Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2549

 
Bekomme ich nun eine Antwort auf meine Frage nach dem Grund für das fehlende Signal oder nicht?
 
Andy:
Bekomme ich nun eine Antwort auf meine Frage nach dem Grund für das fehlende Signal oder nicht?
Denn der Meister erzeugt Schlacke, die nur für den Prüfer gut ist.
 

Ich bearbeite nur meinen LETZTEN Beitrag, da es nicht möglich ist, alles auf einmal zu schreiben, auch aus Gründen der Korrekturen und Ergänzungen und weil das Forum beim Schreiben eines großen Beitrags nicht funktioniert. Und ist das besser - zwei Beiträge statt einem, wie ich es jetzt auf Ihren Rat hin getan habe. Warum dann die Schaltfläche "Bearbeiten"?

 
TheXpert:
Denn der Meister erzeugt Schlacke, die nur für den Prüfer gut ist.

Das war die Frage: Warum ist das so?

 
Andy:

Das war die Frage: Warum ist das so?

Wahrscheinlich, um einen Anreiz zu haben, etwas Geld für die Freiberuflichkeit auszugeben
 
Ich schreibe sie selbst. Aber um etwas Besseres als das Standard-Handelssignalmodul für MQL Wizard zu schreiben, muss ich die Gründe für die Nachteile kennen, und die sind hier nicht so leicht zu finden. Ich entschuldige mich bei den Moderatoren, wenn etwas falsch ist - ich möchte nur meine Gedanken präziser ausdrücken (deshalb editiere ich mehrmals) und mehr Informationen von Entwicklern und erfahrenen Teilnehmern erhalten.
 
Andy:
Ich schreibe sie selbst. Aber um etwas Besseres als das standardmäßige Handelssignalmodul für MQL Wizard zu schreiben, ist es notwendig, die Gründe für seine Unvollkommenheit zu kennen. Ich entschuldige mich bei den Moderatoren, wenn etwas falsch ist - ich möchte nur meine Gedanken präziser ausdrücken (deshalb editiere ich mehrmals) und mehr Informationen von Entwicklern und erfahrenen Teilnehmern erhalten.

Wissen ist Analysieren. Um zu analysieren, braucht man Informationen. Damit Informationen auftauchen, müssen Sie Informationen in die Protokolle eingeben.

Sie können von morgens bis abends und darüber hinaus unbegründete Informationen schreiben - es gibt keine Telepathen und niemand kann Ihnen helfen.

Aber wenn sie etwas verstehen wollen, tun sie es auf diese Weise:

  1. Code des Expertenberaters
  2. Code des Signalmoduls (wenn es selbst geschrieben ist)
  3. Protokolldatei der Registerkarte "Experten
  4. Protokolldatei der Registerkarte "Journal
 

1. Expert Advisor Code - generiert von MQL5 Wizard

2. Signalmodul-Code (nicht selbst geschrieben) - Standard-MA-Indikator Handelssignal-Modul

3. das Protokoll der Registerkarte "Experten" - siehe Screenshot.

4. Protokoll der Registerkarte "Protokolle" - siehe MQL5

5. Frage - Grund für das Überspringen des Signals bei der starken Preisbewegung (siehe Beiträge oben)

6. Antwort - ?

Registerkarte "Experten"
 
Und eine damit zusammenhängende Frage - warum kann man seinen letzten Beitrag nicht mehr als einmal bearbeiten - dafür ist doch die Funktion "Bearbeiten" da, oder?
 
Andy:

1. Expert Advisor Code - generiert von MQL5 Wizard

2. Signalmodul-Code (nicht selbst geschrieben) - Standardmodul des MA-Indikators Handelssignal

3. das Protokoll der Registerkarte "Experten" - siehe MT5

4. Protokoll der Registerkarte "Protokolle" - siehe МТ5

5. Frage - Grund für das Überspringen des Signals bei der starken Preisbewegung (siehe Beiträge oben)

6. Die Antwort - ?

Wo sind die Protokolle? Sie haben überhaupt keine Informationen geliefert.

Als nächstes gehen Sie bitte zur Zweigstelle desTelepathenclubs