Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 3080

 
Bitte fügen Sie einen LiteForex-ECN.com Server hinzu, es ist nicht möglich, ein Signal zu erstellen.
 
Hallo. Ich habe das Problem, dass ich nicht mehr als einen Screenshot zu einem Produkt hinzufügen kann. Vorher hat es gut funktioniert. Was könnte das Problem sein? Durch Drag & Drop und einfaches Hinzufügen und auf keinen Fall wird mehr als 1 Screenshot hinzugefügt...
 

Guten Tag. Können Sie die Anzahl der Profile von 100 auf mindestens 200 erhöhen? Ich verwende für jeden Ticker an der MICEX ein anderes Profil. Es gibt immer mehr normale Unternehmen, und es gibt nicht genug von ihnen. Ich denke, dass es für MT5 nicht so wichtig ist, wie viele Profile in einem Paket sein sollten.

Danke

 

Heute ist es erschienen und geht nicht mehr weg - 99.

Ich konnte nicht herausfinden, was es war. Nur dass es sich um die Differenz der Quadrate handelt.

 
Yury Lemeshev #:

Dieses Problem tritt bei mir im MT5-Tester auf.

Wenn Sie mit mehreren Währungen arbeiten, werden gelegentlich Daten aus einer anderen Währung ausgetauscht. Prüfen Sie das Prüfgerät. Bitte korrigieren Sie dies.

Der erste Wert istSymbolInfoDouble(Symbol,SYMBOL_BID);

Als ob es keine Preise empfangen kannSymbolInfoDouble(EURGBP,SYMBOL_BID); und nimmt Wert von einem anderen Paar, das in Arbeit ist. Gibt es eine Möglichkeit zu überprüfen, ob das Zitat korrekt ist?

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Bitte geben Sie ein Beispiel, um das beschriebene Verhalten zu reproduzieren.

 
Ilyas #:

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Bitte geben Sie ein Beispiel, um das beschriebene Verhalten zu reproduzieren.

Ich danke Ihnen für Ihre Antwort. Ich werde den Code in ein paar Tagen schreiben.

 
fxsaber #:

Heute ist es erschienen und geht nicht mehr weg - 99.

Ich konnte nicht herausfinden, was es war. Außer, dass es sich um den Unterschied der Quadrate handelt.

Es ist die Anzahl der unbefriedigten Freundschaftsanfragen, denke ich...

 
Mikhail Dovbakh #:

Das ist die Anzahl der unbefriedigten Freundschaftsanfragen, denke ich...

Vielen Dank, die Nummer ist bereits verschwunden.

 
Mikhail Dovbakh #:

Das ist die Anzahl der unbefriedigten Freundschaftsanfragen, denke ich...

Definitiv nicht. Ich habe in letzter Zeit viele "Freundschafts"-Anfragen abgelehnt, falls ich damit jemanden beleidigt habe, bitte ich um Entschuldigung, und ich hatte nur eine Zahl von 3.

 
Alexey Viktorov #:

Definitiv nicht. Ich habe in letzter Zeit vielen die "Freundschaft" verweigert, wenn ich damit jemanden beleidigt habe, bitte ich um Entschuldigung, und ich hatte nur 3.

Es sind keine Ablehnungen, es ist noch nicht "berücksichtigt" - denke ich. Aber diese "Nummer" ist weg und Gott sei Dank! )