Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2582

 
Alexey Viktorov:

Es ist nicht möglich, den Auftragspreis in der Historie abzurufen, während die übrigen Auftragsparameter ohne Probleme gelesen werden.

Ich weiß nicht mehr genau, aber der OrderOpenPrice für Marktaufträge kann bei der Auftragserteilung Null sein. Und bei seiner Ausführung, denke ich.

 
fxsaber:

Ich weiß nicht mehr genau, aber der OrderOpenPrice für Marktaufträge kann bei der Auftragserteilung Null sein. Und bei seiner Ausführung, denke ich.

Warum ist der Wert im Visualizer dann nicht Null?

Das ist nicht logisch, da es sich um den Auftragstyp in der Struktur handelt, nicht um die Position.

 
Guten Abend. Warum liefert der Tester bei unterschiedlichen Handelsmustern immer wieder die gleichen Optimierungsergebnisse?????????????????????????
 
Maxim950:
Guten Abend. Warum zeigt der Tester jedes Mal die gleichen Optimierungsergebnisse für verschiedene Handelssysteme an?????????????????????????

Was meinen Sie mit "... verschiedene Handelssysteme ..."?

Geben Sie ein Beispiel: MQL5-Code, Screenshot vom Tester der Registerkarten "Einstellungen", "Parameter"

 

Können Sie mir sagen, was das sein könnte?

Das passiert bei allen MT4/5-Menüs und bei einigen in anderen Anwendungen.

 
Send request failed 12002 stürzt ab, wenn ich versuche, ein zuvor gekauftes und aktiviertes Produkt zu aktualisieren. Was ist der Grund dafür?
 

Welche Art von Fragen stellen die Herren? Sie verwenden doch nicht etwa eine stabile (unstabile) Version, oder?

Solche Fragen sollten an diesen Thread gerichtet werden. Ich denke schon )))

 
Сергей Таболин:

Welche Art von Fragen stellen die Herren? Sie verwenden doch nicht etwa eine stabile (unstabile) Version, oder?

Solche Fragen sollten an diesen Thread gerichtet werden. Ich glaube ja ))))

Wenn es für mich ist, ich habe mt4, letzte Build

 
Roman Sharanov:

wenn es für mich ist, ich habe mt4, letzte Build

Also an meinen Vorredner )))))))))

Und für Sie - das Vierfache wird in einem eigenen, speziell dafür vorgesehenen Bereich des Forums diskutiert. Aber wenn Sie hier schreiben, dann notieren Sie sich, dass die Frage auf der vier. Obwohl ich persönlich gegen ein solches Durcheinander bin. Entschuldigung.

 
fxsaber:

Können Sie mir sagen, was das sein könnte?

Das passiert bei allen MT4/5-Menüs und bei einigen in anderen Anwendungen.

Haben Sie versucht, Ihren Computer neu zu starten?

Dieser Effekt kann durch Spitzenwerte des Windows-Speicherbedarfs verursacht werden.