Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2804

 
A100:

Es ist unklar, warum Funktionen nicht durch eine Signatur unterschieden werden können

Ich verstehe auch nicht, warum Sie aus heiterem Himmel immer neue Einschränkungen erfinden. Wenn es einen Signaturkonflikt gibt, erhalten Sie eine Fehlermeldung.
 
Ilyas:

Verwenden Sie den ersten Importnamen von User32 als Osprey

Sie erhalten einen schwer zu findenden Fehler (kompiliert gut, aber unerwartetes Ergebnis)

#import "aaa.dll"
        void g();
#import
class AAA { public:
        static void f() {} //(1)
};
/*
.
.
.
*/
#import "AAA.dll"
        void f(); //(2)
#import
void OnStart()
{
        AAA::f(); //нормально
}

in Anbetracht der neuen Vorschrift, das Überspringen ausdrücklich anzugeben. Und wenn es keine solche Anforderung gäbe, würde auch der schwer fassbare Fehler nicht auftreten.

Es hat sich herausgestellt, dass die explizite Angabe nicht verhindert, sondern im Gegenteil ein Problem schafft und eine solche Anforderung nicht nur übertrieben ist, sondern in manchen Fällen auch verhindert

 
Kompilierungsfehler
struct A {
        int a;
};
struct B : A {
        int b;
        void f()
        {
                int x1 =      A::a; //(1) нормально
                int x2 = this.A::a; //(2) нормально
                int x3 =      B::b; //(3) нормально
                int x4 = this.B::b; //(4) Error: 'B' is not a class, struct or union
        }
};
Was ist der Unterschied zwischen (2) und (4)?
 

Fehler bei der Kompilierung

typedef void (*fn)();
void OnStart()
{
        fn ff[ 1 ];
        ff[ 0 ](); //Error:: ')' - expression expected
} 

und vorher (bei der letztjährigen Version) wurde alles kompiliert und funktionierte einwandfrei

 
A100:

Fehler bei der Kompilierung

und vorher (bei den Builds vom letzten Jahr) wurde alles kompiliert und funktionierte einwandfrei

Ohne eine Hilfsvariable schien es nie zu funktionieren.

 

Der MetaEditor funktioniert nicht bei Wortsuchen mit Steuerzeichen. Zum Beispiel gibt es eine Zeile

"\nhigh "

Ich aktiviere vorher das Kontrollkästchen "Erweitert mit \r \n \t". Ich gebe 'high' in das Suchfeld ein.


Und im Protokoll heißt es:

Suche angegebene Text'high' wurde nicht gefunden

Ich gebe'\nhigh' ein. Dort steht:

Der unter angegebene Text '\nhigh' wurde nicht gefunden.

Ich entferne das Häkchen bei"Erweitert mit \r \n \t", und erst dann findet er"\nhigh". Aber"high", ohne das Steuerzeichen, wird immer noch nicht gefunden, obwohl das Steuerzeichen "\n" nicht Teil von "high" ist.

 
Es wurde ein EA mit verschiedenen Indikatoren auf verschiedenen Zeitrahmenerstellt. Der Test verlief gut und ich wollte ihn mit meinem Demokonto verbinden. Und nun eine Frage: Soll der EA nur für einen Zeitrahmen oder für beide eingestellt werden?
 
fxsaber:

Ich glaube nicht, dass es jemals ohne eine Hilfsvariable funktioniert hat.

Es hat... Ich nehme den fast ein Jahr alten Basiscode vom letzten Jahr, der lange Zeit funktionierte... kompilieren - und nichts kompiliert - Fehler tauchen auf. Und das ist noch nicht alles, was sie zu bieten hat.

Ich habe in dieser Zeit nichts Neues in MQL gemacht
 
Valentin Denisov:
Der Expert Advisor wurde mit verschiedenen Indikatoren auf verschiedenen Zeitrahmen erstellt. Der Test war in Ordnung und ich wollte ihn mit meinem Demokonto verbinden. Jetzt eine Frage: sollte ich die EA für einen Zeitrahmen nur oder für beide einstellen?

Der EA sollte auf dem Chart platziert werden und die erforderlichen Zeitrahmen werden in der Regel von selbst geladen , entsprechend den Werten in den Eingabeparametern.

 
Mihail Matkovskij:

Der EA sollte auf dem Chart platziert werden und die erforderlichen Zeitrahmen werden in der Regel von selbst geladen , entsprechend den Werten in den Eingabeparametern.

Danke, ich habe es verstanden.