Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1994

 
Anton Ohmat:
In diesem Modus funktioniert es nicht. Schaltet die Agenten als gescheitert aus und das war's. Oh, Mann. Was ist der Unterschied zwischen Cloud - speziell restricted?

Das bleibt den Entwicklern überlassen.

 
Eine Frage speziell an die Entwickler. Ich habe die Frage gestellt und werde sie erneut stellen. Mein Expert Advisor berechnet bei der Optimierung regelmäßig andere Kurse als beim manuellen Test. Kann es sein, dass die vom örtlichen Vertreter eingeholten Angebote nicht mit denen des Hauptrechners übereinstimmen?
 
Anton Ohmat:
Mein Expert Advisor berechnet die Ergebnisse bei der Optimierung regelmäßig anders als bei manuellen Tests. Kann es sein, dass die vom örtlichen Vertreter eingeholten Angebote nicht mit denen des Hauptrechners übereinstimmen?

Das Schwierigste dabei ist, zu erkennen, dass das Ergebnis der Optimierung anders ausfällt als bei einem einzigen Durchlauf. Und die Angebote selbst können von jedem Agenten abgefragt werden, zusammen mit der Bietungshistorie und dem Aufbau. Wenn Sie die Diskrepanz reproduzieren könnten, hätten Sie die Ursache schon längst entdeckt.

Zunächst müssen Sie den entfernten Agenten finden, der den Fehler verursacht. Das ist sehr einfach. Lassen Sie dann nur eine lokale und eine entfernte Kriechspinne übrig. Nun und da ist es nicht viel schwieriger, mit etwas Geschick kann man die Ursache herausfinden.

Natürlich müssen wir den Faktor unserer eigenen Dummheit ausschließen. Zum Beispiel funktioniert der Expert Advisor nicht zufällig.

 

Bitte fügen Sie einige Funktionen von MQL5 zu MQL4 hinzu, um plattformübergreifende Dinge mit weniger Krücken zu schreiben

  • ArrayPrint
  • DateiSpeichern
  • FileLoad
  • In MQL5 eingebaute mathematische Funktionen (MathLog1p, MathExpm1, MathArcsinh, MathArccosh, MathArctanh, usw.)
  • EXPERTE_NAME_DER_KARTE
  • 100%, etwas anderes.
 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Bibliotheken: Symbol

fxsaber, 2017.09.10 19:50

Es reicht schon aus, das Skript unverändert auf "SBER" Metaquotes-Demo laufen zu lassen, um zu sehen, dass es überhaupt nicht das ist, was Sie erwarten.

Ich habe herausgefunden, dass CustomRatesReplace für einige Zeichen nicht richtig funktioniert (anscheinend für alle Nicht-Forex-Zeichen), also müssen die Entwickler den Fehler beheben.

2017.09.10 21:56:23.386 HistoryCache    'SBER_custom' container header read error [error: 0, readed: 0]
2017.09.10 21:56:23.386 HistoryBase     'SBER_custom' invalid container (1970.01.01) found (off: 712539, size: 23364, file: 15144)
 

Gehe ich recht in der Annahme, dass Remote-Testagenten parallel Testcharts herunterladen?

Wenn ja, warum kann ein Agent nicht herunterladen und auf einen anderen kopieren (eine temporäre Datei erstellen)?

 
Anton Ohmat:
Eine Frage speziell an die Entwickler. Ich habe die Frage gestellt und werde sie erneut stellen. Mein Expert Advisor berechnet bei der Optimierung regelmäßig andere Kurse als beim manuellen Test. Kann es sein, dass die vom örtlichen Vertreter eingeholten Angebote nicht mit denen des Hauptrechners übereinstimmen?

Schreiben Sie an den Service Desk. Sie benötigen Logs, EAs, Optimierungseinstellungen, wir werden uns das ansehen.

 
fxsaber:

Das Schwierigste dabei ist, zu erkennen, dass das Ergebnis der Optimierung anders ausfällt als bei einem einzigen Durchlauf. Und die Angebote selbst können von jedem Agenten abgefragt werden, zusammen mit der Bietungshistorie und dem Aufbau. Wenn Sie die Diskrepanz reproduzieren könnten, hätten Sie die Ursache schon längst entdeckt.

Zunächst müssen Sie den entfernten Agenten finden, der den Fehler verursacht. Das ist sehr einfach. Lassen Sie dann nur eine lokale und eine entfernte Kriechspinne übrig. Nun und da ist es nicht viel schwieriger, mit etwas Geschick kann man die Ursache herausfinden.

Natürlich müssen wir den Faktor unserer eigenen Dummheit ausschließen. Zum Beispiel, dass der EA nicht zufällig funktioniert.

Lokaler Vertreter. Es gibt 8 von ihnen, die alle unterschiedlich zählen. Sie könnten genauso gut Metatrader nehmen und es selbst neu schreiben)))) natürlich nur ein Scherz
 
Ich werde jetzt die Protokolle einsammeln. Aber der Witz ist folgender: Ich mache den Test nach Minuten - die Zahl ist dieselbe. Ich nehme alle Angebote an und ein paar Angebote gehen nicht auf. Ich öffne die Visualisierung, um den Fehler zu finden - das Geschäft öffnet sich ohne Fehler. Ich bin völlig verwirrt.
 
Anton Ohmat:
Ich werde jetzt die Protokolle einsammeln. Aber das Komische ist, dass - wenn ich den Test nach Minuten durchführe - die Zahl die gleiche ist. Ich nehme alle Angebote an und ein paar Angebote gehen nicht auf. Ich öffne die Visualisierung, um den Fehler zu verfolgen - der Handel wird ohne Fehler geöffnet. Ich bin völlig verwirrt.

Erklären Sie das.