Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2131

 
Konstantin Nikitin:

Ich weiß nicht, für mich funktioniert es. Das klingt, als hätten Sie ein Problem.


Das ist das Problem...

 
Tango_X:

Das ist das Problem...

https://storage.mql5.com ist das alte Repository. Und wenn Sie ein neues Repository in MetaEditor verbunden haben, wird eine Datei, die Sie aus MetaEditor an das neue Repository senden, natürlich nicht im alten Repository angezeigt.

 

Fehler bei der Ausführung von Cannot find 'xxx' in 'yyyy.ex5', die hier beschrieben wird

https://www.mql5.com/ru/forum/1111/page2103#comment_6159407

//Test.mqh
class A {
public:
        virtual int f() = 0;
};
class B : public A {
        virtual int f() { return 1; }
};
//Test1.mq5
#include "Test.mqh"
#import "Test2.ex5"
        void g( A * );
#import
void OnStart()
{
        A *a = new B;
        g( a );
        delete a;
}
//Test2.mq5
#property library
#include "Test.mqh"
void g( A *a ) export { Print( a.f()); }

Ergebnis: Kann 'g' in 'Test2.ex5' nicht finden

Ошибки, баги, вопросы
Ошибки, баги, вопросы
  • 2017.12.05
  • www.mql5.com
Общее обсуждение: Ошибки, баги, вопросы
 
Was ist der Fehler? 2018.02.16:01:46.155 Kern 1 16 Mb nicht verfügbar
 
Lesen eines Arrays aus einer Datei. 25 mb, bevor er liest, aber bei 18 dieser Fehler
 
Anton Ohmat:
Ich lese ein Array aus einer Datei. 25 mb, bevor er liest und bei 18 diesen Fehler

Ist das aus einem Schulbuch, in dem die Kinder die Satzzeichen selbst setzen müssen?

 
Sergey Dzyublik:

Ist das aus einem Schulbuch, in dem die Kinder die Satzzeichen selbst setzen müssen?

Das ist alles, was Sie über den Fehler "Core 1 16 Mb nicht verfügbar" sagen können
 
Ist es richtig, dass der Autor von EAs in der KB Kommentare von Dritten entfernt, die in der entsprechenden Diskussion auf Fehler in seinem Code hinweisen?
 
fxsaber:
Ist es richtig, dass der Autor von EAs in KB Kommentare Dritter in der entsprechenden Diskussion löscht, die auf Fehler in seinem Code hinweisen?

Seit wann kann man sein eigenes Thema moderieren? Vielleicht ist es nicht der Autor, der löscht ... Wenn es der Autor ist, der löscht, dann erlauben Sie ihm, das Thema in seinen eigenen Produkten auf dem Marktplatz zu moderieren.

 
Vladimir Zubov:

Seit wann kann man sein eigenes Thema moderieren?

Wenn der Autor ein Teilzeitmoderator ist.