, was ist das Problem :-)

es gibt eine microsoft "template engine" vstemplate, es gibt php, es gibt xml ... mehrere Dateien auf der Grundlage von Vorlagen aus eingegebenen Parametern erstellen

nur Dateien/Projekte werden dann durch ein eigenes Skript erstellt, nicht durch ein Formular im Editor. Gleichzeitig kann das Repository eine erste Übergabe erstellen.

das ist noch besser - trendig und modern, im Stil aller Frameworks

 
Wie realistisch ist es, mql-Unterstützung zu SWIG hinzuzufügen?
 
Rorschach #:
Wie realistisch ist es, mql-Unterstützung zu SWIG hinzuzufügen?

für 5 usd :-)

1,5 - 2 Monate Vollzeit

 
Bezüglich rates_total, prev_calculated, start (aka limit)... wie ist die Schleife zu schreiben, wenn die Takte von links nach rechts (bei i++) und von rechts nach links (bei i--) indiziert werden, was ist in diesem Fall der Anfang (Grenze). Finden Sie verfügbare Video-Materialien und Buch **********, gibt er eine gute Abdeckung dieser Punkte und Details, wo die MQL Referenzbuch enthält unnötige Bedingungen und wo es notwendig ist. Erst nachdem er fertig war, begann ich zum Beispiel nach und nach zu verstehen, und meine Missverständnisse verschwanden. Sein universitäres Lehrniveau macht sich bemerkbar.
 
Wizard #:
Bezüglich rates_total, prev_calculated, start (aka limit)... wie ist die Schleife zu schreiben, wenn die Takte von links nach rechts (bei i++) und von rechts nach links (bei i--) indiziert werden, was ist in diesem Fall der Anfang (Grenze). Finden Sie verfügbare Video-Materialien und Buch **********, gibt er eine gute Abdeckung dieser Punkte und Details, wo die MQL Referenzbuch enthält unnötige Bedingungen und wo es notwendig ist. Erst nachdem er fertig war, begann ich zum Beispiel nach und nach zu verstehen, und meine Missverständnisse verschwanden. Sein universitäres Lehrniveau macht sich bemerkbar.
Nach ihm sollten Sie in der Lage sein, Ihren eigenen EA oder Indikator von Grund auf zu schreiben.
 
Wizard #:
Im Grunde genommen sollten Sie nach ihm in der Lage sein, Ihren eigenen EA oder Indikator von Grund auf neu zu schreiben.

Bislang habe ich nur seine kostenpflichtigen Bücher gefunden. Ihre Beiträge sind bereinigt worden.

 
Die Situation ist wie folgt. Nehmen wir an, ich habe 2 EAs. Die erste habe ich in ein benutzerdefiniertes Diagramm eingefügt, die zweite in ein völlig anderes benutzerdefiniertes Diagramm. Die erste nimmt Signale aus meinem Chart auf und eröffnet Positionen auf ein vordefiniertes Symbol. Die zweite legt die Ausstiegsbedingungen für das gleiche vordefinierte Symbol fest. Wenn die MagicNumber für beide Expert Advisors gleich ist, kann dann der zweite EA die Positionen schließen, die vom ersten eröffnet wurden? Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Antworten.