Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2097

 
fxsaber:

Bei mehreren Browsern mit Dutzenden von im Lesemodus geöffneten Registerkarten ist das Ergebnis gleich null. Es ist schon seltsam, wenn ein völlig leeres Terminal so viel Strom verbraucht wie ein Torrent-Client. Daran ändert sich auch nichts, wenn man den Computer vom Internet trennt.


Mt4 läuft im gleichen Thread und weiß daher immer, wo er sich befindet und wer er ist. Mt5 ist völlig aus dem Takt, obwohl es nicht im Multithreading-Modus arbeiten kann, daher die Bremsen. Mt5 will synchronisieren und kann es nicht ))

p.s. Ich habe den Meta-Editor eines Brokers auf der Liste der verbotenen Programme, denn aus irgendeinem Grund frisst er eine Menge Datenverkehr und verlangsamt den Computer insgesamt.
 
Sergey Chalyshev:

Mt4 ist single threaded und weiß daher immer, wo er ist und wer er ist. Mt5 ist nicht mehr synchron, obwohl es kein Multithreading kann, daher die Bremsen.

Das ist blanker Unsinn. Sie können den Ressourcenmonitor öffnen und sich vergewissern.

Andrey Khatimlianskii:

Es ist falsch, ihn mit einem Browser zu vergleichen. Soweit ich sehen kann, verbrauchen Hintergrundregisterkarten überhaupt keine Ressourcen.

Hat jemand die Geschwindigkeit von MT5 und Web-Terminal verglichen? )

 
Andrey Khatimlianskii:

Und das Terminal empfängt Ticks und baut die Zeitreihe auf, unabhängig davon, ob das Diagramm aktiv ist oder nicht, so dass es beim Umschalten auf das Diagramm die neuesten Informationen ohne Verzögerung anzeigt.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wanzen, Wanzen, Fragen

fxsaber, 2018.01.02 09:18

MT5 b1730, nur GBPUSD MetaQuotes-Demo in Market Watch, keine Charts. terminal64.exe frisst 2-3% CPU.

Das heißt, der Terminal ist leerer denn je. Außerdem hat es

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Fehler, Irrtümer, Fragen

fxsaber, 2018.01.02 15:39

Es ändert sich nichts, wenn man das Internet vom Computer abzieht.

Absurd, wenn ein leeres Terminal mehr verbraucht als ein heruntergeladener Torrent. Dies gilt natürlich nur für die Entwickler.

Wie kann man MT5 dazu bringen, "leiser als Gras" zu sein?

 
fxsaber:

Das heißt, der Terminal ist leerer als er sein müsste. Auch dies.

Es ist absurd, wenn ein leeres Terminal mehr verbraucht als ein heruntergeladener Torrent. Dies gilt natürlich nur für die Entwickler.

Wie kann man MT5 "leiser als Gras" machen?

 
Комбинатор:

Hat jemand die Geschwindigkeit des MT5 mit der des Web-Terminals verglichen? )

Nein, nur das Terminal und der Browser.

 
Andrey Khatimlianskii:

innerhalb von 1-2 % ist ein falscher Vergleich.

Und warum?

 
fxsaber:

Warum?

Intuition. Ich kann nicht wirklich etwas sagen.

 
fxsaber:

Das heißt, der Terminal ist leerer als er sein müsste. Auch dies.

Es ist absurd, wenn ein leeres Terminal mehr verbraucht als ein heruntergeladener Torrent. Dies gilt natürlich nur für die Entwickler.

Wie kann man MT5 dazu bringen, "leiser als Gras" zu sein?

Überprüfen wir, ob wir irgendwo unnötig aktualisieren/umzeichnen.

Aber die Beschreibung erfolgt in Worten ohne technische Details. Nicht einmal eine Computerkonfiguration.

1) Ich hoffe, es war ein zunächst leeres Terminal und nicht nach dem Schema "es war viel geöffnet, aber ich habe es ohne Neustart geschlossen". Wenn er nicht von vornherein leer ist, dann hat er eine Menge Zwischenspeicher und aktive Objekte (Diagramme, Datenströme), die nur versteckt sind und hoffen, jetzt wieder benutzt zu werden. Natürlich leben sie und werden aktualisiert.

2) Sind Sie sicher, dass es sich nicht um einen vpc handelt? Wenn ja, ist es leicht, etwas zu bekommen.

 
Комбинатор:

Das ist blanker Unsinn. Sie können den Ressourcenmonitor öffnen und sich selbst davon überzeugen.


Das ist ganz sicher kein Unsinn, sondern ein Missverständnis. Erklären Sie mir, wo der Meta-Editor eingreift, was er im Internet tut?

Das ist die Sache, man öffnet den Monitor und dort bricht der Metaeditor ins Internet ein und lädt, lädt, lädt.

Natürlich geschieht dies nicht immer und nicht bei allen Maklern, so dass es problematisch ist, diese Tatsache zu beheben. Wahrscheinlich öffnen Sie den Monitor nur selten und sehen nicht, was dort vor sich geht.

 
Renat Fatkhullin:

Prüfen Sie, ob es irgendwo etwas Unnötiges gibt, das wir aktualisieren/neu zeichnen.

Aber die Beschreibung erfolgt in Worten ohne technische Details. Nicht einmal eine Computerkonfiguration.

Alpari Limited MT5 x64 build 1730 started (Alpari Limited)
Windows 7 Service Pack 1 (Build 7601), x64, IE 09.00, Intel Core i7-2700 K  @ 3.50 GHz, RAM: 7220 / 16301 Mb, HDD: 2977 / 30000 Mb, GMT+02:00

1) Ich hoffe, Sie meinten ein anfänglich leeres Terminal und nicht nach dem Schema "es war viel geöffnet, aber ich habe es ohne Neustart geschlossen". Wenn er nicht von vornherein leer ist, dann hat er eine Menge Zwischenspeicher und aktive Objekte (Diagramme, Datenströme), die nur versteckt sind und hoffen, jetzt wieder benutzt zu werden. Natürlich leben sie und werden aktualisiert.

Von Grund auf neu gestartet.

2) Sind Sie sicher, dass es sich nicht um einen vpc handelt? Wenn ja, werden Sie leicht alles bekommen.

Home comp.