Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2196

 

Zoom==5

5

Zoom==4

4

Zoom==3


Zoom==2


Zoom==1

Zoom==0


 
Aleksey Vyazmikin:

Stellen Sie den Zoom auf Null. Schon jetzt können Sie sehen, dass der Balken im zweiten Screenshot im Gegensatz zum ersten bereits dicht ist.

Und was sind schon 30 Barren, gib mir 600!

Alexej, das ist das Ergebnis von 1,5 Stunden meiner Arbeit. Nichts ist unmöglich. Ich habe meine Neugierde befriedigt. Die Tatsache, dass der Balken auf dem zweiten Screenshot ist kein Problem, fügen Sie einfach auf die Breite des Screenshots einen Wert, der auf die Skala abhängt.

 
Alexey Viktorov:

Alexej, das ist das Ergebnis von 1,5 Stunden meiner Arbeit. Nichts ist unmöglich. Weiter auf eigene Faust, ich habe meine Neugier befriedigt. Die Tatsache, dass der Balken auf dem zweiten Screenshot ist kein Problem, fügen Sie einfach einen skalenabhängigen Wert für die Breite des Screenshots.

Ja, es ist klar, dass Sie je nach Maßstab unterschiedliche Korrekturfaktoren eingeben können, was ich auch getan habe (nicht in diesen Screenshots), aber es ist nicht praktisch - nicht universell!

 
fxsaber:

Dann muss ich alles auspacken und Hunderte von Megabyte an ausgepacktem Material im Speicher ablegen.

Oder entpacken Sie, indem Sie die Anzahl der Zeilen addieren (Zeile - Häkchen). Einsparung von Speicherplatz. Und dann wieder dekomprimieren, aber mit Parsing.

Ist es möglich, die Dokumente auszupacken und während der Fahrt zu lesen? Ich habe ZIP nicht studiert und kenne seine Funktionen nicht.

Wenn ja, fällt mir nichts anderes ein als eine Größenanpassung mit einer Reserve. Aber wo liegt das Problem? Es gibt ArrayFree, und der zusätzliche Speicher wird freigegeben.

 
Aleksey Vyazmikin:

Es ist klar, dass Sie je nach Maßstab unterschiedliche Korrekturfaktoren eingeben können, was ich auch getan habe (nicht in diesen Screenshots), aber es ist nicht praktisch - nicht universell!

Es wäre universell, wenn wir Koeffizienten einführen würden, die umgekehrt vom Maßstab abhängen. Mehr skalieren, weniger kalkulieren. Skala kleiner, Koeffizient größer.

 
Andrey Khatimlianskii:

Ist es möglich, den Text zu dekomprimieren und während der Fahrt zu lesen?

Ja, auch hier werden ZIPs in den Speicher entpackt und dort geparst.

Wenn ja, fällt mir nichts anderes ein als eine Größenänderung mit Reserve. Aber wo liegt das Problem? Es gibt ArrayFree, und alle nicht benötigten Speicher werden freigegeben.

Es ist zu teuer. Bisher habe ich beschlossen, nur Reserve pro Million MqlTick zu machen. Es ist natürlich knusprig.


Die Entwickler haben eine wunderbare Optimierung vorgenommen, indem sie uns ArraySwap präsentiert haben. Wir brauchen das gleiche ArraysConcatenate.

ThirdPartyTicks
ThirdPartyTicks
  • Stimmen: 12
  • 2018.03.16
  • fxsaber
  • www.mql5.com
Исторически сложилось, что для MetaTrader 4 пользуются популярностью сторонние приложения, позволяющие получать тиковую историю из различных источников. Как правило, ее используют в Тестере Стратегий как полигон для проверки советников, а также для исследований (машинное обучение и т.д.). Некоторые источники котировок в обсуждениях стали почти...
 
Aleksey Vyazmikin:

Zoom==5

Oh, ich frage mich, obChartScreenShot Diagramme aufnehmen kann, die größer als die Bildschirmbreite sind?
Das wusste ich nicht.

 
Alexey Viktorov:

Es wäre universell, wenn Sie Koeffizienten einführen würden, die genau umgekehrt vom Maßstab abhängen. Mehr skalieren, weniger kalkulieren. Skala kleiner, Koeffizient größer.

Aber nur, wenn es ein proportionales Verhältnis gibt.... Aber das ist nicht der Fall. Oder vielleicht habe ich Ihre Idee nicht verstanden.

Nikolai Semko:

Ich frage mich, ob ChartScreenShot ein Diagramm aufnehmen kann, das größer als die Breite des Bildschirms ist?
Das wusste ich nicht.

Vielleicht...

 
Aleksey Vyazmikin:

Aber nur, wenn es ein proportionales Verhältnis gibt.... Aber das ist nicht der Fall. Oder vielleicht habe ich Ihre Idee nicht verstanden.

Vielleicht...

Alexej, es ist nicht da... muss es in deinem Kopf sein. Diese sehr umgekehrte Korrelation sollte hergestellt werden.

Es tut mir leid, aber ich verlasse jetzt diesen Thread.

 
Alexey Viktorov:

Alexej, es ist nicht da... Es muss in Ihrem Kopf sein. Diese genau umgekehrte Korrelation muss hergestellt werden.

Es tut mir leid, aber ich verlasse jetzt diesen Thread.

Viel Glück!