Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2098

 
fxsaber:

Von Grund auf neu begonnen.

Computer zu Hause.


Ihr Computer wird wahrscheinlich langsamer.

 
Sergey Chalyshev:

Ihr Computer wird wahrscheinlich langsamer.

"Lags" nur auf MT5.

 
fxsaber:

Von Grund auf neu begonnen.

Computer zu Hause.

Danke, wir werden uns das ansehen.
 
Bitte helfen Sie mir, ich kann die Renge Bars nicht in mt4 einfügen. Früher (vor etwa 2 Jahren) habe ich jeden beliebigen Induktor heruntergeladen und alles hat funktioniert. Jetzt funktioniert keine von ihnen. Wenn ich sie in die Karte einfüge, erscheinen sie nicht im Standalone-Modus.
 
Sergey Chalyshev:

Das ist ganz sicher kein Unsinn, sondern ein Missverständnis. Erklären Sie mir, wo der Meta-Editor eingreift und was er im Internet bewirkt?

Nun, zeigen Sie Ihr Unverständnis nicht in der Öffentlichkeit.

Was macht der Meta-Editor und was macht er mit der CPU-Last des Terminals?

Hier ist Renat in der Filiale, fragen Sie ihn, wo die Einheit einbricht

 
Leute, ich bin es leid, meinen Benutzernamen und mein Passwort von www.mql5.com auf Android in mt5 einzugeben.
Warum verlieren sie ständig ihren Benutzernamen und ihr Passwort?
 
Vladimir Pastushak:
Leute, müde von Android in mt5 ständig eingeben Login und Passwort von www.mql5.com
Warum gehen sie ständig verloren?

Wechseln Sie Ihren Browser zu einem, der Ihre Passwörter speichert. Verwenden Sie z. B. Google Chrome - es wird alle Ihre gespeicherten Passwörter abrufen (natürlich nur, wenn Sie mit der Desktop-Version von Google Chrome arbeiten, indem Sie sich bei Ihrem Google-Konto anmelden).

 
Vladimir Karputov:

Wechseln Sie Ihren Browser zu einem, der Ihre Passwörter speichert. Verwenden Sie z. B. Google Chrome - es wird alle Ihre gespeicherten Passwörter abrufen (natürlich nur, wenn Sie in der Desktop-Version von Google Chrome arbeiten, indem Sie sich bei Ihrem Google-Konto anmelden).


Leute, ich bin es leid, ständig meinen Benutzernamen und mein Passwort von www.mql5.com in android mt5 einzugeben

 
Vladimir Pastushak:

Leute, ich bin es leid, meinen Benutzernamen und mein Passwort von www.mql5.com in mt5 auf Android einzugeben.

Aus irgendeinem Grund kann ich mich überhaupt nicht anmelden. Auf der Website funktioniert alles. In MT5 auf Android funktioniert es nicht:


 

Warum ist eine sehr nützliche Funktion wie ChartXYToTimePrice() so teuer in der Ausführungszeit?

Ich habe eine Funktion analog zu XYToTimePrice() geschrieben und sie läuft viel schneller. Sie ist mehrere hundert Mal schneller.
Liebe Entwickler, bitte schaut euch euren Code an. Ich habe das Gefühl, dass sie nicht optimal ausgelegt ist und um 2-3 Größenordnungen schneller sein könnte.
Ich füge den Code eines Testindikators bei. Bewegen Sie einfach die Maus.

void XYToTimePrice(int x,int y,datetime &time,double &price,int id)
  {
   static int left_bar; // номер самого левого бара на экране
   static int WidBar;
   static int Wid;
   static int Hei;
   static double y_min;
   static double y_max;
   static int PerSec=PeriodSeconds();
   static bool ChartChange=true;
   if(id==CHARTEVENT_CHART_CHANGE) { ChartChange=true; return; } 
   if(ChartChange) // если было изменение чатра после последнего вычисления
     {
      left_bar=(int)ChartGetInteger(0,CHART_FIRST_VISIBLE_BAR);        // номер самого левого бара на экране
      Wid=(int)ChartGetInteger(0,CHART_WIDTH_IN_PIXELS);               // ширина экрана в пикселях
      WidBar=(int)ChartGetInteger(0,CHART_WIDTH_IN_BARS);              // ширина экрана в барах
      Hei=(int)ChartGetInteger(0,CHART_HEIGHT_IN_PIXELS);              // высота экрана в пикселях
      y_min=ChartGetDouble(0,CHART_PRICE_MIN);                         // макс. цена на экране
      y_max=ChartGetDouble(0,CHART_PRICE_MAX);                         // мин. цена на экране
     }
   if(x>Wid || x<0 || y<0 || y>Hei) return;  // выходим если точка (x,y) за пределами экрана
   price=y_min+(Hei-y)*(y_max-y_min)/Hei;
   int NrBar=left_bar-(int)((double)x/((double)Wid/(double)WidBar)); 
   datetime T[1];
   if(NrBar>=0) CopyTime(NULL,0,NrBar,1,T);
   else { CopyTime(NULL,0,0,1,T); T[0]+=fabs(NrBar)*PerSec;}
   ChartChange=false;
   time=T[0];
  }
Dateien:
TestSpeedXY.mq5  12 kb