Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2338

 
pavlick_:

Das Verhalten scheint sich in letzter Zeit geändert zu haben. Vor einiger Zeit war die Reihenfolge noch anders - globale Variablen und statische Variablen wurden in der gleichen Reihenfolge initialisiert (in der Reihenfolge der Deklaration). D.h. in diesem Fall zuerst a und dann b. Könnte falsch sein, ist aber unwahrscheinlich.

Bevor ich dies geschrieben habe - ich war nicht faul - habe ich in MetaTrader 4 build 765x32 (MetaEditor build 1035x32) überprüft - alles ist gleich. Und das im Jahr 2014 (!)
 
#define  M (a ? 1 : 0)

struct S {
   int a;
};

void OnStart()
{
   S s;
#define  a s.a
   Alert(M);
}

Kann nicht kompiliert werden, Fehler:
a' - zu komplex, vereinfachen Sie das Makro temp.mq5 24 10
s' - Strukturmitglied undefiniert temp.mq5 24 10
...

D.h. der Präprozessor scheint zu versuchen, a rekursiv zu erweitern.

 

Ich frage mich, ob es der Broker ist, der dies tut, oder ein Fehler in mt 4?


 
A100:
Bevor ich dies geschrieben habe - ich war nicht faul - habe ich in MetaTrader 4 build 765x32 (MetaEditor build 1035x32) überprüft - alles ist gleich. Und das im Jahr 2014 (!)

Ja, ich habe mich wieder geirrt.

 
Vladimir Pastushak:

Ich frage mich, ob das der Broker ist, der das tut, oder ein Fehler in mt 4?

Registrieren Sie ein echtes Signal, und wenn es durchkommt, ist es ein Gleichstrom. Es gibt Cent-Konten, die als normal angezeigt werden (die viele Signalgeber verwenden), aber Sie haben eine coolere Option ))).

 

Ich habe begonnen, eine Menge plattformübergreifenden Code auf MT4 laufen zu lassen. Gibt es dort keinen Debugger? Es läuft auf F5, aber es wird nirgends langsamer.

Bislang muss ich das Debugging unter 5 durchführen, was in einigen Fällen eine Krücke ist.

 

fxsaber: Стал много запускать кроссплатформенный код на MT4. Там отладчика что ли нет? Запускаю по F5, но нигде не тормозится.Пока приходится отладкой заниматься под пятеркой, что костыльно в некоторых случаях.

der Haltepunkt in MT4 wird genau ausgelöst, auf der linken Seite des Feldes im Meta-Editor klicken


 
Igor Makanu:

der Haltepunkt in MT4 funktioniert genau, auf das linke Feld im Meta-Editor klicken

Laufen.

 
fxsaber:

Laufen.

Ich überprüfte, ja Sie haben Recht - Haltepunkt funktioniert nicht in MT4 beim Testen auf historische Daten, ich überprüft auf Standard Moving Average EA - es funktioniert nicht!

ZZY: Ich habe versucht, DebugBreak() zum Code hinzuzufügen - ohne Ergebnis, ich kann den Test immer noch nicht beenden und den Debugger verlassen

ZZZY: Ein Haltepunkt beim Testen mit echten Daten, funktioniert

 
Igor Makanu:

ZZZY: Haltepunkt beim Testen mit echten Daten, funktioniert

Meine funktioniert auch nicht mit echten Daten.