Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 3097

 
Yury Lemeshev #:
Ist es möglich, anstelle von TesterStop(); eine Pause zu setzen?

Schlaf(100);

 

Können Sie mir sagen, wie man einen visuellen Test im MT5-Tester mit der Möglichkeit, grafische Objekte (Trendlinien, Fibo-Tools) zu zeichnen, durchführen kann? Ich habe alle Typen (von einer einzelnen bis zu einer vorderen Position) im Fenster selbst ausprobiert, es gibt keine Möglichkeit, auch nur eine Trendlinie zu zeichnen! In MT4 können Sie während der visuellen Prüfung problemlos grafische Objekte und Zeichenwerkzeuge verwenden.


 

Die Mittelabrufe fehlen in dem Bericht:



 
Ja, es wäre gut, grafische Objekte usw. in die Visualisierung einzubeziehen.
 
In dem Testprogramm SymbolInfoDouble(symbol,SYMBOL_BID); wird gelegentlich der Wert -2147483648 ausgegeben. Und an diesem Wert scheitert der Betrieb im Prüfgerät. Die Prüfung auf mehr als Null ist nicht erfolgreich. Wer war mit diesem Problem konfrontiert und wie konnte es gelöst werden?
 
Yury Lemeshev #:
Im Prüfgerät SymbolInfoDouble(symbol,SYMBOL_BID); ergibt regelmäßig den Wert -2147483648. Und für diesen Wert bricht die Arbeit im Prüfgerät ab. Die Prüfung auf mehr als Null ist nicht erfolgreich. Wer war mit diesem Problem konfrontiert und wie konnte es gelöst werden?

Ja, es gibt ein solches Problem, das ich kürzlich festgestellt habe.

Ich habe mich für folgende Vorgehensweise entschieden: Wenn der Geld-/Briefkurs mehr oder weniger als 20 % des Eröffnungskurses der aktuellen Serie beträgt, wird er als offen betrachtet.

 
Es wäre sehr praktisch, wenn das Fenster " Globale Variablen " ständig im Terminal verfügbar wäre, ebenso wie beispielsweise das Fenster "Daten", "Market Watch" und andere Fenster.
 
Yury Lemeshev #:
In dem Testprogramm SymbolInfoDouble(symbol,SYMBOL_BID); wird gelegentlich der Wert -2147483648 ausgegeben. Und wegen dieses Wertes scheitert der Betrieb im Prüfgerät. Die Prüfung auf mehr als Null ist nicht erfolgreich. Wer ist mit diesem Problem konfrontiert und wie kann es gelöst werden?
Erhält man diese Zahl nach der Umwandlung von SymbollInfo in eine int-Variable oder handelt es sich um einen Double-Wert selbst?
 

Es gibt ein Problem mit dem rechten Fenster:

die grafischen Objekte auf der rechten Registerkarte selbst werden beim Testen möglicherweise nicht korrekt (oder gar nicht) angezeigt.

das Terminal verwechselt die Namen der Objekte auf der rechten Registerkarte mit den Namen der Objekte im visuellen Tester.

 
mktr8591 #:
Wird diese Zahl nach der Umwandlung von SymbollInfo in eine int-Variable ermittelt oder ist es der Double-Wert selbst?

Der Wert ist doppelt so hoch. Ich habe dieses Problem seit dem Sommer beobachtet und hatte es wahrscheinlich schon vorher. Es ist nur so, dass sich die Leistung des Roboters im Testgerät vom realen Handel unterscheidet. Ich habe versucht, herauszufinden, woher das kommt. Das Ergebnis der nicht erhaltenen DatenSymbolInfoDouble(symbol,SYMBOL_BID)