Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2481

 
Vladimir Karputov:


Pending build 2085
Behebt dieser Build Fehler in benutzerdefinierten Charakteren?
Bislang gibt es in Build 2078 Fehler beim Einstellen von benutzerdefinierten Charaktereigenschaften.

 
Roman:

Voraussichtlich 2085 gebaut.
Werden mit diesem Build Fehler in benutzerdefinierten Charakteren behoben?
Bislang gibt es in Build 2078 Fehler beim Einstellen von benutzerdefinierten Charaktereigenschaften.

Ich bin mir dessen nicht bewusst.

 
Vladimir Karputov:

Ich bin mir dessen nicht bewusst.

Ich werde im Ankündigungsthread nachfragen, vielleicht wissen sie ja davon.
Im Allgemeinen ist es deprimierend, wenn Fehler gefunden werden.
Es gibt keinen übersichtlichen Bereich für Fehlerberichte für Benutzer.
Service Desk ist nicht auf dem Forum ein Bündel von Themen zur Verfügung, und es ist nicht klar, wo über den Fehler zu schreiben, wo es nur die Entwickler zu sehen.
Es entpuppt sich auf dem Forum als ein Sammelsurium von Themen, bei denen niemand in der Sache kompetent ist.
Fehlerbericht sollte ohne sie sein?

 
Vladimir Karputov:

Sie können alle Charts (und damit EAs und Indikatoren) auf einen Schlag deaktivieren. Gehe zu

[Datenordner]\MQL5\Profiles\ und benennen Sie den Ordner Charts in Charts_1 um (oder löschen Sie ihn ganz - aber das ist ein Extremfall).

Das Umbenennen und Löschen hat nichts gebracht. Es stürzt immer noch ab.

 
Roman:

Ich werde im Ankündigungsthread nachfragen, vielleicht wissen sie ja davon.
Es ist eine deprimierende Situation, wenn Bugs entdeckt werden.
Es gibt keinen übersichtlichen Bereich für Fehlerberichte für Benutzer.
Service Desk ist nicht auf dem Forum ein Bündel von Themen zur Verfügung, und es ist nicht klar, wo über den Fehler zu schreiben, wo es nur die Entwickler zu sehen.
Es entpuppt sich auf dem Forum als ein Sammelsurium von Themen, bei denen niemand in der Sache kompetent ist.
Fehlerbericht sollte ohne sie sein?

Sie schreiben bereits in einem Thread, in dem es Entwickler gibt.
 
Artyom Trishkin:
Sie posten bereits in einem Thread, in dem es Entwickler gibt.

Ok, ich verstehe, wenn dies ein allgemeines Bug-Thema ist, dann werde ich es zu meinen Favoriten hinzufügen.
Und alle Bugs werden hier gemeldet. Ich danke Ihnen für die Klarstellung.

 

Zum Suchen.

MT5 MT5 stürzt ab

Ich habe es im abgesicherten Modus erneut geprüft - es läuft.

Habe die Nvidia-Einstellungen ausgeschaltet (kleines Symbol unten rechts) und oh mein Gott, es läuft.

Mit diesen Treibern stimmt etwas nicht... Sie sehen neu aus, aber sie sind fehlerhaft.

 
Mcdos Nightmare:

Zum Suchen.

MT5 MT5 stürzt ab

Ich habe es im abgesicherten Modus erneut geprüft - es läuft.

Habe die Nvidia-Einstellungen ausgeschaltet (kleines Symbol unten rechts) und oh mein Gott, es läuft.

Mit diesen Treibern stimmt etwas nicht... als ob sie neu wären, aber sie sind fehlerhaft.

Ich bin von Windows auf Linux umgestiegen und habe diese Fenster ganz vergessen ))

 
Ich verstehe nicht, wenn ich EAs im MT 5 Tester teste, wird die OnDeinit Funktion nicht aufgerufen?
 
Vladimir Karputov:


die (Tick-)Volumina werden nicht angezeigt, wenn der Maßstab fest ist.

siehe Anhang.

Übrigens, die Farbe der Volumina und die Farbe der Eröffnungslinie sind gleich. Es wäre schön, wenn sie unterschieden würden, d.h. wenn es ein zusätzliches Ngadget "Farbe der Eröffnungshandelsorder" gäbe.


danke

Dateien:
rhpjd_2.zip  552 kb