Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2553

 
Hallo.
Ich kann nicht auf dem Markt validieren.
Ich erhalte eine Fehlermeldung:

test on EURUSD,H1 tester takes too long strategy tester report not found Please advise which direction to look. Dankeschön

 
Alexander Iliashenko:
Hallo.
Ich kann die Validierung auf dem Markt nicht bestehen.
Ich erhalte eine Fehlermeldung:

test on EURUSD,H1 tester takes too long strategy tester report not found Please advise which direction to look. Dankeschön


Dies geschieht häufig an den Wochenenden.

Oder Sie müssen den Code optimieren. Deaktivieren Sie alle Journaleinträge, prüfen Sie auf Fehler.

Wenn Ihr Expert Advisor den Server ständig mit einem Fehler "nervt", passiert auch das.

 

Hallo.

Nach dem automatischen Update von Windows ist der Expert Advisor, den ich auf dem Markt gekauft habe, defekt und erfordert eine neue Aktivierung. Windows wird sehr oft aktualisiert, und jetzt muss ich jedes Mal meine Produktlizenz verlieren? Nicht nur die Anzahl der Aktivierungen ist begrenzt, sondern der EA hat eine Menge Einstellungen, die neu eingegeben werden müssen. Bitte beheben Sie diesen Fehler!!!

 
r4di04ctiv3:

Hallo.

Nach dem automatischen Update von Windows stürzte der Expert Advisor, den ich auf dem Markt gekauft hatte, ab und erforderte eine neue Aktivierung. Windows-Updates werden sehr häufig durchgeführt und ich muss jedes Mal meine Produktlizenz verlieren? Nicht nur die Anzahl der Aktivierungen ist begrenzt, sondern der Expert Advisor hat viele Einstellungen, die neu eingegeben werden müssen. Bitte beheben Sie diesen Fehler!!!

Zum Beispiel gehören Sie aufgrund eines Gesichtsscans (Foto) zu einer Organisation. Aber heute haben Sie ... Sagen wir ein Fitnessstudio. Da sind Sie auf die Stange gefallen und haben die Physio etwas beschädigt (krumme Nase, Lippen auf 2 Größen größer, halbes Gesicht blauer Fleck). Wenn Sie also nach dem Unfall in die Organisation kommen und dort nicht anerkannt werden, lässt das System Sie nicht rein.

Frage für einen Hinweis - ist dies ein Wanzensystem? Das System soll Ihre blauen Flecken entfernen und Ihre Nase richten?

 
Сергей Таболин:

Zum Beispiel gehören Sie aufgrund eines Gesichtsscans (Foto) zu einer Organisation. Aber heute haben Sie ... Sagen wir ein Fitnessstudio. Dort ist die Stange auf dich gefallen und hat dein Gesicht leicht beschädigt (deine Nase ist schief, deine Lippen sind 2 Nummern größer, die Hälfte deines Gesichts ist geprellt). Wenn Sie also nach dem Unfall in die Organisation kommen und dort nicht anerkannt werden, lässt das System Sie nicht rein.

Frage für einen Hinweis - ist dies ein Wanzensystem? Muss das System Ihre blauen Flecken entfernen und Ihre Nase korrigieren?

Warum müssen Sie an das Betriebssystem gebunden sein? Was hindert Sie daran, eine Verbindung zur Hardware herzustellen?
 
Vladimir Simakov:
Warum sollte man sich mit OS beschäftigen? Was hindert Sie daran, sich an die Hardware zu binden?

Auf dem Markt sieht die Bindung folgendermaßen aus.
Und das Problem tritt nur unter Windows 10 auf.
 
Nikolai Semko:

Eigentlich ist CCanvas sehr grob. Es gibt eine Menge Bugs, vor allem beim Anti-Aliasing. Die Algorithmen sind einfach aus dem Ruder gelaufen.
Ersetzen Sie die Standardfunktion PixelTransform in CCanvas durch:

und dieses Problem wird verschwinden, aber die Glättungsalgorithmen selbst werden dadurch nicht verbessert.


Danke, Nikolai, für das Feature, leider werden in dieser Version alleLineThick Linien ohne Transparenz gezeichnet

 
Rafil Nurmukhametov:

Danke, Nikolai, für die Funktion, leider werden in dieser Version alleLineThick Linien ohne Transparenz gezeichnet

Oh, ja. Entschuldigung. Ich wusste nicht, dass Sie Transparenz in die Farbe mischen.
Nun, da haben Sie es:

void CCanvas::PixelTransform (const int x,const int y,const uint clr,const double alpha)
  {
   union argb { uint clr; uchar c[4]; };
   argb C,Bg;
   C.clr=clr;
   int addr=y*m_width+x;
   uint clrback=m_pixels[addr];
   if(clrback==0)
     {
      C.c[3]=uchar(alpha*C.c[3]+0.49999);
      m_pixels[addr]=C.clr;
      return;
     }
   if(alpha<1.0/510) return;

   C.c[3]=uchar(alpha*C.c[3]+0.49999);
   double a=C.c[3]/255.0;
   Bg.clr=clrback;
   double b=Bg.c[3]/255.0;

   C.c[2]=uchar(Bg.c[2]+a*(C.c[2]-Bg.c[2]));
   C.c[1]=uchar(Bg.c[1]+a*(C.c[1]-Bg.c[1]));
   C.c[0]=uchar(Bg.c[0]+a*(C.c[0]-Bg.c[0]));

   C.c[3]=uchar((b+a-b*a)*255+0.49999);
   m_pixels[addr]=C.clr;
  }
 
Es wäre schön, wenn FileGetInteger die volle Zeit der Dateierstellung/Änderung zurückgeben könnte, d.h. als Long mit einer Genauigkeit von 100 ns (wie es in OS existiert), anstatt dieser zweiten Kastration...
 
Nikolai Semko:

Oh, ja. Das tut mir leid. Ich habe nicht bemerkt, dass Sie die Transparenz mit der Farbe vermischen.
Das war's dann:

Danke, Nikolai, jetzt funktioniert es richtig.