Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2791

 
fxsaber:

Vielen Dank, das ist eine praktische Umsetzung!


SZY Wenn Sie STRG+F im Suchfeld drücken, wird der Inhalt der Zwischenablage angezeigt.

2515 - Das ist mir nicht aufgefallen. Beispiel unten: zuerst kopiere ich 'm_symbol', dann markiere ich 'Name' (durch Doppelklick) und drücke 'ctrl'+'F' - im Suchfeld erscheint 'Name' - so wie es sein sollte:


 
Vladimir Karputov:

2515 - Das habe ich nicht bemerkt. Beispiel unten: zuerst kopiere ich 'm_symbol', dann markiere ich 'Name' (durch Doppelklick) und drücke 'ctrl'+'F' - im Suchfeld erscheint 'Name' - so wie es sein sollte:

Sie müssen CTRL+F drücken, ohne den Text vorher zu markieren. 2512 Ich habe.

 
fxsaber:

Sie müssen CTRL+F drücken, ohne den Text vorher auszuwählen. 2512 Ich habe.

In diesem Fall ist das Verhalten korrekt - Sie haben nichts hervorgehoben, sondern 'ctrl'+'F' aufgerufen - der Editor versucht, Ihre Gedanken zu lesen.

 
Vladimir Karputov:

In diesem Fall ist das Verhalten korrekt - Sie haben nichts hervorgehoben, aber Sie haben 'ctrl'+'F' aufgerufen - der Editor versucht, Ihre Gedanken zu lesen.

Wenn Sie die Tastenkombination STRG+F drücken, wird in der Regel der zuletzt gesuchte Ausdruck angezeigt. Probieren Sie es zum Beispiel im Browser aus.

Wenn Sie nach etwas in der Zwischenablage suchen möchten, drücken Sie normalerweise STRG+F und dann STRG+V.
 
fxsaber:

Wenn Sie die Tastenkombination STRG+F drücken, wird in der Regel der zuletzt gesuchte Begriff angezeigt. Probieren Sie es zum Beispiel im Browser aus.

Wenn Sie etwas in der Zwischenablage suchen möchten, drücken Sie normalerweise STRG+F und STRG+V.

Natürlich arbeite ich im Browser - 'ctrl'+'F' ergibt ein leeres Suchfeld. Unabhängig von meinen früheren Handlungen. Lesen Sie deshalb oben:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Fehler, Irrtümer, Fragen

Vladimir Karputov, 2020.07.02 10:24

In diesem Fall ist das Verhalten korrekt - Sie haben nichts hervorgehoben, aber Sie haben 'ctrl'+'F' gedrückt - der Editor versucht, Ihre Gedanken zu lesen.


 
Ich habe das Kopieren fälschlicherweise mit einem Demokonto verbunden und es dann auf das Hauptkonto übertragen, aber auf dem Hauptkonto werden die Trades nicht kopiert, der Support antwortet nicht!!!
 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Neuer MetaTrader 5 Build 2485: Verbesserungen in iCustom und allgemeine Optimierung in MQL5

Alexandr Gavrilin, 2020.07.03 08:07

Was sind die Fehler? Wie kommt es, dass Sie die Standardindikatoren nicht finden können?


Wie ist es möglich, Standardindikatoren zu verwenden?

Ich verwende iSAR, iMA, iMACD und kopiere die Puffer bei Bedarf mit CopyBuffer 1 oder 2 Bars.

Und zweitens, was ist der seltsame Fehler mit dem Cache.

Build 2507 und will nicht auf neue Versionen aktualisieren, sieht keine neuen Versionen



 
Nikolai Vartiuk:
Ich habe das Kopieren versehentlich mit einem Demokonto verbunden und bin dann auf das Hauptkonto gewechselt, aber auf dem Hauptkonto werden die Trades nicht kopiert, der Support antwortet nicht!!!

Haben Sie die Synchronisierung und Migration durchgeführt? Haben Sie das Kopieren von Signalen im Terminal vor diesen Vorgängen genehmigt?

 
Hallo, ich kann eine offene Order in mt4 nicht ändern. Das war früher nicht der Fall und man konnte den Take Profit setzen, wann immer man wollte. Vielleicht schreibe ich an der falschen Stelle, bitte geben Sie mir einen Rat, wo ich es tun soll.
 

Bild 2513

Konto 30966228 auf MQ-Demo

Gewinnsummenfehler?

(Klicken Sie, um das Video zu sehen)