Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2103

 
Aleksey Rodionov:
Ich bin auch für MT5, hier ist das Problem, ich kann es nicht von Brokern herunterladen, wo sie es früher hatten, wie finam, instaforex etc. Dort gibt es nur mt4 und vorher war alles da. Was ist die Politik der Makler jetzt, nur 4k oder so, ich verstehe nichts.

Bitte senden Sie keinen Unsinn. MetaTrader 5 ist auf den oben genannten Websites verfügbar. Ich habe es persönlich überprüft.

 
Vladimir Karputov:

Bitte senden Sie keinen Unsinn. MetaTrader 5 ist auf den oben genannten Websites verfügbar. Ich habe es persönlich überprüft.

Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir einen Link in meinem Beitrag schicken könnten. Greifen Sie mich nicht so schnell an, es ist ja nicht so, dass ich es mir ausgedacht hätte...
 
Vladimir Karputov:

Bitte senden Sie keinen Unsinn. MetaTrader 5 ist auf den oben genannten Websites verfügbar. Ich habe es persönlich überprüft.

Wahrscheinlich stimmt etwas mit meinem Browser nicht, auf meinem Handy wird alles korrekt angezeigt, ich werde versuchen, das zu ändern. Ich entschuldige mich :) Ich war in Panik. Ich habe bisher nur auf Insta nachgesehen.
 

Wenn ein Indikator aus einem Diagramm entfernt wird, wird Deinit nicht aufgerufen.

Das Ereignis Deinit wird für Expert Advisors und Indikatoren in den folgenden Fällen erzeugt

  • vor der Neuinitialisierung aufgrund einer Änderung des Symbols oder der Periode eines Diagramms, an das ein mql5-Programm angehängt ist;
  • vor der Neuinitialisierung aufgrund einer Änderung der Eingabeparameter;
  • vor dem Entladen eines mql5-Programms.

Code für den Test...

void OnDeinit(const int reason)
  {
  Print(" = "+reason+" "+_UninitReason+" "+UninitializeReason());
  }
 
Vladimir Pastushak:

Wenn ein Indikator aus einem Diagramm gelöscht wird, wird OnDeanit nicht aufgerufen, sagt die Hilfe


Welches System, Betriebssystem und welche Bitrate haben Sie? Lässt sich in Ihrem Beispiel nicht reproduzieren, bitte geben Sie den vollständigen Code an.

Hier ist unser Ergebnis

2018.01.22 11:06:21.644 ATR (EURUSD,M1) Deinited by reason 1

Hier ist unser Code

void OnDeinit(const int reason)
  {
   PrintFormat("Deinited by reason %d",reason);
  }
 
Vladimir Pastushak:

Der Code für den Test...

Hier ist das Ergebnis unter Verwendung Ihres Codes.

2018.01.22 11:32:26.877 ATR (EURUSD,M1)  = 1 1 1
 
Alexey Da:

Hier ist das Ergebnis mit Ihrem Code.


Ich habe den Code zweimal überprüft, aus irgendeinem Grund funktioniert er noch für etwa eine Minute nach dem Entfernen des Blinkers... Ich habe alle Schleifen überprüft, keine Schleifenbildung...

 
Vladimir Pastushak:

Ich habe den Code erneut überprüft, aus irgendeinem Grund funktioniert er noch für etwa eine Minute nach dem Entfernen des Blinkers... Ich habe alle Zyklen überprüft, keine Schleifenbildung...

Die benutzerdefinierten Indikatoren werden mit einer Verzögerung asynchron entladen.

Dies ist darauf zurückzuführen, dass sie sich immer noch an kollaborativen Prozessen beteiligen können.

 
Renat Fatkhullin:

Die benutzerdefinierten Indikatoren werden mit einer Verzögerung asynchron entladen.

Dies ist darauf zurückzuführen, dass sie sich immer noch an kollaborativen Prozessen beteiligen können.

OK, aber warum gibt es keinen Grund für eine Deinitialisierung?
 
Ich brauche mehr Funktionen, ich schreibe einen Indikator für Market, der Informationen über andere Indikatoren in einem Diagramm sammelt. Ich habe die Unterlagen studiert und festgestellt, dass nicht alle Daten beschafft werden können und dass es notwendig ist...
Es gibt keine Möglichkeit, die Nummer des Puffers zu ermitteln, der in das Diagramm eingezeichnet wird.
Wozu ist das gut - jetzt kann der Puffer durch manuelle Auswahl der Nummer gefunden werden, aber es wäre toll, wenn er automatisch abgefragt werden könnte. Sie ist notwendig für die Implementierung von Expert Advisors, die automatisch andere Indikatoren auf dem Chart finden und deren Pufferdaten erhalten. Für Analyse und Handel durch nima. Dies wird die Möglichkeiten von Expert Advisors erheblich erweitern.
Bitte erlauben Sie den Erhalt von Informationen über Puffernummern