Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2915

 
A100:

Aus der Sicht der Entwickler handelt es sich vielleicht gar nicht um einen Fehler. Sie und ich sind der Meinung, dass es einen einheitlichen Ansatz und zumindest die gleiche Reihenfolge in den über Terminal(Menü) und MQL(Objektname) erhaltenen Listen geben sollte.Aber vielleicht bilden sich diese Listen von selbst und sind in keiner Weise miteinander verbunden

Der zweite Funktionsparameter(ObjectName) in MQL4entspricht der in der Dokumentation beschriebenen Funktionalität, es muss sich um einen Fehler handeln, da die Funktionsbeschreibung in beiden Fällen die gleiche ist, die Funktionalität aber unterschiedlich ist.
 
A100:

Ja, das Ergebnis ObjectName steht in klarem Widerspruch zur Dokumentation - dort steht, dass der Parameter

Die Liste der Objekte im Terminal und das über MQL erhaltene Ergebnis haben jedoch eine andere Reihenfolge, was insbesondere bei der manuellen Erstellung von Objekten zu sehen ist: Die Liste der Objekte im Terminal wird in der Reihenfolge ihrer Erstellung gebildet, und das über MQL erhaltene Ergebnis - in alphabetischer Reihenfolge


Wenn ich manuell 4 Fibo-Levels erstellt habe und alle 4 Fibo-Levels 1H_Fibo 5467 heißen, besteht der Unterschied nur in den Zahlen, wenn sie sich auf demselben Zeitrahmen befinden.
 
Eingeweihte haben mit der CCanvas-Klasse das Skizzieren gelernt. Ich habe ein Problem entdeckt, von dem ich nichts weiß. Gefüllte Hintergrundrechtecke und Kreise werden gut gezeichnet, aber alle meine Versuche, einen Kreis zu zeichnen, endeten in einem kompletten Fehlschlag. Es gibt drei Varianten von Kreisen im Code und kein Ergebnis beim Zeichnen dieser Kreise im Diagramm. Funktioniert dieser Code für Kreise, oder fehlt da etwas?
 
A100:

Ich habe zum Beispiel vor 3 Jahren (!) berichtet, dass die Rechteckfüllung nicht funktioniert... und es funktioniert immer noch nicht!

GBPUSD, M15. Einfügen/Objekte/Figuren/Rechteck - zeichnen (Bild 1) und dann Werte ändern: oben 50000, unten 0 (Bild 2). Ergebnis: leer...das Bleistiftrechteck hat sich aufgelöst


Mt 4 oder Mt 5 ?

 
Nikolay Kositsin:
Eingeweihte haben mit der CCanvas-Klasse das Skizzieren gelernt. Ich habe ein Problem entdeckt, von dem ich nichts weiß. Gefüllte Hintergrundrechtecke und Kreise werden gut gezeichnet, aber alle meine Versuche, einen Kreis zu zeichnen, endeten in einem kompletten Fehlschlag. Es gibt drei Varianten von Kreisen im Code und kein Ergebnis beim Zeichnen dieser Kreise im Diagramm. Funktioniert dieser Code für Kreise, oder fehlt da etwas?
Es hat immer funktioniert.
Sie machen etwas falsch.

 
Kira27:
Wenn ich manuell 4 Fibo-Levels erstellt habe und alle 4 Fibo-Levels 1H_Fibo 5467 heißen, besteht der Unterschied nur in den Zahlen, wenn sie auf demselben Zeitrahmen liegen.

Klärung: In alphanumerischer Reihenfolge, wie beiStringCompare

Vladimir Pastushak:

MT4 oder MT5?

MT5 (MT4 wird in einem anderen Abschnitt behandelt)

 
A100:

Klärung: In alphanumerischer Reihenfolge, wie bei StringCompare


Können Sie das Beispiel näher erläutern Wer wird welche Nummer sein?

 
Kira27:

Kann ich Ihnen ein Beispiel dafür geben, wer welche Nummer sein wird?

4-1-2-3

 
A100:

4-1-2-3

Ich möchte eine Eule schreiben, in der ich TA zeichne und der Roboter entsprechend dem Diagramm handelt, das ich gezeichnet habe, aber es ist etwas mit der Nummerierung der Objekte in der Liste, bevor ich die Namen ändere und nachdem ich sie geändert habe, was mein Gehirn verrückt macht))))

 
A100:

4-1-2-3

Aber es funktioniert nur auf eine Weise - Terminal->MQL

d.h. die Reihenfolge der manuellen Erstellung von Objekten kann nicht aus MQL wiederhergestellt werden

Ich hab's! Da die Namen identisch sind, wird die kleinste erste Ziffer der Zahl ausgewählt, und das ist das 4. Objekt. Da die ersten 2 Objekte die erste Ziffer 4 haben, wird die kleinere Ziffer, die auf die 4 der ersten 2 Objekte folgt, ausgewählt.