Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2547

 

Sagen Sie mir, wenn mein Expert Advisor einen Handel zu Beginn eines neuen Balkens eröffnet und in diesem Moment gab es eine Requote, und vielleicht auch danach, dann auf den nächsten Ticks wird es nicht auf dieser Kerze öffnen, nicht an seinem Anfang (das war der Fall heute um 17:40 MSK auf EURUSD M5 Zeitrahmen)?

 
Andy:

Sagen Sie mir, wenn ein EA öffnet einen Handel zu Beginn eines neuen bar und in diesem Moment gab es eine requote und vielleicht nach, dass auch, dann auf die nächsten Ticks wird es nicht auf dieser Kerze öffnen, nicht an seinem Anfang (es geschah heute um 17:40 MSK auf EURUSD M5 Zeitrahmen)?

Ich muss mir den EA ansehen, welche Regel wird dort verwendet?

 
Vladislav Andruschenko:

Sie müssen sich den EA ansehen, welche Regel wird dort verwendet?

Die Regel besagt, dass ein Handel eröffnet wird, um zu verkaufen oder zu kaufen, wenn die Bedingungen erfüllt sind (MA und andere), und zwar nicht bei jedem Tick, sondern bei Beginn der Kerze. In diesem Fall ist die Regel erfüllt, aber es gibt kein Signal zu öffnen, auch nicht in der Registerkarte "Experten" (die Schaltfläche "Auto-Trading" wurde gedrückt und die Tipps werden dort nur geschrieben, aber nicht geöffnet).

 
Andy:

Sagen Sie mir, wenn ein EA öffnet einen Handel zu Beginn eines neuen bar und in diesem Moment gab es eine requote und vielleicht nach, dass auch, dann auf die nächsten Ticks wird es nicht auf dieser Kerze öffnen, nicht an seinem Anfang (dies geschah heute um 17:40 MSK auf EURUSD M5 Zeitrahmen)?

Wir müssen den EA so schreiben, dass er bei Requotes erneut versucht, eine Position zu eröffnen.

 
Andy:

Die Regel lautet, dass ein Handel zum Kauf oder Verkauf eröffnet wird, wenn die Bedingungen (MA und andere) nicht bei jedem Tick, sondern zu Beginn der Kerze erfüllt sind. In diesem Fall ist die Regel erfüllt, aber es gibt kein Signal zu öffnen, auch nicht in der Registerkarte "Experten" (die Schaltfläche "Auto-Trading" ist gedrückt und die Tipps werden dort einfach geschrieben, ohne sie zu öffnen).


Wir können den Expert Advisor den Server "schlagen" lassen, bis er sich öffnet.

Oder ein paar von 5 Versuchen gemacht und den nächsten Takt beobachtet...

 
Vladimir Karputov:

Der Expert Advisor sollte so geschrieben sein, dass er bei Requotes erneut versucht, eine Position zu eröffnen.

Der Expert Advisor wurde mit dem MQL5-Assistenten erstellt, so dass es den Entwicklern überlassen bleibt, nach welchem Prinzip sie vorgehen.

 
Andy:

Der Expert Advisor wird im MQL5 Wizard generiert und hier hängt alles von seinen Entwicklern ab - und was ist das Prinzip dort?

DerMQL5-Assistent ist ein Anfangskonstruktor. Wenn Sie über diesen Konstruktor hinausgewachsen sind, müssen Sie weiter gehen und ihn selbst schreiben.

 
Vladimir Karputov:

MQL5 Wizard - Dies ist ein Anfangskonstruktor. Wenn Sie über diesen Konstruktor hinausgewachsen sind, müssen Sie weiter gehen und selbst schreiben.

Ich meine, im Prinzip ist es möglich (aus diesem Grund nicht zu öffnen), Wolodja, bitte sagen Sie mir, ist es oder nicht?

Ich schreibe dort nur meine eigenen Handelssignalmodule, alles andere kommt vom Assistenten.

 
Andy:

Ich meine, es ist prinzipiell möglich (aus diesem Grund nicht zu öffnen), Volodya, können Sie mir sicher sagen - ja oder nein?

Ich schreibe dort nur meine eigenen Handelssignalmodule, alles andere kommt vom Assistenten.

Expert Advisor generiert von MQL5 Wizard - es ist sozusagen ohne Feedback: ein Signal aus einem Modul von Signalen eingetroffen -> löst einen Handelsauftrag aus und das nächste Signal wird folgen.

 
Danke, das habe ich mir auch gedacht. Es könnte also Folgendes sein.