Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2024

 
Ich habe festgestellt, dass der EA auf metaquotes vpc völlig anders funktioniert als auf einem normalen Computer. D.h. der Zitatefluss ist recht schwach. Arbeitet jemand mit methaquotes vpc?
 
fxsaber:

Es war interessant, die gespeicherte Vorlage nach der Störung zu sehen. Ich glaube, Sie haben es auf dem letzten Screenshot gezeigt.

Schreiben Sie einen EA, der die Eingabeparameter aller laufenden EAs liest und signalisiert, wenn sich die Eingabeparameter geändert haben. Dann können Sie es nachverfolgen.

Ich verstehe, dass die einzige Möglichkeit darin besteht, die Vorlagen regelmäßig zu speichern und sie mit einer Referenz zu vergleichen? (oder gibt es andere Optionen für MT4?)

Ich habe kein Muster gezeigt - sondern einen Vergleich von Chartdateien im Profil.


Wie wird die Vorlagendatei selbst geändert? - muss sie gerettet werden, oder glauben Sie, dass sie sich ändern kann?

 
Vladislav Andruschenko:
Mir ist aufgefallen, dass der EA auf methaquotes vpc völlig anders funktioniert als auf einem normalen PC. D.h. der Zitatefluss ist recht schwach. Arbeitet jemand mit pps von metaquotes?

Ich persönlich habe nicht mit metaquote vpc gearbeitet - aber es gibt Broker, die Tick-Filterung betreiben ....

Dort kann man stundenlang auf einen neuen Tick warten, und zwischen den Balken können Lücken von mehreren Dutzend Punkten entstehen, d.h. bestimmte Sprünge ...

vielleicht macht metaquote das gleiche ... das ist eine Vermutung ...

 
Kirill Belousov:

Ich nehme an, die einzige Möglichkeit besteht darin, die Vorlagen regelmäßig zu speichern und sie mit einer Referenz zu vergleichen? (oder gibt es andere Optionen für MT4?)

Sie müssen eine neue Vorlage speichern und die Eingabeparameter von dort aus entschlüsseln.

Für MT5, können SieExpertsReopen.mq5 hier sehen. Ich denke, es wird auf MT4 mit minimalen Änderungen funktionieren.

Expert
Expert
  • Stimmen: 17
  • 2017.08.28
  • fxsaber
  • www.mql5.com
Все остальные файлы на данной странице описания библиотеки являются ее примерами/сценариями применения и не нужны для работы самой библиотеки. Возможности Примеры К описанию прикреплены примеры/сценарии ее использования. ExpertsRemove.mq5 ExpertsReopen.mq5 ChartsClose.mq5 ExpertLoader_Example.mq5 ExpertsChange_Example.mq5 Это...
 
Artyom Trishkin:

Es gibt keine Beschreibung der ENUM_SYMBOL_ORDER_GTC_MODE Aufzählung in der Hilfe des Editors

Aber es gibthttps://www.mql5.com/ru/docs/constants/environment_state/marketinfoconstants#enum_symbol_order_gtc_mode


Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте
  • www.mql5.com
Для получения текущей рыночной информации служат функции SymbolInfoInteger(), SymbolInfoDouble() и SymbolInfoString(). В качестве второго параметра этих функций допустимо передавать один из идентификаторов из перечислений ENUM_SYMBOL_INFO_INTEGER, ENUM_SYMBOL_INFO_DOUBLE и ENUM_SYMBOL_INFO_STRING соответственно. Некоторые символы (как...
 
Rashid, ich schrieb - in der Hilfe des Herausgebers. In der Online-Hilfe gibt es eine. Dort habe ich es gefunden, und ich habe Slava oben davon erzählt.
 
Artyom Trishkin:
Rashid, ich habe geschrieben - mit der Hilfe des Redakteurs. Das steht in der Online-Hilfe. Dort habe ich es gefunden, und ich habe Slava oben davon erzählt.

Vielleicht ist die Hilfe nicht aktualisiert worden?


 
Alexey Viktorov:

Vielleicht ist die Hilfe nicht aktualisiert worden?


Vielleicht... Das habe ich nicht. Aber ich kann noch nicht wieder nachschauen - ich bin auf meinem Handy.
 

Wie entferne ich die Pfeile aus dem Testvisualisierungsdiagramm? Ich beginne mit dem Test, und es sind immer noch Pfeile und Linien von Einträgen aus dem letzten Test zu sehen.

 

Kennt jemand ein Beispiel für eine Systemfunktion, bei der die Reihenfolge der Berechnung der Argumente nicht von der letzten zur ersten ist? (Mql4 oder Mql5)