Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2480

 
fxsaber:

Dies alles kann über den angepassten Tester erfolgen.

Sie können. Oder Sie können gar nichts tun :)

Aber Sie möchten einen eigenen Demoserver mit "Spülbecken" haben, der zum Üben nützlich ist. Und für den nicht-automatischen Handel - auch nützlich.

 
Vergessen, für Alt zu verschreiben
#define  TERMINAL_KEYSTATE_ALT 1018


Das stimmt, es funktioniert nicht.

 

das Eingabefeld für private Nachrichten ist auf der Website defekt!

Beim Schreiben einer langen Nachricht gab es früher einen vertikalen Bildlauf, jetzt geht der Text beim Tippen in den "Keller" und man kann den Cursor nicht mehr sehen,

Ich dachte, es könnte an meinem Laptop liegen, aber ich habe die Situation auf dem PC überprüft, es hat vorher gut funktioniert.

Windows 10 - 64 , der Browser Google Chrome Version 74.0.3729.169 (Official build), (64 bit)



 
Ist es möglich, die Fehlerursache in diesen Fällen genau anzugeben?
class A
{
public:
  const int i; //  Если const убрать, все нормально.
  
  void CopyFrom( const A* Ptr )
  {
    this = Ptr; // '=' - object required
  }
};


In großen Klassen ist aus einer solchen Kurzbeschreibung nicht sofort ersichtlich, warum ein Fehler aufgetreten ist.

 
Können Sie mir einen Tipp geben, ich kann ihn im Forum nicht finden. Ursprünglich war UPU (Win Server 2008 r2) in Englisch. Installiert MT4 2 verschiedene. Sie sind auch in englischer Sprache. Ich habe die Sprache des Servers auf Russisch umgestellt, aber meine Terminals zeigen immer noch roten Text an, wenn ich sie auf Russisch umgestellt habe. Was muss ich tun? Ich danke Ihnen.
 
vladinator:
Bitte um Rat, ich kann im Forum keine Tipps finden. Ursprünglich war UPU (Win Server 2008 r2) in Englisch. Ich habe 2 verschiedene mt4 installiert. Sie sind auch in englischer Sprache. Ich habe die Sprache des Servers auf Russisch umgestellt, aber meine Terminals zeigen nach der Umstellung auf Russisch immer noch roten Text an. Die Terminals wurden nach der Sprachumstellung zurückgesetzt, aber trotzdem... Was ist zu tun? Danke.
Gebietsschemaeinstellungen für Windows anzeigen
  1. Klicken Sie aufStart, dann aufSystemsteuerung
  2. Klicken Sie aufUhr, Sprache und Region
  3. Unter Windows 10, Windows 8: Klicken Sie aufRegion
    Unter Windows 7: Klicken Sie aufSprache und regionale Standards
    Unter Windows XP: Klicken Sie aufSprache und regionale Standards
    Das Dialogfeld Sprache und regionale Standards wird geöffnet.
  4. Klicken Sie auf die Registerkarte "Verwaltung"
    Unter Windows XP klicken Sie auf die Registerkarte "Erweitert"
    Wenn es keine solche Registerkarte gibt, sind Sie nicht mit Administratorrechten angemeldet.
  5. Klicken Sie unterSprache für Programme, die Unicode nicht unterstützen aufSystemsprache ändern und wählen SieRussisch .
  6. Klicken Sie aufOK.
  7. Starten Sie den Computer neu, damit die Änderungen wirksam werden.
 
Sergey Dzyublik:
Windows Gebietsschema-Einstellungen anzeigen
  1. Klicken Sie aufStart, dann aufSystemsteuerung
  2. Tippen Sie aufUhr, Sprache und Region.
  3. Unter Windows 10 und Windows 8 klicken Sie aufRegion.
    Unter Windows 7 klicken Sie einfach aufSprach- und Regionaloptionen.
    Unter Windows XP: Klicken Sie aufSprach- und Regionaloptionen
    Das Dialogfeld Sprach- und Regionaloptionen wird geöffnet.
  4. Klicken Sie auf die RegisterkarteVerwaltung
    In Windows XP: Klicken Sie auf die Registerkarte "Erweitert
    Wenn es keine solche Registerkarte gibt, sind Sie nicht mit Administratorrechten angemeldet.
  5. Klicken Sie unterSprache für Programme, die Unicode nicht unterstützen aufSystemsprache ändern und wählen Sie dannRussisch .
  6. Klicken Sie aufOK.
  7. Starten Sie den Computer neu, damit die Änderungen wirksam werden.

Verstanden, vielen Dank!

 

Der MT5 schaltet sich beim Starten ab. Es gibt nur einen Piepton von sich und zeigt die Schnittstelle für ein oder zwei Sekunden an.

Und MT5 von forex startet normal.

Sie wird in Warbis nicht angezeigt. Es werden keine Diagramme angezeigt.

Was soll man tun, wo soll man suchen, wohin soll man sich wenden?
 
Mcdos Nightmare:

Der MT5 schaltet sich beim Starten ab. Es gibt nur einen Piepton von sich und zeigt die Schnittstelle für ein oder zwei Sekunden an.

Und MT5 von forex startet normal.

Sie wird in Warbis nicht angezeigt. Es werden keine Diagramme angezeigt.

Was soll man tun, wo soll man suchen, wo soll man sich drehen?

Es ist möglich, alle Charts (und damit EAs und Indikatoren) auf einen Schlag zu deaktivieren. Gehe zu

Gehen Sie zu [data folder]\MQL5\Profiles\ und benennen Sie den Ordner "Charts" in "Charts_1" um (oder löschen Sie ihn ganz - aber das ist ein Extremfall).

 
Mcdos Nightmare:

Der MT5 schaltet sich beim Starten ab. Es gibt nur einen Piepton von sich und zeigt die Schnittstelle für ein oder zwei Sekunden an.

Und MT5 von forex startet normal.

Sie wird in Warbis nicht angezeigt. Es werden keine Diagramme angezeigt.

Was soll man tun, wo soll man suchen, wohin soll man sich wenden?

Ich habe ein solches Verhalten des Terminals festgestellt, wenn ein Expert Advisor oder ein Indikator auf einem Diagramm installiert ist, was zum Absturz des Terminals aufgrund eines falschen Codes im Expert Advisor führt.
Da der beim Start des Terminals gestartete Expert Advisor automatisch geladen wird, erhält das Terminal einen Schleifeneffekt.
Wenn Sie einen Indikator oder Expert Advisor auf einem Chart installiert haben, bevor das Terminal abstürzt, entfernen Sie ihn aus dem Ordner, in dem er gespeichert ist, und starten Sie das Terminal neu.
Entfernen bedeutet nicht, dass die Datei vom Computer gelöscht werden muss, sondern dass sie z. B. auf den Desktop kopiert und aus dem Ordner, in dem sie gespeichert ist, gelöscht wird.
Fügen Sie sie nach dem Start des Terminals wieder hinzu, öffnen Sie den Code-Editor und suchen Sie nach der Ursache für das Verhalten des Terminals.
Vielleicht ist das der Grund.