Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2197

 
Rashid Umarov:

Können wir ein Bild sehen - was macht es?

Wenn kein Bild vorhanden ist, sieht es ungefähr so aus

 long chartID = ChartID();
 ChartSetInteger(chartID, CHART_SHOW_PRICE_SCALE, false);
 int chartWidth = (int)ChartGetInteger(chartID, CHART_WIDTH_IN_PIXELS);
 ChartSetInteger(chartID, CHART_SHOW_PRICE_SCALE, true);
 Print(chartWidth-(int)ChartGetInteger(chartID, CHART_WIDTH_IN_PIXELS));
 

Ich habe ein praktischeres Format zum Lesen von Artikeln entdeckt.

Random Decision Forest в обучении с подкреплением
Random Decision Forest в обучении с подкреплением
  • www.mql5.com
Random Forest (RF) с применением бэггинга — один из самых сильных методов машинного обучения, который немного уступает градиентному бустингу.  Случайный лес состоит из комитета деревьев решений (которые также называются деревьями классификации или регрессионными деревьями "CART" и решают одноименные задачи). Они применяются в статистике...
 
fxsaber:

Ich habe ein praktischeres Format zum Lesen von Artikeln entdeckt.

Der vivaldi-Browser hat eine Menge cleverer Gizmos, einschließlich eines Nur-Lese-Modus, probieren Sie ihn aus. Nicht zu Werbezwecken, der Browser ist sehr gut, leidet aber unter dem gleichen Problem wie die meiste moderne Software, viel von allem, aber ein paar Funktionen funktionieren gut.

 
Ich kann auf meinem Handy keinen Platz zum Schreiben finden, also kann ich hier nicht schreiben.
Ich kann von meinem Computer aus überhaupt nicht auf Ihre Website zugreifen. Es wird nicht geladen und das war's.
Deshalb funktioniert mein Demo-Terminal nicht.
Wo kann man nach dem Grund suchen? Vielleicht ist etwas durch die IP blockiert?
 

Wie viele Zeichen sind im Feld für die Eingabevariable zulässig? Ich konnte in der Dokumentation keine Einschränkungen finden. Aber es gibt tatsächlich Probleme.

Die Standardeinstellung ist 15 Zeichen, einschließlich eines Punktes.

Wenn Sie jedoch versuchen, eine andere Zahl der gleichen Größe einzugeben, wird die letzte Ziffer nicht eingegeben.

Kann jemand eine Erklärung dafür geben?

2018.04.18 10:02:48.867 Terminal        MetaTrader 5 x64 build 1795 started (MetaQuotes Software Corp.)
2018.04.18 10:02:48.867 Terminal        Windows 7 Service Pack 1 (build 7601) x64, IE 11, AMD FX-4170 Quad-Core Processor , Memory: 9409 / 12255 Mb, Disk: 40 / 238 Gb, GMT+3
2018.04.18 10:02:48.867 Terminal        D:\MetaTrader 5\New MT5
Das Terminal befindet sich im Modus /portable.
 
Numerische Werte werden aus tpl-Dateien geparst. StringToDouble hat höchstwahrscheinlich ähnliche Einschränkungen.
 
fxsaber:
Numerische Werte werden aus tpl-Dateien geparst. StringToDouble hat wahrscheinlich ähnliche Einschränkungen.

Ich habe diese Option nun getestet: Ich habe eine Zeichenkette eingegeben und die Zeichenkette in eine StringToDouble-Zahl umgewandelt... - Keine Probleme festgestellt.

Oder vielleicht habe ich etwas in Ihrer Antwort missverstanden.

 
Alexey Viktorov:

Ich habe diese Option nun getestet: Ich habe eine Zeichenkette eingegeben und die Zeichenkette in eine StringToDouble-Zahl umgewandelt... - Keine Probleme festgestellt.

Oder vielleicht habe ich etwas in Ihrer Antwort missverstanden.

Versuchen Sie, die Vorlage mit dem EA zu speichern. Legen Sie eine lange Nummer in der tpl-Datei fest und sehen Sie nach Anwendung der geänderten Vorlage, wie diese Nummer vom EA wahrgenommen wird.

 
fxsaber:

Versuchen Sie, die Vorlage mit dem EA zu speichern. Legen Sie in der tpl-Datei eine lange Zahl fest, und prüfen Sie nach Anwendung der geänderten Vorlage, wie diese Zahl vom EA wahrgenommen wird.

Dies ist der Ablauf des Skripts.

Überspringt Ihr Terminal Nummern, die länger als 14 Ziffern sind?

 
Alexey Viktorov:

Dies ist ein Skriptlauf.

Es macht keinen Unterschied.

Erlaubt Ihr Terminal Nummern mit mehr als 14 Ziffern?

#property script_show_inputs

input double Double = 1234567890.123456789;

void OnStart()
{  
  Print(Double);
}


Beim Tippen kommt es darauf an, welche Zahlen Sie tippen. Manche kann man nicht tippen. Und einige von ihnen tun es.