Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2545

 
Andrii Djola:

Hallo zusammen, ich habe eine Frage:

Ist es möglich, die in der Datei gespeicherten Symbole mit dem EA/Indikator zu verbinden?

Ich würde wie folgt vorgehen: Ich würde das Symbolset in den gemeinsamen Ordner / Dateien speichern und im EA bereits die Symboldatei lesen und zur Marktübersicht hinzufügen.

 
Vladimir Karputov:

Was ich tun würde, ist dies: Ich würde das Symbol-Set in den gemeinsamen Ordner / Dateien zu speichern, und in der EA bereits lesen Sie das Symbol-Datei und fügen Sie es zu Market Watch.

Danke, daran hatte ich nicht gedacht!
 

Guten Tag, eine weitere Frage zur Speichernutzung durch Agenten (sie verstopfen den Speicher und tun nichts), wird die Situation nur für Aufgaben aus der Wolke beobachtet.

Ist es ein Fehler, wie viel Speicher für einen Agenten benötigt wird?


 
Alexey Viktorov:

Ist das nicht der USDRUB-Kurs?

Es scheint der Wechselkurs der Einzahlungswährung zu anderen Währungen zu sein, danke für den Hinweis, ich habe dieser Registerkarte nicht viel Aufmerksamkeit geschenkt.
Doch dann stellt sich die Frage, woher dieser Satz kommt? Und ist sie zeitgemäß?
Ich habe den Verdacht, dass dieser Kurs im Terminal aus den eingehenden Kursen der Maklerfirmen berechnet wird.
Wenn dies zutrifft, wissen wir alle, wie die Notierungen in Maklerunternehmen aussehen, und es macht keinen Sinn, diesen Berechnungen zu vertrauen.
Um ehrlich zu sein, verstehe ich diese Spalte und ihre Funktionsweise nicht - sie zeigt den aktuellen Kurs oder den Durchschnittskurs eines gehandelten Vermögenswerts an.

Die Frage war jedoch, wie man die Werte dieser Spalte aus dem Code erhält.
Ich habe keine Identifikatoren gefunden, die es uns ermöglichen würden, mit dieser Registerkarte im Code zu arbeiten.

 
SEM:

Guten Tag, eine weitere Frage zur Speichernutzung durch Agenten (sie verstopfen den Speicher und tun nichts), wird die Situation nur für Aufgaben aus der Wolke beobachtet.

Ist es ein Fehler, wie viel Speicher für einen Agenten benötigt wird?


Gerade lese ich über Speicherverluste, die durch verlorene Objekte entstehen.
In Ihrem Fall ist das Speicherleck offensichtlich, überprüfen Sie Ihren Code auf korrekte Initialisierungen undSpeicherzuweisung/-abruf.
Wenn aus Ihrer Sicht alles in Ihrem Code normal ist, dann könnte es ein Fehler sein.

 

Über mql-Funktionen SocketXXX () Diese Nachricht ist hauptsächlich für Metaquotes-Entwickler gedacht: @Renat Fatkhullin, @Slava, @Ilyas

Ich verwende den folgenden Code, um den Empfang von Nachrichten über eine sichere Verbindung zu steuern.

int socket;
//+------------------------------------------------------------------+
//| void OnTimer()                                                   |
//+------------------------------------------------------------------+
void OnTimer()
  {
   string message;
   if(receive(message))
     {
      //--- ...     
     }
  }
//+------------------------------------------------------------------+
//| Call every X ms                                                  |
//+------------------------------------------------------------------+
bool receive(string &message)
  {
//--- ...
   char response[];
   message="";

   ResetLastError();
   uint len=SocketIsReadable(socket);
   if(len>1)
     {
      int read=SocketTlsReadAvailable(socket,response,len);

      //--- analyze the response 
      if(read>0)
        {
         //--- ...

         message=CharArrayToString(response,0,read);
         return(true);
        }
      else if(read==-1)
        {
         if(SocketIsConnected(socket))
           {
            printf("ERROR: %i, socket(%i) read: len=%i",_LastError,socket,len);
           }
         else
           {
            printf("ERROR: %i, socket(%i) not connected. len=%i",_LastError,socket,len);
            //--- ...            
           }
        }
     }
   else
     {
      if(_LastError!=0)
         printf("ERROR: %i (SocketIsReadable).",_LastError);
     }
//--- ...
   return(false);
  }

In den meisten Fällen funktioniert es richtig. Gelegentlich erhalte ich jedoch eine Fehlermeldung, obwohl die Steckdose verbunden ist, und nach einiger Zeit (1 bis 5/6 Fehler) funktioniert es wieder.

... korrekt empfangene Daten/Nachrichten

29.08.2019 00: 45: 43.019 XXXX (EURUSD, H1) ERROR: 5273, socket (1), read: len = 437
29.08.2019 00: 45: 43.237 XXXX (EURUSD, H1) ERROR: 5273, socket (1), read: len = 1242

... korrekt empfangene Daten/Nachrichten

Der Fehler 5273 ist sehr häufig und hilft nicht viel. Ist es möglich, mehr Informationen über solche Fehler zu erhalten?

 
Guten Tag, ich brauche dringend einen Rat! Ich bin sicher, dass jemand schon einmal auf dieses Problem gestoßen ist. Entschuldigung, wenn sich das Thema wiederholt!
Ich habe das Problem gegoogelt und nichts Brauchbares gefunden, in den Foren sind die Themen nicht aktiv, seit mehreren Jahren unbeantwortet!

Ich habe also gestern den Expert Advisor heruntergeladen und im Terminal installiert. Ich habe alle Dateien in allen Ordnern in meinem Terminal installiert. Der Expert Advisor besteht aus Backtests, die für jedes Paar separat durchgeführt werden (7 Paare), und einer Datei mit der Erweiterung .dll.

Das Problem stellt sich wie folgt dar:
Wenn ich den Expert Advisor ausführe, schreibe ich in den Abschnitt "Experten" Folgendes:
FX_Lightning_2.0_EURUSD_H1_V2 EURUSD,H1: Funktion 'MqlLock_5148A195_12_1111i11I1' Aufruf von dll 'FXFlash.dll' kritischer Fehler c0000005 bei 6AF6DA83.

Oder: FX_Lightning_2.0_EURUSD_H1_V2 EURUSD,H1: kann Bibliothek 'fxftrap.dll' nicht laden (Fehler 126)

Auf dem Bildschirm des Terminals heißt es jedoch:
FX Flash V1.5 ist aktiv und funktioniert
Wenn Sie irgendwelche Probleme haben
Bitte prüfen Sie die Registerkarte Journal und Experten

Irgendwelche Tipps, wo man graben kann? Was mache ich falsch?
 
Roman:

Gerade lese ich über Speicherverluste, die durch verlorene Objekte entstehen.
In Ihrem Fall ist das Speicherleck offensichtlich, überprüfen Sie Ihren Code auf korrekte Initialisierungen und Speicherzuweisung/-abruf.
Wenn aus Ihrer Sicht alles in Ihrem Code normal ist, dann könnte es ein Fehler sein.

Das Problem tritt nur bei Aufgaben aus der Cloud auf (d. h. es handelt sich nicht um meinen Code)

 
JetFlash:
Guten Tag, ich brauche dringend einen Rat! Ich bin sicher, dass jemand schon einmal auf dieses Problem gestoßen ist. Entschuldigung, wenn sich das Thema wiederholt!
Ich habe das Problem gegoogelt und nichts Brauchbares gefunden, in den Foren sind die Themen nicht aktiv, seit mehreren Jahren unbeantwortet!

Ich habe also gestern den Expert Advisor heruntergeladen und im Terminal installiert. Ich habe alle Dateien in allen Ordnern in meinem Terminal installiert. Ich habe alle Einstellungen überprüft. Der Expert Advisor besteht aus Backtests, die für jedes Paar separat durchgeführt werden (7 Paare) und der Datei mit der Erweiterung .dll.

Das Problem ist

Können Sie mir sagen, wo ich graben soll? Was mache ich falsch?

Das ist kein Problem des Forums, sondern das des Autors. Bitte kontaktieren Sie den Autor.
 
Vladislav Andruschenko:

Das ist nicht das Problem des Forums, sondern das Problem des Autors. Kontakt mit dem Autor .
Ehhh... wenn es doch nur einen Autor gäbe )
Ich habe sie aus dem Internet heruntergeladen (Forex-Seite)... und der letzte Kommentar dort wurde vor 6 Jahren geschrieben...
Aber ich verstehe Ihren Standpunkt und danke trotzdem!