Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2665

 
Stanislav Korotky:

Ja, wir sollten auf die Entwickler hören. Diese Lücke habe ich nun ausgenutzt. Wenn sie es schließen, muss ich andere Wege finden.

class A
{
  protected:
    int field;

  public:
    A() { field = rand(); }
    A(const A &origin)
    {
      field = origin.field;
    }
};

class B: public A
{
  public:
    B(const A &origin):A(origin){}
    int getField(void) const
    {
      return field;
    }
};


void OnStart()
{
    A a;
    B b(a);
    Print(b.getField());
}
 
Sergey Dzyublik:

Puh ;-) Auf diese Weise kann man nicht "rollen", weil man die Basisklasse ändern muss, die sich in einer anderen Bibliothek befindet. Wenn Sie es patchen, ist es eine Menge - ich sprach über diese "Möglichkeiten", aber es ist nicht optimal in Bezug auf die Unterstützung und Verteilung.

 
Stanislav Korotky:

Ja, wir sollten auf die Entwickler hören. Diese Lücke habe ich nun ausgenutzt. Wenn sie es schließen, muss ich andere Wege finden.

Ich habe Angst, dass es auch meine Projekte ruinieren wird.

 
Stanislav Korotky:

Puh ;-) Auf diese Weise kann man nicht "rollen", weil man die Basisklasse ändern muss, die sich in einer anderen Bibliothek befindet. Wenn Sie es patchen, dann viele Dinge - ich sprach über diese "Möglichkeiten", aber es ist nicht optimal in Bezug auf die Unterstützung und Verteilung.

Hmm, wenn die Bibliothek keine öffentlichen Setter und Getter für dieses Feld bereitstellt, wer braucht sie dann? )) Wir sollten anscheinend eine Art Fassade für die Bibliothek bauen.

 
Hallo zusammen!
Können Sie mir sagen, wie und wo die Desktop-Konfiguration in MT4 gespeichert wird? War eine Neuinstallation auf einem neuen Laptop mit Windows10. Wahrscheinlich habe ich irgendeine Taste mit meiner Maus gedrückt. Habe gerade versehentlich etwas mit diesem Touchpad aktiviert. Jetzt wird bei jedem Start ein Vollbilddiagramm angezeigt. Ich schalte auf die Standardansicht zurück, arbeite, trenne die Verbindung - und beim nächsten Mal ist alles wieder da...
Ich habe nach einem Befehl wie "Konfiguration merken" gesucht!
 
Ich danke Ihnen!
 
Ich kenne mich mit den Funktionstasten für MT4 überhaupt nicht aus... Nur die grafischen Schaltflächen.
 
Luscinia:
Ich kenne mich mit den Funktionstasten für MT4 überhaupt nicht aus... Nur die grafischen Schaltflächen.
F11
 
Aleksey Mavrin:

Hmm, wenn die Bibliothek nicht eine öffentliche Setter und Getter für dieses Feld zur Verfügung gestellt hat, bedeutet das, dass jemand es braucht? )) Sie sollten eine Art Fassade für die Bibliothek bauen.

Wahrscheinlich haben sie es einfach so gemacht, ohne sich um die Skalierbarkeit zu kümmern. Es handelt sich dabei um eine Standardbibliothek. ;-) In Ermangelung von Gettern und mit einem massiven Private sind die virtuellen Methoden praktisch nutzlos (man kann sie überhaupt nicht umdefinieren). Facade wird hier nicht helfen, nur ein Patch oder eine Neufassung. Übrigens, gibt es eine Anpassung/Erweiterung der Standardsteuerungsbibliothek? Ich spreche nicht von völlig unterschiedlichen Bibliotheken.

 
Sie müssen feststellen, wie viel Speicher der EA verbraucht. Nachdenken über verschiedene Sprachkonstrukte in Form von Makros und anderen Dingen. Das funktioniert nicht.