Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2970

 
Alain Verleyen:

Fehler bei abgeleiteter Struktur, bei der beim Speichern/Laden aus einer Datei keine neuen Daten hinzugefügt werden.

Versuchen Sie, die Methode Set zu entfernen. Undführen Sie das Laden in der gleichen Reihenfolge wie das Speichern durch!

uint read1  = FileReadStruct(handle,base[0],sizeof1);
uint read3  = FileReadStruct(handle,derived[0],sizeof3);
 
Mihail Matkovskij:

Versuchen Sie, die Methode Set zu entfernen. Undführen Sie das Laden in der gleichen Reihenfolge wie das Speichern durch!

Es gibt keinen Grund, etwas zu versuchen.

Dies ist ein Compilerfehler und sollte behoben werden.

 
Koldun Zloy:

Es gibt keinen Grund, etwas zu versuchen.

Ich frage mich, was die Ursache für den Ausfall ist... Das Hinzufügen von Methoden oder die Tatsache, dass die Struktur vererbt wurde...

 
Mihail Matkovskij:

Ich frage mich, was die Ursache für den Ausfall ist... Das Hinzufügen von Methoden oder die Tatsache, dass die Struktur vererbt wurde...

Wahrscheinlich ist der Optimierer zu weit gegangen.

 
Koldun Zloy:

Der Optimierer übertreibt es wahrscheinlich.

Jeder kann überoptimieren. Dennoch sind die Funktionen nicht völlig außer Betrieb... Daher kann der Fehler umgangen werden, solange er behoben ist.

 
Vladimir Karputov:

Bilder können über die Schaltfläche eingefügt oder über die Schaltfläche angehängt werden.

Es gab Links zu den Videos, die über einen Link verfügbar waren.

Warum haben Sie sie gelöscht? Unnötige Informationen?

 

Hallo, es gibt einen Fehler in MetaTester. Wenn ich eine DLL im EA verwende, wird sie nur einmal ausgeführt. Danach bleibt der Test-Agent hängen und kann nicht mehr getestet werden, bis ich den Prozess metatester64.exe im Task-Manager zwangsweise beende. Und während der Optimierung bleibt nur der erste Prozess metatester64.exe hängen, der Rest funktioniert normal. In den Protokollen erscheint ein Fehler:

DS 0 11:28:23.118 Tester expert file added: Experts\BollingerBands\BollingerMT4MT5 v0.13.ex5. 160148 bytes loaded
JS 2 11:28:23.120 Tester file Libraries\ParserIni.dll write error [32]
OK 2 11:28:23.120 Tester requested data synchronization error
PO 0 11:28:23.121 127.0.0.1 prepare for shutdown

Außerdem tritt der Fehler beim Importieren der DLL auf, auch wenn die DLL-Funktionen im Expert Advisor nicht aufgerufen werden.

Gelegentlich tritt dieser Fehler nicht auf und der Agent bleibt nicht hängen.

Verwendete dll: https://www.mql5.com/ru/code/11120 (Es gibt eine für MT5 64 bit im Archiv).

1

2

ParserIni.dll v4.2.11.0
ParserIni.dll v4.2.11.0
  • www.mql5.com
Библиотека предназначена для работы с INI-файлами.
 
Andrey Sokolov:

Editorischer Fehler mit extra Leerzeichen

https://photos.app.goo.gl/CK2KSZaKVRKMCz1S8

So verschwindet der Fehler

https://photos.app.goo.gl/bSPtMDL4MKSKpbFP6

Kopie von uncompilable, wie in dem Beispiel


dasselbe Problem bei mt5

Der MQL5-Compiler wertet Unicode-Zeichen nicht aus - alle Zeichen mit einem Code größer als 127 werden als Buchstaben betrachtet (bleiben Sie nicht stecken - das kann sich ändern).

Verwenden Sie keine nicht umgebenden Leerzeichen (Zeichencode 0xC2a0).

Документация по MQL5: Общие функции / TranslateKey
Документация по MQL5: Общие функции / TranslateKey
  • www.mql5.com
TranslateKey - Общие функции - Справочник MQL5 - Справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 
Aliaksandr Hryshyn:

Fehler bei der binären Suche nach einem Wert in einem sortierten Array:

Ergebnis:

Anstelle von 2 sollte es 3 sein

Vielen Dank für diese Nachricht.

Der Fehler ist korrigiert worden

 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Interessant und humorvoll

Valeriy Yastremskiy, 2021.02.22 16:47

Ich denke, das geht hier)

Ich habe ein offenes Fenster im 4Q-Tester. Ich bin schon länger als ein paar Wochen hier. Ich starte das Terminal, und sehe in diesem Fenster tick chart)))) Ich habe es auf 1320 Terminal, typisch 7.0. Ich habe einen guten Überblick darüber.)

seltsamer Tick

Wenn ich ein schlüpfriges Tick-Chart habe, wird es auf dem Chart angezeigt. Ich kann es nicht reproduzieren. Das Diagramm auf dem Notizzettel lebt von selbst im Tick-Modus.