Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2128

 
Vladimir Karputov:

Bitte fügen Sie Ihren MQL5-Fragen sauberen MQL5-Code bei.

Der Fehler hat nichts mit MQL5 zu tun.

 
Vladimir Karputov:
Ich habe es satt, immer wieder Ihre HAPPY-Werbung zu sehen.

Welche Art von Werbung?

 
Kommentare, die sich nicht auf dieses Thema beziehen, wurden nach "Fragen von MQL5 MT5 MetaTrader 5 Anfängern" verschoben.
 
fxsaber:

Eröffnung von BUY-Hand-Positionen auf zwei Demo-Handelsservern


RoboForex-MetaTrader 5


FXOpen-MT5

Gleichfarbige Linien bedeuten das Gleiche. Es ist jedoch klar ersichtlich, dass sie in unterschiedlicher Reihenfolge vorliegen. Bei Robo kommt die Nachricht über die Auftragsausführung, nachdem der Handel ausgeführt wurde. Im Offenen kommt es VOR! Aus diesem Grund liefert OrderSend zwar Glück, aber noch keine Transaktion. D.h. wir erhalten OrderSend unsynchronisiert mit der Historie, was ein Fehler ist. Was ist der Grund dafür?

Wenn die Order an ein externes Handelssystem gesendet wird, wartet der MetaTrader 5 Handelsserver nicht auf eine Antwort von diesem, sondern gibt das Ergebnis der Anfrage sofort als "Order platziert" zurück. Aus diesem Grund wird OrderSend immer deal=0 zurückgeben, da es noch keine Informationen über den ausgeführten Handel gibt. Fangen Sie es in OnTrade oder OnTradeTransaction ab.

Ein Beispiel für einen Handels-Ereignis-Listener finden Sie in dem Artikel Wo fängt man an, wenn man einen Handelsroboter für die Moskauer Börse MOEX erstellt - TradeTransactionListener.mq5

 
Rashid Umarov:

Wenn ein Auftrag an ein externes Handelssystem gesendet wird, wartet der MetaTrader 5 Handelsserver nicht auf eine Antwort von diesem und gibt das Ergebnis der Anfrage sofort als "Auftrag erteilt" zurück. Aus diesem Grund wird OrderSend immer deal=0 zurückgeben, da es noch keine Informationen über den ausgeführten Handel gibt. Fangen Sie es in OnTrade oder OnTradeTransaction ab.

Fangen Sie es ohne OnTrade*. Es stellt sich heraus, dass alle Handelsserver, die bei Marktanfragen Result.deal != 0 zurückgeben, nichts ausgeben?

Wer hat eine echte Börse, sagen Sie mir, was ist Result.deal nach erfolgreichem OrderSend (nicht Async) einer Market Order?

 
Können Sie mir sagen, wie ich den Mindestabstand zum aktuellen Kurs ermitteln kann, um einen schwebenden Auftrag zu erteilen?
 
Maxim Khrolenko:
Können Sie mir sagen, wie ich den Mindestabstand zum aktuellen Kurs ermitteln kann, um einen schwebenden Auftrag zu erteilen?

Informationen zum Werkzeug

int stopLevel = (int)SymbolInfoInteger(Symbol(), SYMBOL_TRADE_STOPS_LEVEL);
 
Vladislav Andruschenko:


Hallo zusammen.

Ist jemand auf diesen Fehler gestoßen, wenn er in der Cloud nur auf Open Prices optimiert ?


Der Fehler ist nicht konstant. D.h. es tritt "sehr selten" auf, aber wenn ich 10.000 Ergebnisse durchführe, taucht es 50 Mal auf.

Ich ändere die TF während der Optimierung nicht.

All dies wurde bereits vor langer Zeit beschrieben. https://www.mql5.com/ru/articles/239

Für den Modus "Nur offene Preise" gibt es einige Einschränkungen:

  • Sie können den Handelsmodus "Beliebige Verzögerung" nicht verwenden;
  • Sie können in einem zu testenden Expert Advisor nicht auf Daten zugreifen, die einen niedrigeren Zeitrahmen als den für die Tests/Optimierung verwendeten haben. Wenn beispielsweise Tests/Optimierungen im Zeitrahmen H1 durchgeführt werden, können Sie auf Daten von H2, H3, H4 usw. zugreifen, aber nicht auf Daten von M30, M20, M10 usw. Darüber hinaus müssen die höheren Zeiträume, auf die Bezug genommen wird, ein Vielfaches des Testzeitraums sein. Wenn Sie zum Beispiel für den Zeitraum M20 testen, können Sie sich nicht auf den Zeitrahmen M30 beziehen, wohl aber auf H1. Diese Einschränkungen hängen damit zusammen, dass es nicht möglich ist, aus den bei der Prüfung/Optimierung erzeugten Balken Daten für niedrigere oder nicht mehrfache Zeiträume zu erhalten.
  • Die Einschränkungen beim Zugriff auf Daten anderer Zeitrahmen gelten auch für andere Symbole, deren Daten vom Expert Advisor verwendet werden. Eine Einschränkung für jedes Symbol ist in diesem Fall jedoch das erste Zeitfenster, auf das während der Prüfung/Optimierung zugegriffen wurde. Zum Beispiel greift ein Expert Advisor während des Tests von EURUSD H1 zum ersten Mal auf GBPUSD M20 zu. In dieser Situation kann ein Expert Advisor weiterhin EURUSD H1, H2, etc. sowie GBPUSD M20, H1, H2, etc. verwenden.
Основы тестирования в MetaTrader 5
Основы тестирования в MetaTrader 5
  • 2011.03.28
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
Идея автоматической торговли привлекательна тем, что торговый робот может без устали работать 24 часа в сутки и семь дней в неделю. Робот не знает усталости, сомнений и страха,  ему не ведомы психологические проблемы. Достаточно четко формализовать торговые правила и реализовать их в виде алгоритмов, и робот готов неустанно трудиться. Но прежде...
 
Hallo zusammen, habe nur ich Probleme mit dem Tresor? Oder handelt es sich um eine Art Fehler? Ich erstelle einen Ordner auf meinem Computer, füge einen Ordner zum Projektarchiv hinzu, sende eine Änderung an das Projektarchiv und alles.....pis - die Änderungen wurden gesendet, aber der Ordner mit der Datei im Projektarchiv erscheint nicht! Alles ist also verbunden.... Oder vielleicht ist es so kompliziert wie immer und ich mache etwas falsch)))
 
Tango_X:
Hallo zusammen, funktioniert das Repository nicht nur bei mir? Oder handelt es sich um eine Art Fehler? Ich erstelle einen Ordner auf dem Computer, füge einen Ordner zum Projektarchiv hinzu, sende Änderungen an das Projektarchiv und all.....write, dass die Änderungen gesendet wurden, aber ein Ordner mit der Datei im Projektarchiv erscheint nicht! Alles ist also verbunden.... Oder vielleicht ist es kompliziert wie immer und ich mache etwas falsch)))

Haben Sie ein neues Warehouse angeschlossen oder experimentieren Sie mit dem alten Warehouse?

Neue Version von MetaTrader 5 build 1730: Projekte in MetaEditor und synthetische Tools:

Geändertes Protokoll für die Arbeit mit MQL5 Storage
Das Protokoll für die Arbeit mit dem Online-MQL5-Speicher wurde geändert, um neue Gruppenprojekte zu unterstützen. Nach der Aktualisierung auf eine neue Version der Plattform müssen Sie leider alle Daten erneut aus dem Speicher extrahieren. Die dort gespeicherten Daten werden nicht beeinträchtigt und gehen nicht verloren.

Bevor Sie auf eine neue Plattformversion aktualisieren, empfehlen wir Ihnen, alle lokalen Änderungen an das Repository zu senden (einen Commit durchzuführen).