Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 3098

 
Yury Lemeshev #:

Der Wert ist doppelt so hoch. Ich habe dieses Problem seit dem Sommer beobachtet und hatte es wahrscheinlich schon vorher. Es ist nur so, dass sich die Leistung des Roboters im Testgerät vom realen Handel unterscheidet. Ich habe versucht, herauszufinden, woher es kam. Das Ergebnis der nicht erhaltenen DatenSymbolInfoDouble(symbol,SYMBOL_BID)

Hmm. double gleich INT_MIN - sieht nach einem Fehler aus...
 
mktr8591 #:
Hm. Ein Double gleich INT_MIN sieht nach einem Fehler aus...

Nicht unbedingt. Wenn Sie z.B. in ObjectCreate price = DBL_MAX schreiben, wird der Preis in den Objekteigenschaften (über das Menü) als LONG_MAX angezeigt, aber programmatisch wird er trotzdem alsDBL_MAX gelesen

 
Wenn ein Indikator oder EA initialisiert wird, tritt immer das EreignisCHARTEVENT_CLICK auf, obwohl kein Mausklick auf dem Chart erfolgt.
Ist dies ein Fehler oder eine Funktion?
Es ist einfach unpraktisch. Ich muss das Auftreten des ersten Ereignisses filtern.
Dateien:
 

Es gibt mehrere Virtualisierungen, die auf Windows-Terminals laufen. Alle werden mit /portable /config:config.ini ausgeführt.

Einige von ihnen zeigen ein seltsames periodisches Verhalten - MetaTrader5 startet neu und startet, als ob er ohne den Parameter /config:config.ini wäre.

Nach einem manuellen Neustart der Verknüpfung wird alles normal gestartet. Ein sehr seltsamer Fehler, bei dem noch nicht klar ist, auf wessen Seite er steht. Kann sich MetaTrader5 überhaupt neu starten?

 
Andrey Pogoreltsev #:

Es gibt mehrere Virtualisierungen, die auf Windows-Terminals laufen. Alle werden mit /portable /config:config.ini ausgeführt.

Einige von ihnen zeigen ein seltsames periodisches Verhalten - MetaTrader5 startet neu und startet, als ob er ohne den Parameter /config:config.ini wäre.

Nach dem manuellen Neustart der Verknüpfung wird alles normal gestartet. Ein sehr seltsamer Fehler, bei dem noch nicht klar ist, auf wessen Seite er steht. Darf MetaTrader5 sich selbst neu starten?

Das Protokoll "update ..." zeigt, dass dies ein Neustart bei der Installation einer neuen Version war.

In diesem Fall startet das Terminal ohne Wiederholung der Eingabeparameter.

 

Das Glasfenster klebt am oberen Rand des Bildschirms und kann nicht verschoben oder geschlossen werden!

Ich habe versucht, das Terminal zu schließen und wieder zu starten - das gleiche Problem, das Glas klebt fest und man kann nichts dagegen tun.

Ich konnte das Problem nur lösen, indem ich die Datei terminal.ini löschte.

 

Hallo!

Liebe Entwickler, bitte überprüfen Sie die Datei MovingAverages.mqh der MT5-Standardbibliothek.

Ich denke, dass die Berechnung von gleitenden Durchschnitten nach Puffern keinen Sinn macht, wenn die Periode kleiner als 1 ist, und wenn sie gleich 1 ist, dann machen alle Arten von gleitenden Durchschnitten Sinn, es wird einfach der Anfangspuffer zurückgegeben, wie in Custom Moving Average.mq5. Und es ist praktisch für die weitere Verwendung in Indikatoren.


//--- check period
   if(period<=1 || period>(rates_total-begin))
      return(0);

ersetzen durch

//--- check period
   if(period<1 || period>(rates_total-begin))
      return(0);


Bitte nehmen Sie diese Anfrage an.

 
MetaQuotes #:

Das Protokoll "update ..." zeigt, dass dies ein Neustart bei der Installation der neuen Version war.

In diesem Fall startet das Terminal, ohne die Eingabeparameter erneut einzugeben.

Ist es möglich, dies zu beheben? Das passiert in letzter Zeit sehr oft.
Und warum passiert das dann nicht überall, nicht auf allen Rechnern?

 
Andrey Pogoreltsev #:

Kann dies behoben werden? Das passiert in letzter Zeit sehr oft.
Und warum passiert das nicht überall, nicht bei allen Autos?

Wir werden das sicher in Ordnung bringen.

 
Renat Fatkhullin #:

Wir werden das sicher in Ordnung bringen.

Dankeschön