Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2920

 
fxsaber:

Ich habe ähnliche Situationen erlebt. Aber es scheint derselbe Code zu laufen. Ich weiß nicht, wie ich das überprüfen kann.

Habe im gesamten Quellcode gesucht, wo eine solche Zeile stehen könnte - nichts gefunden, außer dieser mq5-Datei.

Ich kann nichts anderes vorschlagen, als ex5 aus Terminal\Navigator\General zu löschen. Nach F7 sollte es dort wieder erscheinen, und wenn nicht, dann ist es nicht das, das kompiliert wurde

Auch bei der Suche konnte ich nichts finden, da die .mq5 gelöscht und die entsprechende .ex5 (versehentlich) gestartet wurde
 
A100:

Ich kann nichts anderes vorschlagen, als ex5 aus Terminal/Allgemein zu löschen. Nach F7 sollte es dort wieder erscheinen, und wenn nicht, ist es nicht kompiliert worden.

Ich habe auch mit der Suchmaschine nichts gefunden, da die .mq5 gelöscht und die entsprechende .ex5 gestartet wurde (aus Versehen)

Ich habe mit dem Skript überprüft, dass es genau das tut, was ich brauche.

void OnStart()
{
  for (long Chart = ChartFirst(); (Chart != -1) && !IsStopped(); Chart = ChartNext(Chart))
  {
    Print(ChartGetString(Chart, CHART_SCRIPT_NAME));
    Print(ChartGetString(Chart, CHART_EXPERT_NAME));
  }
}


Es gibt kein Duplikat mit demselben Namen. Und alle Änderungen in mq5 werden in ex5 übernommen.

Wenn ich jedoch ex5 auf ein anderes Terminal verschiebe, ist das Datum korrekt.


Im Allgemeinen ist das eine Art Unsinn.

 
fxsaber:

Das ist der Punkt, wenn ich es so schreibe.

Das Datum ist beim Starten korrekt.

Wenn ich es so schreibe, wie es war, wird der alte falsche Wert angezeigt.

Ich habe gelogen, nur F7 ist falsch. F5 ist in Ordnung.

Vielen Dank für die Nachricht.

Es ist ein Fehler im Terminal-EX5-Dateicache, der mit MD5 aus dem Quellcode arbeitet. Der Cache sieht nicht, dass sich der Initialisierungswert von intvariable geändert hat - beheben Sie das.

 
Ilyas:

Vielen Dank für die Nachricht.

Dies ist ein Fehler im Terminal-EX5-Dateicache, der auf MD5 aus dem Quellcode läuft. Der Cache sieht nicht, dass sich der Initialisierungswert der intv-Variablen geändert hat - beheben Sie ihn.

Warum sollte EX5 in einem Cache gespeichert werden, der gerade nicht aktiv ist? Sie können nicht erraten, für welchen Zweck dieser Cache eingerichtet wurde?

Auspacken der EX5?
 
fxsaber:

Warum sollte EX5 in einem Cache gespeichert werden, der gerade nicht in Betrieb ist? Ich kann nicht erraten, zu welchem Zweck dieser Cache implementiert wurde?

Auspacken der EX5?

Zum Speichern des Profils, um nicht alles neu laden zu müssen. Ich wusste, dass es irgendwo gespeichert war, ich wusste nur nicht, wo).

 
fxsaber:

Warum sollte EX5 in einem Cache gespeichert werden, der gerade nicht in Betrieb ist? Ich kann nicht erraten, zu welchem Zweck dieser Cache implementiert wurde?

Auspacken der EX5?

Der Cache ist notwendig, auch wegen der Dekomprimierung.

Wenn Sie EX5 einmal benutzt haben, werden Sie es mit großer Wahrscheinlichkeit wieder benutzen, insbesondere für Indikatoren.

Es würde mich nicht überraschen, wenn einige Leute bei jedem Tick Indikatoren erstellen, Werte abrufen und löschen. In diesem Fall ist die Verwendung des Cache einfach notwendig, stellen Sie sich vor, was im Tester passiert.

 

Bei verschiedenen Brokern können die Symbole desselben Wesens unterschiedliche Namen haben. Zum Beispiel GER30, DAX30 und #GDAXIm. Oder FTSE100, UK100 und #UK100.

Von jedem Makler wurden Klone als benutzerdefinierte Symbole mit entsprechendem Verlauf erstellt. Die Aufgabe besteht nun darin, unter diesem Haufen von Symbolen diejenigen zu finden, die sich nur minimal voneinander unterscheiden.


Hat jemand ein ähnliches Fahrrad geschrieben?

 
fxsaber:

Bei verschiedenen Brokern können die Symbole desselben Wesens unterschiedliche Namen haben. Zum Beispiel GER30, DAX30 und #GDAXIm. Oder FTSE100, UK100 und #UK100.

Von jedem Makler wurden Klone als benutzerdefinierte Symbole mit entsprechendem Verlauf erstellt. Die Aufgabe besteht nun darin, unter diesem Haufen von Symbolen diejenigen zu finden, die sich nur minimal voneinander unterscheiden.


Hat jemand ein ähnliches Fahrrad geschrieben?

In der Mathematik und Statistik frontal nur durch Verteilung, quadratische Abweichung. Das Problem für die Preisreihen auf die Ähnlichkeit hat sich nicht erfüllt und kann auf verschiedene Weise dargestellt werden. Zunächst müssen Sie festlegen, welche Parameter zur Bestimmung der Ähnlichkeit verwendet werden sollen. Das ist eine komplizierte Aufgabe. Sie können ein Feld von einem anderen subtrahieren oder visuell ähnliche Abschnitte oder Korridore bestimmen und diese voneinander subtrahieren.

Andernfalls müssen Sie die Geschwindigkeit, die Länge der stabilen Abschnitte und die Spanne der Zeiträume vergleichen.... und dann der Fluch der Dimensionalität.

Im Mach.training-Thread gab es kürzlich einen Link zu einem Set-Vergleichspaket, ich konnte ihn auf die Schnelle nicht finden.

 
fxsaber:

Bei verschiedenen Brokern können die Symbole desselben Wesens unterschiedliche Namen haben. Zum Beispiel GER30, DAX30 und #GDAXIm. Oder FTSE100, UK100 und #UK100.

Von jedem Makler wurden Klone als benutzerdefinierte Symbole mit entsprechendem Verlauf erstellt. Die Aufgabe besteht nun darin, unter diesem Haufen von Symbolen diejenigen zu finden, die sich nur minimal voneinander unterscheiden.


Hat jemand ein ähnliches Fahrrad geschrieben?

Korrelation) scheint es nichts anderes zu geben, für die Geschwindigkeit braucht man nicht alle Balken zu vergleichen, man kann 100 Punkte kontrollieren

 
Wie kann man die versehentlich gelöschte Bilanzlinie, Fonds, , ..... auf dem MT4-Terminal wiederherstellen.