Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2799

 
Alexey Viktorov:

Ja. Umgekippt in einem Tumbleweed. Sie haben es als unheilbaren Fehler abgetan und ............ Sie leben Ihr Leben.

Was zur Hölle?! Ach, komm schon... Schreiben Sie, was Sie wollen, nach Ihrer kranken Fantasie... Ich werde nicht darauf achten, denn du bist hoffnungslos, Alexey...

 
Mihail Matkovskij:

Was für ein Schwachsinn! Ach, komm schon... Schreiben Sie, was Sie wollen, nach Ihrer kranken Fantasie... Ich werde nicht darauf achten, denn du bist hoffnungslos, Alexej...

Beenden wir dieses sinnlose Gespräch.

Ich lasse meine Sichtweise Ihres Beitrags: Sie schrieben über den Fehler des Terminals, aber nachdem Rashid Sie auf Ihre Hilfe hingewiesen hatte (die Sie nicht sorgfältig gelesen und deren Hinweis nicht ernst genommen hatten), stimmten Sie zu, dass es sich nicht um einen Fehler des Terminals, sondern um Ihren Fehler handelt. So sieht es aus, so liest es sich und so wird es wahrgenommen. Nicht von Alexej allein.

 
Artyom Trishkin:

Beenden wir dieses sinnlose Gespräch.

Ich lasse meine Sichtweise Ihres Beitrags stehen: Sie schrieben über einen Terminalfehler, aber nachdem Rashid Sie auf die Hilfe hingewiesen hatte (die Sie nicht sorgfältig gelesen und deren Hinweis nicht ernst genommen hatten), stimmten Sie zu, dass es kein Terminalfehler war, sondern Ihr Fehler. So sieht es aus, so liest es sich und so wird es wahrgenommen. Nicht von Alexej allein.

So war es auch. Ich habe nichts anderes behauptet. Ich konnte einfach nicht glauben, dass das Diagramm keine Zeit hat, alle Befehle von ObjectDelete zu verarbeiten. Gleichzeitigwartet ObjectDeleteAll darauf, alle Objekte zu löschen und beendet erst dann seine Arbeit. Aber das wusste ich nicht (und habe dann die Dokumentation gelesen).


Das mit Alexey ist ein anderes Thema. Aus irgendeinem Grund beschloss er, dass ich den Entwicklern die Schuld gebe... Aber wie Sie an den Beiträgen sehen können, ist das nicht so!

 

Hallo zusammen! Das Problem stellt sich wie folgt dar...

Nach der Aktualisierung ist die Verknüpfung zum MT5-Terminal verschwunden, sowohl auf dem Desktop als auch im Stammverzeichnis. Installieren Sie es neu. Nach einem Neustart meines PCs wiederholte sich der Vorgang. Was ist das Problem? Hatte jemand Probleme damit?

 
BROXIV:

Hallo zusammen! Das Problem stellt sich wie folgt dar...

Nach der Aktualisierung ist die Verknüpfung zum MT5-Terminal verschwunden, sowohl auf dem Desktop als auch im Stammverzeichnis. Installieren Sie es neu. Nach einem Neustart meines PCs wiederholte sich der Vorgang. Was ist das Problem? Hatte jemand Probleme damit?

Leider ist unser ansässiger Schamane und Telepath im Urlaub. Es gibt also keine Möglichkeit, Ihre Gedanken zu lesen. Es gibt keine Möglichkeit, in Ihren Computer einzudringen.

Deshalb: Denken Sie daran, dass dies ein technisches Forum ist und die Qualität Ihrer Frage die Qualität der Antworten bestimmt.

Sie müssen mindestens Folgendes angeben: Terminaltyp und Build, Betriebssystem und Installationspfad (die ersten drei Zeilen der Registerkarte "Log", wenn Sie das Terminal neu laden, werden hierfür verwendet).

Geben Sie an, welches Antivirenprogramm Sie verwenden.

 
Vladimir Karputov:

Leider ist unser hauseigener Schamane und Telepath im Urlaub. Daher gibt es keine Möglichkeit, Ihre Gedanken zu lesen. Es gibt keine Möglichkeit, in Ihren Computer einzudringen.

Deshalb: Denken Sie daran, dass dies ein technisches Forum ist und die Qualität Ihrer Frage die Qualität Ihrer Antworten bestimmt.

Sie müssen mindestens Folgendes angeben: Terminaltyp und Build, Betriebssystem und Installationspfad (die ersten drei Zeilen der Registerkarte "Log", wenn Sie das Terminal neu laden, werden hierfür verwendet).

Geben Sie an, welches Antivirenprogramm Sie verwenden.

Ich habe es vor einer Woche von der offiziellen Seite heruntergeladen, also ist der Build angemessen, OS 7, NOD Antivirus. Es funktionierte eine Woche lang ohne Probleme, dann passierte es plötzlich. Sarkasmus ist üblich, also nehme ich jede Form der Antwort an.

 
BROXIV:

Heruntergeladen von der offiziellen Website vor einer Woche, so dass die Build angemessen ist, OS 7, NOD Antivirus. Es funktionierte eine Woche lang ohne Probleme, dann passierte es plötzlich. Sarkasmus ist üblich, also nehme ich jede Form der Antwort an.

Deinstallieren Sie NOD und vergessen Sie es. Upgrade auf Windows 10.

 
Vladimir Karputov:

Deinstallieren Sie NOD und vergessen Sie es. Upgrade auf Windows 10.

Wollen Sie damit sagen, dass das Problem bei 7 liegt?

 
BROXIV:

Heruntergeladen von der offiziellen Website vor einer Woche, so dass die Build angemessen ist, OS 7, NOD Antivirus. Es funktionierte eine Woche lang ohne Probleme, dann passierte es plötzlich. Sarkasmus ist üblich, also nehme ich jede Form der Antwort an.

Entladen Sie NOD aus dem Speicher und installieren Sie das Terminal neu. Wenn alles in Ordnung ist, dann befolgen Sie Vladimirs Rat.
 
BROXIV:

Wollen Sie damit sagen, dass das Problem bei der 7 liegt?

Es ist ein altes Betriebssystem. Die Tatsache, dass es 32-Bit und nicht 64-Bit ist. Das von Ihnen verwendete Antivirenprogramm.