Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2583

 
Aleksey Vyazmikin:

Haben Sie versucht, den Computer neu zu starten?

Das habe ich nicht. Am nächsten Morgen funktionierte alles wieder normal.

Dieser Effekt kann durch Spitzenwerte des Windows-Speicherbedarfs verursacht werden, ich habe ihn in meinem Büro von Zeit zu Zeit.

Ich arbeite mit vielen Gigabyte an Zecken. Dies könnte der Fall sein. Aber der Fehler wurde beobachtet, als ich noch ausreichend freien Speicher hatte (5/16 Gb).

Wenn es wieder vorkommt, werde ich versuchen, einige Muster für das Auftreten zu finden.

 
fxsaber:

Ich habe nicht neu gestartet. Am nächsten Morgen funktionierte alles einwandfrei.

Arbeiten mit vielen Gigabyte an Ticks. Vielleicht ist das das Problem. Aber der Fehler wurde beobachtet, als ich eine anständige Menge an freiem Speicher hatte (5/16 Gb).

Wenn es wieder auftritt, werde ich versuchen, einen Mechanismus für sein Auftreten zu finden.

Ja, die GUI-Zeichnung bleibt hängen, wenn die while-Schleife Sleep(1) durchläuft oder überhaupt nicht durchläuft.
Wenn der Ruhezustand erhöht wird, verschwinden die Hänger in der grafischen Benutzeroberfläche. Dies ist jedoch keine Lösung für das Problem.

 

Hallo!

Warum kann man im Build 2085 8 Agenten hinzufügen, aber auf dem gleichen Computer im neuen Build 2162 nur 4 Agenten?

Intel i7-7740x, 4 Kerne, 8 Threads.

 
Valentin Dobroletov:

Hallo!

Warum kann man im Build 2085 8 Agenten hinzufügen, aber auf dem gleichen Computer im neuen Build 2162 nur 4 Agenten?

Intel i7-7740x, 4 Kerne, 8 Threads.

Seit Juli ist die Anzahl der Agenten gleich der Anzahl der Koprozessoren in der CPU.

 
fxsaber:

Ich habe nicht neu gestartet. Am nächsten Morgen funktionierte alles einwandfrei.

Arbeit mit Zecken, von denen es viele Gigabyte gibt. Vielleicht ist das das Problem. Aber der Fehler wurde beobachtet, als ich eine anständige Menge an freiem Speicher hatte (5/16 Gb).

Wenn es wieder vorkommt, werde ich versuchen, einige Regelmäßigkeiten des Auftretens zu finden.

Eine andere Idee - vielleicht wird eine lange Schreibwarteschlange gebildet, ich glaube, dass Office damit Probleme hat - wenn viele große Dateien geöffnet werden und Autosave funktioniert...

 
Aleksey Vyazmikin:

Seit Juli ist die Anzahl der Agenten gleich der Anzahl der Koprozessoren in der CPU.

Wurde die Leistung künstlich reduziert?

 
Valentin Dobroletov:

Wird die Leistung künstlich reduziert?

Es hängt vom Prozessor ab, siehe diesen Thread mit Tests - gerade dort werden Optimierungsoptionen nach Anzahl der Co-Prozessoren und nach Anzahl der Threads/Kerne ohne Co-Prozessoren berücksichtigt.

Wenn möglich, testen Sie Ihren Prozessor in diesem Thread mit den 3 vorgeschlagenen EAs.

Wahrscheinlich geht es darum, eine möglichst korrekte PR der Agenten zu erreichen und allgemein die Rechenleistung der Claude zu erhöhen.
 
Ich eröffne eine Position und alles läuft gut Am nächsten Tag wird sie automatisch geschlossen und eine neue eröffnet Was ist das?
 
moiseevtuva moiseev:
Ich eröffne eine Position und alles läuft gut. Am nächsten Tag wird sie automatisch geschlossen und eine neue eröffnet. Was ist das?

Roll-over, künstliche Schließung einer offenen Position zu einem bestimmten Valutatag.
Die gleiche Position wird gleichzeitig am nächsten Valutatag zu Preisen eröffnet, die die Zinsdifferenz zwischen den betreffenden Währungen widerspiegeln.

 

Ich habe eine Frage.

Manchmal erhalte ich während der Optimierung einen Array-Überlauf-Fehler mit einem bestimmten Satz von Parametern. Der Fehler tritt eher selten auf und ich kann ihn nicht reproduzieren. Ich muss wissen, bei welchen Parametern dieser Fehler auftritt. Wie lässt sich dieser Parametersatz ermitteln? Im Protokoll des Prüfers ist eine Erfolgszahl angegeben, aber dieser Parametersatz ist nicht im Bericht enthalten. Wo kann ich sehen, welche Parameter in diesem Durchgang verwendet wurden?