Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2683

 
fxsaber:

Über ein MT5-Terminal konnte ich mich jederzeit in ein beliebiges Brokerkonto einloggen. Wenn es bei der ersten Anmeldung ein Problem gab, habe ich einfach die Tools des Terminals benutzt, um den entsprechenden Broker zu suchen und automatisch die Daten seiner Handelsserver abzurufen. Danach konnte ich mich ohne Probleme anmelden.


Heute bin ich zum ersten Mal mit einer Situation konfrontiert (neuer Broker), in der nichts hilft. Ich kann mich nicht anmelden. Im Protokoll steht.


Ich habe das native Terminal des Brokers heruntergeladen - meldet sich sofort an. Mein Forschungsterminal - auf keinen Fall. Zum ersten Mal eine solche.

Können Sie mir sagen, wie ich mein Terminal herunterladen kann, ohne das native Terminal des Brokers zu verwenden?

Ich dachte, ich hätte eine Art Bug... Ich konnte mich gestern nicht bei Admiralmarkets-Demo anmelden

 
Das MT4-Terminal stürzt ohne Fehler ab und wird einfach geschlossen. Die Schließzeit ist willkürlich: eine halbe Stunde oder 24 Stunden. Im Logbuch des Terminals steht nichts darüber, und auch im Logbuch ist nichts zu finden. Wie kann ich herausfinden, was das Problem ist?
 
Alexey Viktorov:

Ich dachte, ich hätte eine Art Bug... Ich konnte mich gestern nicht bei Admiralmarkets-Demo anmelden

Das ist bei ihnen schon seit langem so, nur um das Terminal von ihrer Website herunterzuladen.

 
Andrey Kaunov:

Hallo Kollegen.

Ich bin vielleicht nicht der Erste, der diese Frage stellt. Ich habe in einem anderen Thread geschrieben, aber ich habe keine Antwort von den Entwicklern erhalten. Wie kommt es, dass der reale Pip-Wert bei XAUUSD 1USD beträgt?

Die Funktion SymbolInfoDouble(_Symbol,SYMBOL_TRADE_TICK_VALUE) zeigt dauerhaft 0,1USD an.

Und wie man Drawdown, Profit und andere Dinge zählt, während die Währungspaare den normalen Wert des Ticks zeigen.

Z.U. Terminal MT5

Wladimir Pastuschak:

Sie müssen Ihren Makler fragen, diese Daten werden vom Makler ausgefüllt...

Ich weiß nicht, was ich mit dieser Frage anfangen soll, aber ich bin sicher, dass sie richtig sein wird. Meine Frage wurde aus dem Forum gelöscht:

Ich arbeite seit vielen Jahren mit diesem Makler zusammen und habe keine Probleme mit ihm.


P.S. In einer Filiale meine Post, aber keine Antwort oder Hallo.

https://forum.alpari.com/index.php?/topic/

 

Bei der Ausführung von

rsi_handle=iRSI(_Symbol,_Period,14,PRICE_CLOSE);

double rsi[1];

CopyBuffer(rsi_handle, 0, 0, 1, rsi);

Print(rsi[0]);

Ich erhalte nicht den aktuellen RSI-Wert, sondern den RSI-Wert bei 1 Bar, obwohl es für den CCI gut funktioniert! Hat jemand diese Erfahrung gemacht?

 
fxsaber:

Über ein MT5-Terminal konnte ich mich jederzeit in ein beliebiges Brokerkonto einloggen. Wenn es bei der ersten Anmeldung ein Problem gab, habe ich einfach die Tools des Terminals benutzt, um den entsprechenden Broker zu suchen und automatisch die Daten seiner Handelsserver abzurufen. Danach konnte ich mich ohne Probleme anmelden.


Heute bin ich zum ersten Mal mit einer Situation konfrontiert (neuer Broker), in der nichts hilft. Ich kann mich nicht anmelden. Im Protokoll steht.


Ich habe das native Terminal des Brokers heruntergeladen - meldet sich sofort an. Mein Forschungsterminal - auf keinen Fall. Zum ersten Mal eine solche.

Können Sie mir sagen, wie man ein Nicht-Bruder-Terminal ist in der Lage, eine Verbindung zu dem Handelskonto zu machen?

Bitte geben Sie mir den vollständigen Namen des Brokers und den vollständigen Namen des Servers an.

Sie können die Frage "Was ist mit XXXX zu tun?" nicht beantworten, wenn keine Daten vorliegen.

 
MetaQuotes:

Geben Sie bitte den vollständigen Namen des Brokers und den vollständigen Namen des Servers an.

Man kann die Frage "Was ist mit XXXX zu tun?" nicht beantworten, wenn keine Daten vorliegen.

Swissquote-Server

 
fxsaber:

Swissquote-Server

Ich habe es überprüft, es ist unter diesem Namen suchbar.
 
MT5-Fehler (Build 2368) Falsche Klammerzählung in for- und do-while-Schleifen, erfolgreiche Kompilierung mit fehlerhaftem Code.

void OnStart(){
   int nn;
   for(nn = 0; ++nn < 5;;
      Print(nn);             // Print: 5
   
   int xx = 0;
   do{
      Print(++xx);
   }while(xx < 5;;          // Print: 1,2,3,4,5
}
 
Renat Fatkhullin:
Ich habe es überprüft, es wird normal unter diesem Namen gesucht.

Sie verstehen das falsch. Sie ist tatsächlich auf jedem Terminal durchsuchbar. Aber ich kann nur selbst auf das Konto zugreifen. Nicht bei irgendeinem anderen.


Einheimisches Terminal.

2020.03.26 07:09:11.330 'xxx': authorized on Swissquote-Server through Europe DE (ping: 38.32 ms, build 2280)
2020.03.26 07:09:11.330 'xxx': previous successful authorization performed from xx.xx.xx.xx on 2020.03.26 06:08:52
2020.03.26 07:09:11.391 'xxx': terminal synchronized with Swissquote Bank SA
2020.03.26 07:09:11.391 'xxx': trading has been enabled - hedging mode


Nicht natives Terminal.

2020.03.26 07:06:16.555 'xxx': no connection to Swissquote-Server


Ordner Konfig.

Auf der linken Seite ein fremder Ordner, auf der rechten Seite der eigene. Der Ordner ist leer.


Wenn ich die Datei terminal64.exe einer anderen Person in einen leeren Ordner kopiere und ausführe, meldet sie sich bei dem Konto an. Es stellt sich heraus, dass ich den Konfigurationsordner löschen muss, um das Konto zu öffnen. Aber dann verliere ich alle Daten auf den anderen Konten. Ist dies ein Fehler? Build 2368.


Es ist wichtig, sich von demselben Terminal aus bei allen Konten anzumelden, da es sich um ein Erkundungsterminal handelt.