Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2551

 

Nein, es gab keine offene Stelle (vertrauen Sie mir ohne das Protokoll), ich weiß von dem Überholsignal. Es ist nur seltsam, dass es kein Signal und auch keine Fehler in den Protokollen gibt. Deshalb stelle ich diese Frage.

 
Andy:
Nein, es gab keine offene Position (vertrauen Sie mir ohne das Protokoll), ich weiß von dem fehlenden Signal. Es ist nur seltsam, dass es kein Signal und auch keine Fehler in den Protokollen gibt. Deshalb stelle ich diese Frage.

Es gab also eine Unterbrechung in der Verbindung. Das müssen Sie in den Protokollen nachlesen. Jedenfalls bin ich es langsam leid, Ihnen immer das Gleiche zu sagen. Vielleicht gibt es jemanden, der stärker ist...

 

Ich habe Ihnen gesagt, dass es keine Unterbrechung gab - wozu bräuchten Sie sonst ein Protokoll?

Fazit: Der vom MQL5-Assistenten auf der Grundlage des Standard-MA-Handelssignalmoduls generierte Expert Advisor kann ein Signal verfehlen, und Sie haben keine Antwort auf diese Frage, sondern nur seltsame Gegenfragen zu etwas, das bereits klar ist.

 
Andy:

Die Sache ist die: Wenn die AutoTrading-Schaltfläche gedrückt wird, wird die Anfrage nicht an den Server gesendet, sondern es wird nur eine Meldung in der Registerkarte Experten angezeigt (siehe Screenshot). Aber in diesem Fall hatte ich Signale vor und nach, aber zwischen ihnen um 20:40 (MSC+3) war es nicht an der schnellen Preisbewegung, obwohl es in der Tester ist. Ich möchte den Grund dafür wissen.


Protokoll des Testers - es gibt einen Deal um 17:40 (MSC-Zeit)

Das Protokoll enthält keine Fehler.
Verfügt Ihr EA über die Bedingung zur Überprüfung des Spread-Wertes? Ich zum Beispiel habe es, und wenn sich der Spread ausweitet, wird der Handel nicht ausgeführt, auch wenn alle anderen Bedingungen erfüllt sind.
Bei großen Bewegungen weitet sich der Spread in der Regel aus, und wenn Sie mit dem Tester testen, wird der aktuelle Wert des Spreads übernommen, der zum Zeitpunkt des Tests innerhalb der Standardgrenzen liegen kann.
 
Es gibt keine Kontrolle, und die Spanne hat sich im wirklichen Leben nicht vergrößert. Es scheint, dass etwas mit dem Start einer neuen Kerze nicht in Ordnung war. Oder vielleicht ist der MA weggeflogen (es gibt einen solchen Fehler im MT5) und es gab kein Signal. Es ist das erste Mal in 2 Jahren seit dem Update von 2124, obwohl ich den EA ohne Probleme neu kompiliert habe.
 
Andy:

Unterscheidet sie sich von der Abbildung?

Was bedeutet dieser Satz?

[auto trading disabled by client]
Sie haben den gesamten Quellcode dieses EAs zur Hand. Nachschlagen, wenn diese Meldung angezeigt wird
 
Diese Formulierung bedeutet, dass die Schaltfläche "Auto-Trade" nicht gedrückt wird und keine Order an den Server gesendet wird, sondern lediglich eine Meldung mit Kauf-/Verkaufsempfehlungen auf der Registerkarte "Experten" angezeigt wird. Standardfunktionalität des von MQL5 Wizard generierten Expert Advisor.
 
Andy:
Diese Formulierung bedeutet, dass die Schaltfläche "Auto-Trade" nicht gedrückt wird und keine Order an den Server gesendet wird, sondern lediglich eine Meldung mit Kauf-/Verkaufsempfehlungen auf der Registerkarte "Experten" angezeigt wird. Standardfunktionalität des von MQL5 Wizard generierten Expert Advisor.
Sie wissen also mehr, als aus Ihren bisherigen Antworten hervorgeht. Und Sie sind durchaus in der Lage, es selbst herauszufinden.
 
Ich danke Ihnen. Deshalb ist es erstaunlich, dass es so seltene Fehler gibt, die sich nicht wiederholen und nicht reproduziert werden können.
 

Frage an die Entwickler: Wie behandelt MQ-Cloud jetzt Benutzerdateien, die über tester_file angehängt wurden: werden alle diese Dateien auf einmal an den Agenten gesendet oder wird jede Datei auf Anforderung des Agenten gesendet?

Die Quintessenz ist folgende. Ich habe eine Reihe von Dateien angehängt. Jeder Agent liest nur eine bestimmte Datei, abhängig von den Eingabeparametern. Die anderen Dateien braucht er nicht. Ist es kostenpflichtig, diese zusätzlichen Dateien zu übertragen, die der Agent nicht verwendet (auf sie zugreift)?

Und wie hoch sind die Kosten für die Übertragung von Daten in die Cloud?