Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 3142

 
avralkosmos #:
Hallo, Leute, könntet ihr mich bitte beraten? Ich habe das Gefühl, dass ich es mit einer Art von seltsamen Berechnungen im MT5 zu tun habe. Ich weiß nicht, wie man es benutzt. Ich weiß nicht, wie man es benutzt. Aus diesem Grund arbeitet der Risikomanager einfach ***. Der Makler ist ein Türöffner. Abschnitt Terminmarkt. Bei den Themen haben Sie keine Zeit zum Stöbern. Geben Sie den Link an, wenn es bereits eine solche Frage gibt. Dafür habe ich keine Zeit. Danke!

Dies ist ein bekanntes Problem. MT5 kann mit FORTS nicht richtig umgehen, MQ hält es für normal.

Also nur dulden oder nicht benutzen.

Übrigens ist es daher praktisch unmöglich, Signale auf FORTS zu verwenden.

 
JRandomTrader #:

Dies ist ein bekanntes Problem. MT5 kann mit FORTS nicht richtig umgehen, MQ hält es für normal.

Also nur dulden oder nicht benutzen.

Übrigens ist es daher praktisch unmöglich, Signale auf FORTS zu verwenden.

Ich habe dieses Problem gelöst, indem ich meine eigene Preisstruktur und Analyse von Aktien auf dem Instrument erstellt habe. Jetzt kümmere ich mich nicht mehr um dieses Problem. Außerdem besteht die Möglichkeit, den Makler zu kontrollieren.

 
Ich danke Ihnen! Nun, der Makler scheint es nicht zu vermasseln. Nochmals vielen Dank!
 
Andrey Sokolov #:

Es gibt einen Tippfehler.


Danke, das ist korrigiert.

 
x572intraday #:

Soweit ich weiß, sind alle L0X in enum LIST {} unabhängig. Sobald wir jedoch einigen Aufzählungselementen denselben Wert (666) zuweisen, wird der Standardkommentar nicht mehr korrekt angezeigt, sondern übernimmt aus irgendeinem Grund den Kommentar (und anscheinend auch den Wert, obwohl es schwer zu sagen ist, da sie gleich sind und man sie nicht verstehen kann) vom ersten Element mit demselben Wert (siehe die letzten drei Zeilenin enum LIST {}).

Noch schlimmer ist, dass beim Versuch, die Standardanzeige von Zeile 7 von "ITEM 6" auf "ITEM 7" und von Zeile 8 auf "ITEM 8" in den Programmeinstellungen zu ändern, dieursprünglich in den Codekommentaren enthalten waren, diese immer wieder auf"ITEM 6" zurückgesetzt werden:

Enum (ansonsten eine benannte Konstante) ist in der internen Darstellung einfach eine int-Zahl

Der Name wird nach Wert gewählt, und der erste passende Name für 666 ist LO6

Es ist nicht geplant, dieses Verhalten zu beheben.

 
Ilyas #:

Ein Enum (sonst Konstante genannt) ist in der internen Darstellung einfach eine int-Zahl

Der Name wird nach dem Wert ausgewählt, und der erste passende Name für 666 ist LO6.

Es ist nicht geplant, dieses Verhalten zu beheben.

Darf ich konkreter werden? Der Name wird durch die Suche in einem Array von Werten ausgewählt? Was ist das erste Spiel?

 
Guten Tag! Wenn mehrere Zeitrahmen im Expert Advisor verwendet werden, sehen wir beim Testen im visuellen Modus auch mehrere Charts. Gibt es eine Möglichkeit, dasselbe zu tun, aber nicht mit verschiedenen Zeitrahmen eines Symbols, sondern mit verschiedenen Symbolen? Mein Expert Advisor läuft auf einem Diagramm eines benutzerdefinierten Symbols, aber gleichzeitig möchte ich sehen, was auf anderen Symbolen (die das benutzerdefinierte Symbol ausmachen) in diesem Moment passiert.
 
SuhanovDM94 #:
Wenn mehrere Zeitrahmen in einem Expert Advisor verwendet werden, sehen wir beim Testen im visuellen Modus auch mehrere Charts. Gibt es eine Möglichkeit, dasselbe zu tun, aber nicht mit verschiedenen Zeitrahmen eines Symbols, sondern mit verschiedenen Symbolen? Mein Expert Advisor läuft auf einem Diagramm eines benutzerdefinierten Symbols, aber gleichzeitig möchte ich sehen, was auf anderen Symbolen (die das benutzerdefinierte Symbol ausmachen) in diesem Moment passiert.

Fragen Sie in OnInit() nach der Barzeit oder dem Preis, und Sie erhalten das Symboldiagramm.

 
Alexey Viktorov #:

Fragen Sie in OnInit() nach der Barzeit oder dem Preis, und Sie erhalten das Symboldiagramm.

Das ist großartig! Es funktioniert, vielen Dank)

 
Hallo, ist die PositionSelectByTicket Zeile im Code erforderlich... Wenn ja, wie schreibt man einen Fahrschein korrekt hinein, durch PositionGetTicket(i) oder durchPositionGetInteger(POSITION_TICKET)? Vielen Dank im Voraus!
#define  EXPERT_MAGIC 261                // MagicNumber эксперта
input string    Symbol_T  = "XAUUSD";   // глобальная переменная для задаваемого символа

......

void OnTick()
{
   ......

   //Проверка наличия открытой позиции, чтобы не пытаться открыть ее заново
   bool   BuyOpened   = false;  
   bool   SellOpened  = false;
   for(int i = PositionsTotal()-1; i >= 0; i--)
   {
      if(PositionGetTicket(i) > 0 && PositionGetString(POSITION_SYMBOL) == Symbol_T && PositionGetInteger(POSITION_MAGIC) == EXPERT_MAGIC)
      {      
         if(PositionSelectByTicket(PositionGetInteger(POSITION_TICKET)) == true) 
         {
            if((ENUM_POSITION_TYPE)PositionGetInteger(POSITION_TYPE) == POSITION_TYPE_BUY)
            {
               BuyOpened = true;
            }     
            else if((ENUM_POSITION_TYPE)PositionGetInteger(POSITION_TYPE) == POSITION_TYPE_SELL)
            {
               SellOpened = true;
            }
         }
      }
   }

   ......... 
}