Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2625

 
fxsaber:
Ist dies ein Fehler in ArraySwap?

Wie entworfen

Tauscht den Inhalt von zwei dynamischen Arrays des gleichen Typs aus

 
Slava:

Wie entworfen

Es hat sich herausgestellt, dass die Bibliotheksfunktionen den Benutzern irgendwie mitteilen müssen, dass es besser ist, keine statischen Daten zu senden.

Zum Beispiel in einer Sortierfunktion.


Ich frage mich, was ist der billigste Weg, um festzustellen, ob ein Array statisch ist?

 
fxsaber:

Ich frage mich, was ist der billigste Weg, um festzustellen, ob ein Array statisch ist?

Was sind die anderen Optionen alsArrayIsDynamic?

 
Stanislav Korotky:

Was sind die anderen Optionen als ArrayIsDynamic?

template <typename T>
bool IsStatic( T &Array[] )
{
  T ArrayTmp[];

  return(!(ArraySwap(Array, ArrayTmp) && ArraySwap(Array, ArrayTmp)));
}


Ich wusste nichts von ArrayIsDynamic, danke.

 
Es gibt einen kleinen Fehler in der Schnittstelle zum Einreichen von Artikeln: Sie lässt keine langen Bindestriche (-) im Titel zu, obwohl ich jedes Mal aufgefordert werde, einzelne Bindestriche überall in lange Bindestriche zu ändern.
 

Ich frage mich, ob die Entwickler an den im Forum geposteten Fehlern interessiert sind?

Vielleicht äußere ich sie nicht an der richtigen Stelle?

OK, dieser Fehler ist- Allgemeine Unaufmerksamkeit gegenüber unwichtigen Problemen der Benutzerfreundlichkeit.

Aber dieser Fehler -- ist ein offensichtlicher Fehler in der Speicherverwaltung. Von Version zu Version.

Sie haben unter bestimmten Bedingungen keine funktionierenden Indikatoren.

Und es ist nicht nötig, den Moderatoren zu sagen, dass es angeblich aufVMware x64 läuft.

Ich sehe diesen Fehler auf 3 meiner Rechner seit mehr als einem Jahr. Überall Win 10 x64 nur einer von ihnen virtuell.


PS: An Ihrer Stelle würde ich mehr auf die Stabilität Ihrer Arbeit achten, als die Schnittstellenelemente von einem Ort zum anderen zu verschieben.

Entschuldigen Sie, dass ich so abrupt bin, aber mit dem zweiten Fehler kommt es auf den Punkt. Ich arbeite am Protokoll.
 

Ist dies das richtige Verhalten?

  1. Schließen Sie das Diagramm.
  2. Verwenden Sie Datei->Gelöschte öffnen, um das Diagramm wiederherzustellen.
  3. Die Liste der gelöschten Karten hat sich nicht geändert. Nach Schritt 2 erwartete ich keine wiederhergestellte Karte in der Liste der gelöschten Karten.
 
fxsaber:

Ist dies das richtige Verhalten?

  1. Schließen Sie das Diagramm.
  2. Verwenden Sie Datei->Gelöschte öffnen, um das Diagramm wiederherzustellen.
  3. Die Liste der gelöschten Karten hat sich nicht geändert. Nach Schritt 2 hatte ich erwartet, dass die wiederhergestellte Karte nicht in der Liste der gelöschten Karten auftaucht.

"...... ist tot - so tot.

 
fxsaber:

Ist dies das richtige Verhalten?

  1. Schließen Sie das Diagramm.
  2. Verwenden Sie Datei->Gelöschte öffnen, um das Diagramm wiederherzustellen.
  3. Die Liste der gelöschten Karten hat sich nicht geändert. Nach Schritt 2 erwartete ich keine wiederhergestellte Karte in der Liste der gelöschten Karten.
Ja.
 

Bitte erklären Sie dieses Verhalten des Testers.

Ich versuche, den Expert Advisor auf EURUSD D1 mit einer vollständigen gepumpten Geschichte für einen Zeitraum von Anfang des Jahres, d.h. 2020.01.01 (ich versuchte 2020.01.02 als der erste Handelstag auch), ich bekomme 260 Bars der Geschichte zu starten!

Wenn ich mit dem 31.12.2019 (dem vorherigen Balken) beginne, erhalte ich 518 Balken der Geschichte!

Warum unterschiedliche Werte? Warum sind sie so niedrig?

Es ist klar, dass wir verschiedene Tamburintricks anwenden können, wie z. B. spezielle Parameter zum Überspringen/Akkumulieren einiger Daten/Zeiträume, aber ich möchte das Verhalten des Testers klären, nicht die Umgehungsmanöver.