Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2950

 
Renat Fatkhullin:

Das Rechnungsführungssystem wird sich nicht ändern.

Es hat sich herausgestellt, dass Sie den Tester nicht ausführen müssen, um externen Datenverkehr zu sehen. Bitte nicht ändern, sondern hinzufügen. Einschließlich MQL-Zugang.

WebRequest irgendeiner Art wird ausgeführt. Ich kann es im Moment nicht von außen kontrollieren.

 

Was ist der Grund dafür, dass Signal nicht im Profil erscheint? Immerhin steht es ja drin.


 
fxsaber:

Was ist der Grund dafür, dass Signal nicht im Profil erscheint? Sie sagt, dass sie das tut.

Das ist es, worüber ich vorhin schrieb, dass ich kein Signal gesehen habe. Es scheint da zu sein, ist es aber nicht.

 
fxsaber:

Was ist der Grund dafür, dass Signal nicht im Profil erscheint? Weil sie es sagt.


Das könnte der Grund sein:

 
fxsaber:

Was ist der Grund dafür, dass Signal nicht im Profil erscheint? Immerhin steht es ja drin.

Wenn es nicht in der Bewertung steht, wird es anscheinend nicht angezeigt.

 
Renat Fatkhullin:

Ausgehender Verkehr ist der gesamte ausgehende Verkehr, einschließlich des lokalen Verkehrs mit Agenten.

Er ist derjenige, der für diese Werte verantwortlich ist, was gelegentlich zu der Frage führt, "woher".

Warum sollte sie dann dort gezählt werden? Um die Frage immer wieder zu beantworten?

 

Ich habe einen Multiwährungsindikator geschrieben, der unter bestimmten Bedingungen Warnungen generieren und Charts öffnen soll. In 90 % der Fälle funktioniert es wie vorgesehen, aber manchmal verschwindet das Warnfenster spontan.

Video des verschwindenden Fensters.

https://youtu.be/P-1iKV5i5MA

Bitte teilen Sie mir mit, was das Problem sein könnte und wie man es beheben kann.

- YouTube
  • www.youtube.com
Смотрите любимые видео, слушайте любимые песни, загружайте собственные ролики и делитесь ими с друзьями, близкими и целым миром.
Dateien:
MTF_MS.mq5  61 kb
 
Hallo, ich habe eine Frage, wenn ich EAs teste, erscheinen die Indikatoren nicht im Tester, auch nicht nach dem Aufruf von ChartIndicatorAdd, was könnte das Problem sein?
 

Können Sie mir sagen, in der Tester-Visualisierungs-Modus - Drücken von Tasten wie gewohnt simuliert, aber das Ziehen von Objekten mit der Maus, insbesondere Linien, aus irgendeinem Grund - etwas in der 4 möglich, in der 5 jetzt nicht, Build 2755.

Und selbst über die Eigenschaften kann ich eine begrenzte Anzahl von Eigenschaften ändern, bisher kann nur die Farbe geändert werden. Kein Problem in der 4. Ist das so gewollt oder ist etwas kaputt?

 

eine weitere Frage: Wenn ich in einer Datei nach Text suche, protokolliert der Meta-Editor Fehler:

MetaeditorFehler