Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2246

 
A100:
Wenn es ein großes orangefarbenes Band und einen Alles/Nichts-Modus gibt, warum nicht?

denn statt besserer Preise gibt es unverständliche aus den Tiefen des Bechers. der Ausführungsmodus ändert nichts.

 
TheXpert:

denn statt besserer Preise gibt es unverständliche aus den tiefsten Tiefen des Bechers. der Ausführungsmodus ändert nichts.

Die Frage war theoretisch... Es ist klar, dass es in der Praxis einen solchen Becher nicht geben kann... Daher ist die Antwort theoretisch: Solange das notwendige Volumen nicht erreicht ist (und in diesem Beispiel ist das Gesamtvolumen für den Kauf weniger als orange), wird es keine Bewegung geben. Für Blau gibt es auch eine theoretische Antwort (aber ich werde nichts sagen).
 
A100:

Nein, das ist meine Dummheit. Die Preise sind nicht von der Tiefe des Bechers, sie sind gekreuzt.

Aber selbst auf dem sichtbaren Markt gibt es nicht genug Volumen, d.h. selbst wenn es einen FOK-Auftrag gibt, gibt es Volumen, er sollte ausgeführt werden.

ein solches Bild sollte es nicht geben, auch nicht theoretisch, imho.

 

Eine Art nicht dokumentierte Innovation

struct A {};
A a; //Error: empty struct 'A' cannot be used

aber sonst.

class A {};
A a; //нормально

Es ist in Ordnung. Was ist der Unterschied?

 
A100:
Die Frage war theoretisch ... Es ist klar, dass ein solches Glas in der Praxis nicht eingesetzt werden kann ... Daher ist die Antwort theoretisch: Bis das notwendige Volumen angesammelt ist (und im Beispiel das Gesamtvolumen weniger als Orange zu kaufen) - wird es keine Bewegung geben. Für Blau gibt es auch eine theoretische Antwort (aber ich werde nichts sagen).

Warum theoretisch? Entnommen aus der MQ-Demo (GAZP, 25. Juli). Wenn sie also dort ist, kann sie auch auf einem anderen Server sein. Man muss in der Lage sein, sie zu verarbeiten und zu interpretieren. Die Frage ist also offen.

 
Stanislav Korotky:

Warum theoretisch? Entnommen aus der MQ-Demo (GAZP, 25. Juli). Wenn sie also dort ist, kann sie auch auf einem anderen Server sein. Man muss in der Lage sein, sie zu verarbeiten und zu interpretieren. Die Frage ist also offen.

Dann gibt es die Annahme, dass das orangefarbene Gebot das gesamte benötigte Volumen zu den Preisen der kleineren Gebote und nicht zu seinem eigenen (falls es später war) einsammeln wird... d.h. sie würden gewissermaßen "getroffen"
 
A100:

Einige nicht dokumentierte Innovationen

ansonsten

gut. Was ist der Unterschied?

Der Unterschied ist, dass eine leere Struktur die Größe 0 hat, im Gegensatz zu einer leeren Klasse.

In mql5 sind Klasse und Struktur unterschiedliche Einheiten

 

Habe mich ein Jahr lang von meiner STLMQL-Implementierung ablenken lassen und jetzt lässt sich dieses Wunder nicht kompilieren. Es gab diesen Code (auf ein Minimum vereinfacht, um den Fehler zu reproduzieren):

template<typename T> class IterableContainer;

class STL
{

    template<typename T, typename UP>
    bool all_of(IterableContainer<T> &c, UP p) const // ошибка
    {
      return true; // all_of(c.begin(), c.end(), p);
    }
};

template<typename T>
class IterableContainer
{
};

Jetzt lässt sich die Forward-Deklaration nicht kompilieren - Fehler undefinierte Klasse 'IterableContainer' kann nicht verwendet werden. Ich kann dort nicht ohne Vorwärtserklärungen auskommen. Ich kann nicht herausfinden, wie man es reparieren kann.

 
Stanislav Korotky:

Nahm ein Jahr weg von meiner STLMQL-Implementierung und jetzt dieses Wunder nicht kompilieren.

Build 1755\1795 kompiliert ohne Fehler. Es liegt also an dem Arzt... vor allem ohne Vorlage ist es gut... wie könnte die Vorlage es beeinflussen?!
Встроенная помощь и Сервисдеск на mql5.com - Справка по MetaEditor
Встроенная помощь и Сервисдеск на mql5.com - Справка по MetaEditor
  • www.metatrader5.com
В MetaEditor встроен справочник по языку MetaQuotes Language 4 и 5 (MQL4 и MQL5), в котором дано полное описание всех его элементов и конструкций. Справка работает по контексту. Установите курсор на любой элемент языка в исходном коде и нажмите F1 — сразу же будет открыт нужный раздел документации: Помимо встроенного справочника, в MetaEditor...
 
Stanislav Korotky:

Habe ein Jahr Pause von meiner STLMQL-Implementierung gemacht

Ich würde gerne ein Beispiel für die Benutzerfreundlichkeit sehen.