Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2487

 
@SlavaFrage von hier
Ну как нет кнопки? Сверху окна редактирования сообщения ряд кнопок. Там даже подсказка всплывает "Картинка (Alt + I)"

Bestätigt, es gibt keine Schaltfläche zum Laden eines Bildes!
Alt+I hilft nicht!
Ich dachte, ich wäre der Einzige mit diesem Problem.

Eingecheckt

Linux Debian9 x64
Yandex-Browser und Mozilla

VirtualBox
Windows7 x64
Chromium und IE

Dateien:
no_button.png  11 kb
 
Roman:
@SlavaFrage von hier

Bestätigt, es gibt keine Schaltfläche zum Laden eines Bildes!
Alt+I hilft nicht!
Ich dachte, ich wäre der Einzige mit diesem Problem.

Eingecheckt

Linux Debian9 x64
Yandex-Browser und Mozilla

VirtualBox
Windows7 x64
Chromium und IE

 
Es ist klar, dass sie dort sein sollte, die Frage ist nur, warum sie nicht für alle angezeigt wird.
Schauen Sie sich mein Bildschirmfoto an, ich habe es nicht, in keinem der Browser auf verschiedenen Betriebssystemen.
 
Roman:
@SlavaFrage von hier

Bestätigt, keine Schaltfläche zum Hochladen eines Bildes!
Alt+I hilft nicht!
Ich dachte, ich wäre der Einzige mit diesem Problem.

Überprüft am

Linux Debian9 x64
Yandex-Browser und Mozilla

VirtualBox
Windows7 x64
Chromium und IE

Alexey Viktorov:
Roman:
Es ist klar, dass es so sein sollte, die Frage ist nur, warum es nicht für alle angezeigt wird.
Schauen Sie sich mein Bildschirmfoto an, ich habe es in keinem Browser auf verschiedenen Betriebssystemen.

Forum für Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Alle Fragen für Anfänger in MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes

Vladimir Karputov, 2019.06.06 16:22

Die "jungen" Kämpfer der unsichtbaren Forex-Front haben eine neue Einschränkung: Die Schaltfläche "Bild einfügen" ist erst ab einer bestimmten Bewertungsschwelle verfügbar.

Ich habe es selbst nicht überprüft, vielleicht ist es ein Scherz der Moderatoren.
 
Sergey Basov:
Ich habe es selbst nicht überprüft, vielleicht ist es ein Scherz der Moderatoren.

Jetzt verstehe ich es ))) Wahrscheinlich kein Scherz.
Vielleicht sind sich nicht alle Moderatoren dessen bewusst )))
Deshalb ist diese Schaltfläche in den Fragen nicht eindeutig.

 
Sergey Basov:
Ich habe es nicht selbst überprüft, vielleicht ist es ein Scherz der Moderatoren.

Sind Ihre Pantoffeln noch da?

 

Eine Frage an die Entwickler

OHLC на M1
В данном режиме генерируются только тики OHLC минутных баров. Если тиковый объем свечи больше 4, 
то всегда генерируются только цены Open, High, Low и Close. Если тиковый объем меньше 4, то 
применяются правила генерации, описанные выше.

Выбор данного режима не означает что тестирование/оптимизация будет проводиться именно на периоде М1. 
Например, при выборе периода Н1 в режиме "OHLC на M1" цены будут генерироваться на каждом минутном 
баре для значений Open, High, Low и Close. При этом событие OnTick() эксперта будет также запускаться 
четыре раза в минуту — на открытии, закрытии, минимуме и максимуме каждого минутного бара, хотя 
тестирование ведется на H1.

Фактически, цены OHLC присутствуют в исторических данных. Таким образом, при тестировании генерируется 
лишь время прихода тиков Open, High, Low и Close, значения же цен берутся из истории.

Nämlich.

При этом событие OnTick() эксперта будет также запускаться 
четыре раза в минуту — на открытии, закрытии, минимуме и максимуме

Ist dies nicht ein Tippfehler? Ist dies genau die Reihenfolge der Fütterung (O->C->L->H)?

Warum wird dann im Tester die Reihenfolge O->H->L->C ausgedruckt?

 
erotin:

Eine Frage an die Entwickler

Nämlich.

Ist dies nicht ein Tippfehler? Ist dies genau die Reihenfolge der Fütterung (O->C->L->H)?

Warum wird dann im Tester die Reihenfolge O->H->L->C ausgedruckt?

Es handelt sich nicht um einen Tippfehler, sondern um eine einfache Aufzählung

Drucke im Prüfgerät können andere Sequenzen ergeben. O->L->H->C; O->L->C; O->H->C; O->C

 
Slava:

Dabei handelt es sich nicht um einen Druckfehler, sondern um eine einfache Aufzählung.

Die Ausdrucke im Prüfgerät können auch andere Sequenzen ergeben. O->L->H->C; O->L->C; O->H->C

Wie erhalte ich dann diese Sequenzen aus dem vorherigen Takt m1?

Im Moment erhalte ich die folgenden Werte

   double   open=iOpen(Symbol(),Period(),1);
   double   high=iHigh(Symbol(),Period(),1);
   double   low=iLow(Symbol(),Period(),1);
   double   close=iClose(Symbol(),Period(),1);

Das Problem ist jedoch, dass ich nicht weiß, wie die Abfolge der Einspeisungen zu diesem Zeitpunkt war.

Принты в тестере могут давать и другие последовательности. O->L->H->C; O->L->C; O->H->C; O->C; C
Können Sie mir sagen, wie ich leichter herausfinden kann, welche Sequenz der Tester beim vorherigen Takt im ohcl-Modus auf m1 erzeugt hat?
 
Guten Tag. Die Situation ist wie folgt. Mein mql4 Expert Advisor/Skript/Indikator/was auch immer ich geschrieben habe, ist nicht an ein Chart-Fenster angehängt, ich möchte, dass es in einem Programm bleibt... wie, ich werde eine nützliche Sache schreiben und ich möchte nicht, dass es an neue offene Charts die ganze Zeit angehängt wird. So etwas wie ein Service (von MT5), aber Sie brauchen es auf MT4.