Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2544

 
Vict:

700-900Mb Speicher, nein... ich selbst habe nur 60 (Linux). Und wie und von wem werden diese Gebäude gebaut? Es ist notwendig, Zugang zum Quellcode zu haben, wird er weitergegeben?

Nun, 60mb ist wahrscheinlich ohne GUI )). Und mit einer Desktop-Umgebung wäre es ungefähr dasselbe. Ich benutze auch Debian und 10 auf einer virtuellen Maschine.
Ich weiß nicht, wie sie es machen, aber es gibt bekannte Personen im Netz, die Baugruppen bauen)).

 
Vict:

700-900Mb Speicher, nein... ich selbst habe nur 60 (Linux). Und wie und wer macht diese Zusammenstellungen? Sie müssen doch Zugang zum Quellcode haben, oder?

Haben wir nicht eine Menge Kulis? ))))

Die Leute ziehen aus lauter Herzensgüte und reinem Enthusiasmus (nur für den Fall, dass ich weiß, wie man das Wort Enthusiasmus schreibt ;) aus dem System, das "alles kann" (aber in Wirklichkeit braucht man von diesem "alles" höchstens 20 Prozent, und der Rest lebt als Ballast! Dafür möchte ich ihnen meinen großen menschlichen Dank aussprechen! )))

 
Roman:

Nun, 60mb ist offensichtlich ohne GUI ))). Und mit der Desktop-Umgebung wird etwa das gleiche sein. Auch ich setze auf Debian und die zehn auf dem virtuellen Desktop.
Ich weiß nicht, wie sie es machen, aber es gibt bekannte Personen im Netz, die Baugruppen bauen)).

Nun, die Icons laufen, der Dwm-Manager, alles mit Grafiken ist in Ordnung. Wenn die Icons verklemmt sind, bleiben sogar Krümel übrig.

Haben wir nicht eine Menge Kulis? ))))

Die Leute ziehen aus lauter Herzensgüte und reinem Enthusiasmus (nur für den Fall, dass ich weiß, wie man das Wort Enthusiasmus schreibt ;) aus dem System, das "alles kann" (aber in Wirklichkeit braucht man von diesem "alles" höchstens 20 Prozent, und der Rest lebt als Ballast! Dafür möchte ich ihnen meinen großen menschlichen Dank aussprechen! )))

Hmmm, das bezweifle ich, wenn die kleinen Weicheier es wollen, wird niemand etwas herausziehen.
 
Vict:

.....

Hm, das bezweifle ich, wenn die kleinen Weicheier es wollen, wird niemand etwas herausziehen.

Vielleicht... Aber Gott sei Dank gibt es diese Möglichkeit noch )))))))))

 
Сергей Таболин:

Das ist kein Irrtum. Jeder, den ich mit 10 auf "nicht mehr ganz so junge" Computer gesetzt habe, kann nicht genug davon bekommen ))))

Und auf meiner Hardware haben 7, 8, 8.1 und 10 überlebt. 10 ist die bescheidenste (im Prinzip der Reihe).

Es war nur der Effekt der Installation eines sauberen Windup, nicht das Windup selbst - im Laufe der Jahre haben die Leute ein fragmentiertes Laufwerk gehabt, also im Allgemeinen ist ein neues Windup immer schneller.

Ich habe gerade eine Chance, es auf einem gebrauchten Laptop zu vergleichen, kaufte ich es mit der Lizenz installiert, spucken, wenn ich sah, wie OS war essen Ressourcen und installiert die 7, es funktioniert gut - nur MT4 arbeitet auf der Maschine ...


Roman:

Das hängt von der Betriebssystemversion ab.
Wahrscheinlich die beste Build Windows10_LTSB_2016_v1607_bez-slejki-2018.08
In diesem Build werden alle unnötigen Dinge herausgeschnitten, und es gibt ein Programm, das alle unnötigen Dienste, Protokolle usw. deaktiviert.
Als Ergebnis erhalten Sie nach den vorgenommenen Manipulationen das sauberste Betriebssystem, das möglich ist.
Und aus dem hässlichen Entlein wird ein Schwan)) Das Betriebssystem verbraucht im Leerlauf nur 700-900 MB Speicherplatz! Die Geschwindigkeit des Betriebssystems ist erstaunlich. Keine einzige Verzögerung.
Dieser Aufbau ist ideal für schwache Laptops. Ich benutze es jetzt auf meiner virtuellen Maschine und bin sehr zufrieden))

Ich weiß nicht, ich bevorzuge Builds ohne jeglichen Schnickschnack, da ich unnötige Dienste lieber selbst deaktiviere...

Als Nutzer mochte ich die Schnittstelle nicht und hatte keine Lust, tiefer zu graben.

 
Ich glaube, wir kommen jetzt vom Thema ab, und zwar im Thema "Fehler".
Lassen Sie uns die Diskussion über das Betriebssystem abschließen.

https://support.microsoft.com/ru-ru/help/4057281/windows-7-support-will-end-on-january-14-2020
 

Bleiben Sie ein paar Minuten bei der EA.

Hallo.

Der EA hat Limit-Orders in der Nähe des Marktes platziert. Entgegen meinen Erwartungen wurden die erteilten Aufträge nicht geöffnet. Die Zecken wurden protokolliert. Ich habe die Ticks überprüft, und die Limit-Order sollte mehrmals aktiviert worden sein.

Ich nahm die Serverprotokolle und Ticks des Brokers und war entsetzt: Es stellte sich heraus, dass zum Zeitpunkt der Auftragsübermittlung die Ticks im EA um 3 Minuten veraltet waren (SCHOCK!)

Nur zwei Tage später kam ich zu der virtuellen Maschine (sie war da), und wieder war ich überrascht: Direkt vor meinen Augen "sprang" die Zeit in Market Watch etwa zwei Minuten vor und wurde aktuell. Das heißt, bis ich das Terminalfenster umdrehte, war die Zeit dort veraltet. Es sieht aus wie Schrödingers Zeit: Man weiß nicht, ob sie aktuell ist oder nicht, bis man das Terminal öffnet.

Und das war am Montag, und am Wochenende habe ich den Rechner neu gestartet und die Terminals neu gestartet.

Seitdem sind zwei Wochen vergangen, und ich habe es nicht geschafft, die Beobachtung zu wiederholen, aber der Alarm bleibt bestehen. Ich möchte nicht, dass sich die Geschichte wiederholt.

Mein Expert Advisor läuft auf einer virtuellen Maschine mit 2 GB und 6 Terminals mit 30+ Charts auf jedem. Ich vermute, dass es an Speicher mangelt, aber es scheint genug zu sein, ich kann meinen Browser sicher ausführen und im Internet surfen. 3 Minuten Verzögerung? Das ist seltsam.

Ist das schon einmal vorgekommen? Womit könnte das zusammenhängen?

 

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe!!!!!!!!!

 
Roman Ivanov:

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe!!!!!!!!!

Ist das nicht der USDRUB-Kurs?

 

Zeichensatz Hallo zusammen, ich habe eine Frage:

Ist es möglich, von einem EA/Indikator aus eine Reihe von Zeichen zu verbinden, die in einer Datei gespeichert sind?