Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2790

 

Guten Tag. Ich habe beschlossen, einen EA für den Handel an der MICEX zu erstellen. Ich setze ein Limit, es funktioniert, aber wenn es SL oder TP erreicht, passiert nichts. Ich sehe auch keine schwebenden aktuellen Gewinne/Verluste.

Mein Makler ist Otkritie. Ich habe das Terminal gewechselt, es hilft nicht. Hat jemand mit so einem Unsinn zu tun gehabt?

Bilder:

1. Grenze wurde festgelegt

2) Limit gearbeitet.

3. SL hat nicht funktioniert.

Dateien:
3.png  19 kb
2.png  19 kb
1.png  26 kb
 
Artyom Trishkin:

Ihre Nachricht:


Systemmeldung:

"fehlgeschlagenes Kauflimit 1 MESU20 bei 3015,75 sl: 3013,75[Handel deaktiviert]"

Alles herausgefunden, Handelskonto wurde blockiert, stellt sich heraus, dass Sie nicht in den letzten 5 Minuten ohne Unterstützung Marge handeln können.
 

Die benutzerdefinierte Zeichenbeschreibung auf dem Diagramm zeigt "links" (von einem anderen Ticker), während das Dialogfeld "Benutzerdefinierte Werkzeugspezifikation" die richtige Beschreibung anzeigt. Sind Sie auf dieses Problem gestoßen?


 
Stanislav Korotky:
Die benutzerdefinierte Zeichenbeschreibung auf dem Diagramm zeigt "links" (von einem anderen Ticker), während das Dialogfeld "Benutzerdefinierte Werkzeugspezifikation" die richtige Beschreibung anzeigt. Sind Sie auf dieses Problem gestoßen?

Das hatte ich nicht bemerkt.

 
Ich bin mir nicht sicher, ob es ein Fehler ist, aber Sie haben in der Rubrik "Neu" des Marktes alles durcheinander gebracht. Nicht wie bisher nach dem Datum der Veröffentlichung. Ich habe ein Produkt veröffentlicht, und es landete sofort in der 2. Ich habe nachgeschaut und geklickt - es ist in allen Rubriken dasselbe, und es gibt Produkte, die noch jünger sind als meine, und sie sind sogar noch niedriger. Der Mischungsmechanismus ist auch nicht ganz klar, vielleicht wird er vom Erstellungsdatum der Produktseite (vor der Veröffentlichung) abgeleitet, aber er ist auch falsch. Wenn eine Person ist ein Profi, sicherte sich einen Namen, und eine lange Zeit, um in den Text und Bilder zu füllen, die Videos, dann sollte er einen schlechten Start zu fangen?
 

Frage für Programmierer, die mit VS. Nach der Arbeit mit den Befehlen aus dem Menüabschnitt "Quick Action and Refactoring" tritt der folgende unangenehme Moment ein:

    if (!create(chartID, name_, subwin, time1, time2, this)) {
      errMsg // макрос
        return false; // строчка после макроса сдвигается
    }

So muss es sein:

    if (!create(chartID, name_, subwin, time1, time2, this)) {
      errMsg 
      return false; 
    }

Ich verwende dieses Menü sehr oft (um Klassenmethoden in Deklaration und Definition zu trennen, Sprungdeklaration) und VS leistet dabei hervorragende Arbeit. Aber ich muss viele solcher Dinge reparieren, besonders wenn ich mit großen Modulen arbeite. Gibt es eine Möglichkeit, VS so zu konfigurieren, dass Zeilen nach einem Makro nicht verschoben werden?

 

Ich habe schon eine Weile nicht mehr gehandelt, ein paar Monate. Und gestern habe ich das Terminal aktualisiert, um wieder zu handeln. Mir ist aufgefallen, dass neue Trades jetzt auf den Charts markiert werden, obwohl ich diese Funktion ausgeschaltet habe:

Ich beginne mit dem Handel:

Version:

Ich möchte nicht, dass in meinen Charts Trades markiert werden. Das ist ungünstig, sehr ungünstig. Wenn ich möchte, füge ich die erforderlichen Abschlüsse selbst in das Diagramm ein. Und hier ist es meine Aufgabe, zu entscheiden. Das ist nicht richtig.

 
Stanislav Korotky:

Die benutzerdefinierte Zeichenbeschreibung auf dem Diagramm zeigt "links" (von einem anderen Ticker), während das Dialogfeld "Benutzerdefinierte Werkzeugspezifikation" die richtige Beschreibung anzeigt. Sind Sie auf dieses Problem gestoßen?

Klarstellung. Das Problem tritt nur nach dem allerersten Öffnen eines benutzerdefinierten Diagramms auf, direkt nach der Erstellung des Diagramms (sowohl die Erstellung als auch das Öffnen des benutzerdefinierten Diagramms erfolgt über MQL). Wenn Sie das benutzerdefinierte Diagramm schließen und dann erneut öffnen, ist die Beschreibung bereits korrekt. Der Tooltip des benutzerdefinierten Symbols im Marktbericht zeigt ebenfalls von Anfang an die richtige Beschreibung an.

Um es zu reproduzieren, können Sie den Experten aus dem Blog (https://www.mql5.com/en/blogs/post/719419) nehmen und #include <symbol.mqh> von fxsaber bearbeiten. Bitte achten Sie nicht auf einige Fehler im Expert Advisor selbst, sie sind nicht relevant.

PS. Ich habe Gazprom immer auf verschiedene benutzerdefinierte Symbole "geknallt". Einen Ticker mit einer solchen Beschreibung gibt es nicht ;-(.

Equal volume and range charts in MetaTrader 5
Equal volume and range charts in MetaTrader 5
  • 2018.12.06
  • www.mql5.com
In equivolume (equal volume) charts horizontal axis comprises not specific timestamps, but an ordered sequence of bars, each of which contains the same volume. Neither MetaTrader 4 nor MetaTrader 5 provides equivolume charts out of the box. For MetaTrader 4 it's possible to generate such charts as offline charts. This method is described in the...
 
fxsaber:
Wie kann ich in ME nur in der aktuellen mqh nach einem Wort suchen?

Die neue Beta-Version beinhaltet Suchen und Ersetzen einschließlich verschachtelter #include:


 
MetaQuotes:

Die neue Beta-Version enthält eine Funktion zum Suchen und Ersetzen mit verschachteltem #include:

Danke, das ist eine praktische Umsetzung!


HH Wenn Sie STRG+F im Suchfeld drücken, wird der Inhalt der Zwischenablage angezeigt.